- Reaktionen
- 86.497
- Checks
- 19
Ach, das ist das Problem. Du denkst, dass man in der Arbeit das gleiche Ding macht. Sex ist nicht eine mechanische Sache, ein Schwanz reicht nicht um befriedigt zu werden. Mich macht mein Job sexuell deprimiert, d.h. je mehr ich arbeite, um so öfters muss ich mir das selber besorgen, oder muss ich jemanden außer der Arbeit sehen, wo ich Gefühle habe. Sex machen und Liebe machen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Je mehr ich das mechanische mache, um so mehr sehne ich mich nach den Gefühlen. Man kann nur schwer mit einem Kunden Leibe machen, da gibt es keine Sehnsucht, Nähe, Geborgenheit und selbst bei Stammgästen, die man schon mehr kennengelernt hat, kann man diese Dinge nur schwer entwickeln, weil man ja so blöd angefangen hat, Deine erste Sorge war an seinem Schwanz zu lutschen und ihn zum Kommen zu bringen, wie soll da noch je die Sehnsucht ins Spiel kommen, wenn man alles gleich am Anfang kaputt gemacht hat?
"Liebe" machen mit einer SW wird zu 99,99% nix werden, da ist man von vornherein auf wackeligem Boden. Das darf sich weder er noch sie erwarten oder nur dran denken. Was man erleben kann, würd ich eher mit einem guten ONS oder einer "Freundschaft +" vergleichen. Wenn man dieses Limit vor Augen hat, und den Rest ausklammern kann, sollts passen; es hat aber trotzdem einen andere Qualität als eine 30 Minuten Nummer um 70 Euro mit jemand, von dem man nicht mal den Namen kennt.
Ja, ich habe Stammgäste bei denen ich eher Liebe mache, ich habe sie näher kommen lassen, aber das nur weil ich frustriert bin und keinen Freund oder Liebhaber habe.
Das ist schade, daß es bei dir so läuft, ich hoffe daß sich das ändert. Du müsstest erst deinen Frust überwinden, dann könntest selektieren ob du Spass haben willst bei deinem Job oder nur Geld verdienen, und kämst nicht in diese beschissene Situation.
Noch eine Bestätigung, dass man da den Unterschied nicht sieht. Eine Frau ist keine Waschmaschine, es gibt keine bestimmte Stelle wo man drückt und sie kommt. Mehr wichtig als WIE man das macht ist WER das macht. Für mich gilt kein Gefühl, kein Orgasmus. Warum soll ich kommen wollen wenn ich nicht mal geil bin?
Ich hab auch nicht gemeint, daß sie jemand zeigen soll auf welchen Knopf er drücken soll. Es muß mehr rundherum passen, und da kann "sie" "ihn" sehr wohl wissen lassen, was gewünscht wird. Und das muß dann nicht unbedingt mit einem Orgasmus enden, genau wie wenns ohne Geld wäre.
- Genau das hab ich ja gemeint. Wenn wir ein Date haben, und sie ist nicht "geil" wie du sagst, macht sie halt ihren Job, ist ja ok, dann ists halt nur der Job.