Nutte als Partnerin

hat sehr genau über IHR Leben berichtet, das kann man jetzt aber auch nicht auf jede sw umlegen, sie hat einige hässliche Dinge erlebt, hatte es nicht einfach glaub ich, aber ich finde nicht, das sie ned alle Latten am Zaum hat, im Gegenteil, mir kommts vor, als würde sie mit beiden Beinen im Leben stehn.

hat sehr genau über IHR Leben berichtet, das kann man jetzt aber auch nicht auf jede sw umlegen, sie hat einige hässliche Dinge erlebt, hatte es nicht einfach glaub ich, aber ich finde nicht, das sie ned alle Latten am Zaum hat, im Gegenteil, mir kommts vor, als würde sie mit beiden Beinen im Leben stehn.

Meine Worte...

@Manon:

Kommt man Dir mit Ehrlichkeit entgegen, fruchtet dies auf keinem Boden.

Somit muss ich Dich abermals freundlich an die Kandare nehmen und Dich fragen, ob Du Dir überhaupt eine andere Welt als das Milieu vorstellen kannst. Nein, kannst Du nicht, weil das Deine Welt ist.

Somit hat sich jede Diskussion wie gehabt erübrigt, da wir in zwei verschiedenen Welten leben. Du bist im Rotlicht daheim, ich in einem Amt.

Der Trautmann hätte das Problem jetzt sicher besser gelöst...

Na wie auch immer.

Ich werde mich jetzt in meine Österreich-zeitung hüllen, mir ein hübsches bankerl im park suchen oder mich evtl bei einer kurzbekanntschaft aufs sofa fläzen um mir gepflegt den 5.vodka reinzupfeifen und-damit ich schlafen kann-noch zwei bis 8 Tabletten zu nehmen. Je nach Stimmung:p

Ich werde mich auch dieser Diskussion jetzt entziehen. Jedem seine Meinung.

Ah...eines noch:
Soweit ich informiert bin (heute und Österreich-leserin:D) sind es eigentlich immer die 'normalen ' Menschen mit 'normalen berufen'die plötzlich austicken. Von (psychisch total fertigen) sw die ausrasten liest man erstaunlich selten solche Dinge.

Ah...eines noch:
Soweit ich informiert bin (heute und Österreich-leserin:D) sind es eigentlich immer die 'normalen ' Menschen mit 'normalen berufen'die plötzlich austicken. Von (psychisch total fertigen) sw die ausrasten liest man erstaunlich selten solche Dinge.

Weil das bei denen eben der Normalzustand ist. :mrgreen:

Nichts für ungut und erhol Dich von den grauslichen Stechern. ;)

, fruchtet dies auf keinem Boden.
:fragezeichen:

freundlich an die Kandare nehmen und
reiss Dich bissi zam, ok ?

ob Du Dir überhaupt eine andere Welt als das Milieu vorstellen kannst. Nein, kannst Du nicht, weil das Deine Welt ist.
man sieht, wie immer weisst Du NICHTS tori, Du kennst weder meinem Job, noch sonst irgendetwas von mir ;)

Du bist im Rotlicht daheim,
nicht das ich wüßte

ich in einem Amt.
weiss ich :mrgreen: ausser dem und dem Alkohol hast Du kein Leben.

@Manon:

Die Unangenehmen schlecht machen liegt Dir vorzüglich. Eigentlich kenne ich das nur von der Diagnose "***" her. Aber die soll ja viele Facetten haben.

Na woraus besteht denn Deine Welt? Ficken, bumsen, pudern, hier und da dem Gatten das Eheweib sein, Stöckelschuhe und a Strumpfhosn anziehen, Französische Schlittenfahrt (am Mont Blanc oder in Les Arcs) praktizieren, Ölmassage nach Art des Hauses (Motoröl)...? :mrgreen:

Ach Kinders, seid brav zueinander!

Was wäre denn diese Welt wenn alle gleich wären?
Leider gibt es zu viele vorgefasste Meinungen nach denen wir die Welt bewerten und beurteilen. Der Beruf der SW wird leider von der Gesellschaft ziemlich abwertig eingestuft.
Von meiner Seite aus gilt der VOLLSTE Resepkt an alle die diesen Beruf ausüben. Sie dienen der Gesellschafft wie jeder andere Arbeiter auch,aber niemand zollt dafür Resepkt.
Im Gegenteil, man hört unschöne und unwürdige Kommentare. Viele Pflichten sind damit verbunden,aber kaum oder garkeine Rechte.
Wir sind alle Menschen und genau aus diesem Grund sollten wir auch so miteinander umgehen und wenn sich zwei Menschen verlieben,
was gibt es schöneres?! Jeder hat das recht auf einen Neustart und dieser ist auch immer möglich. Die Vergangenheit ist eine reine Konstruktion und die Gegenwart kann jederzeit neu gestaltet werden, immer!

Es bringt ja nichts utopische Pläne zu schmieden, wie man die Welt von Grund auf neu gestalten soll.
Es reicht völlig aus, wenn jeder seinem nächsten mit Respekt und Würde gegenüber tritt!

Der Beruf der SW wird leider von der Gesellschaft ziemlich abwertig eingestuft.

Zurecht. Sonst hätte der Gesetzgeber in unserer Epoche keine Paragraphen dazu erlassen.

Prostitution bleibt nun mal eine Sittenwidrigkeit, auch wenn es den einen oder anderen Beamten in der Hose juckt.

Von meiner Seite aus gilt der VOLLSTE Resepkt an alle die diesen Beruf ausüben. Sie dienen der Gesellschafft wie jeder andere Arbeiter auch,aber niemand zollt dafür Resepkt.

Aber natürlich zollen die Notgeilen Respekt. Hat die Ehefrau ausgedient und will das Palavern des Gatten nimmer hören, hört sich das eine Prostituierte gegen Entgelt an.

Hinzu gesellt sich oftmals das Angebot einer bereichernderen Sexvariante.

Wir sind alle Menschen und genau aus diesem Grund sollten wir auch so miteinander umgehen und wenn sich zwei Menschen verlieben,
was gibt es schöneres?! Jeder hat das recht auf einen Neustart und dieser ist auch immer möglich. Die Vergangenheit ist eine reine Konstruktion und die Gegenwart kann jederzeit neu gestaltet werden, immer!

Es bringt ja nichts utopische Pläne zu schmieden, wie man die Welt von Grund auf neu gestalten soll.
Es reicht völlig aus, wenn jeder seinem nächsten mit Respekt und Würde gegenüber tritt!

Das sind schmeichelnde Worte, aber die Realität sieht leider anders aus. Geh mal hinaus und frag die Huren nach ihrer Zufriedenheit im Leben. Sich tagtäglich durchficken lassen und womöglich noch mehrere Gläser Schampus trinken, kann kaum ein Anreiz zum Erhalt der Lebensqualität sein.

Vielmehr mangelt es an richtiger Zuwendung und Sicherheit, um aus diesem Schlamassel herauszukommen. Aber manchen wollen's ja nicht und wollen dort partout bleiben.

Der Beruf der SW wird leider von der Gesellschaft ziemlich abwertig eingestuft.
Naja, als Beruf würde ich es nicht bezeichnen, dafür habe ich ja einen "bürgerlichen" dort ist natürlich auch Anerkennung und Respekt gefragt, wenn ich den täglich dort bekomme, reicht mir das.

Jeder hat das recht auf einen Neustart
sicher, bei mir gab es allerdings meinen Mann schon.

dieser ist auch immer möglich.
wenn beide das wollen, sicher.

:daumen:

Zurecht. Sonst hätte der Gesetzgeber in unserer Epoche keine Paragraphen dazu erlassen.

Prostitution bleibt nun mal eine Sittenwidrigkeit, auch wenn es den einen oder anderen Beamten in der Hose juckt.

Warum ist es zu Recht eine Sittenwidrigkeit?

In solche Schubladen einzuteilen zeugt lediglich von wenig differenziertem Denken, Intoleranz und Anmaßung. :roll:

No further comment.

:kopfklatsch:

Du brauchst Dich nicht meinen Aussagen zu entziehen, denn teile mal Du möglichst grob "normal" und "abnormal" ein.

Meine Definition, dass normal ist, was die meisten tun, ist noch am verständlichsten.

Kriegst a Peitscherl aufs runzlige Popscherl oder einen Lümmel bis zum Erbrechen in die Futterluke reingesteckt, ist das abnormal, weil dies der überwiegende Teil der Menschheit eben meidet.

So einfach kann's sein. ;)

man kann rechtlich keinen seggs einfordern . wie soll das funktionieren - daher sittenwidrig, soll heissen : keine guten Sitten !

Ich wollte Toreth´s persönliche Meinung hören und nicht was das Gesetz sagt ;)
....denn er meinte ja, dass es zu Recht sittenwidrig ist. Warum?

Zurück
Oben