Also ich habe eine eher seltene, aber harmlose Neigung die sowohl für Männer (das macht nix) als auch für Frauen (das macht natürlich schon was) schwer nachzuvollziehbar ist. Ich mag es wenn mich eine Frau hinhält, aber mit anderen Männern sehr wohl vögelt. Eine Frau die zu ihrem Partner steht obwohl sie sich gelegentlich bzw. häufig mit anderen Männern austobt ist im Alltag schwer zu finden. Nachdem ich Freiberufler bin und in jeder Hinsicht wieder ungebunden bin überlege ich ernsthaft im Rotlichtmilieu nach einer (halbwegs) attraktiven, alltagstauglichen Sexworkerin zu suchen, die sich auf eine unkonventionelle Beziehung mit mir einlassen möchte. Auch wenn sie nur aus beruflichen Gründen vögelt, würde mich das sehr aufgeilen. Selbstverständlich wären auch zahlreiche nichtsexuelle Aktivitäten wie Theaterbesuche, Besuch von Konzerten, guten Restaurants usw. möglich. Eigenschaften wie Verlässlichkeit, Toleranz sind bei mir selbstverständlich. Was sagt Ihr, besteht da eine realistische Chance fündig zu werden ?