Nutte als Partnerin

Hab ich mich so schlecht ausgedrückt?
Ja (bzw. meine Postings schlichtweg nicht verstanden).

Meine ironisch gemeinten 3 Punkte bezogen sich auf die Kommandoübernahme des Schwanzes zu regelmässig wiederkehrenden Zeitpunkten ganz allgemein
Wäre dem so (nämlich dass Männer in regelmäßigen Abstenden ficken müssen, weil ansonsten der Sack explodiert oder etwas anderes, böses passiert, Frauen dieses Problem jedoch nicht haben), dann gäbe es nicht nur Prostituierte, sondern auch reihenweise Vergewaltigungen aus purer Lust - gerade das war und ist aber nicht der Fall, denn typischerweise stecken vollkommen andere Motive dahinter. Für das nicht-Aussterben der Menschheit sind also ziemlich sicher die Frauen zu einem großen Teil mitverantwortlich, und das ist auch ganz gut so.

Ich denke, hier ist beiderseits einiges an Toleranz nötig.
Sicher auch eine Frage, wie diskret betreibt die Dame ihre Tätigkeit.
Bekommt der Partner das Geschehen live mit, dann wird es sicher manchmal zu Spannungen kommen.
Und da ist auch sicher viel Verständnis der Dame für den Partner erforderlich.

ich hatte einmal eine Nutte als Partnerin ist aber schief gegangen sie war so eifersüchtig das ich das nicht mehr aushalten konnte habe da mal mit ihrer besten Freundin geschlafen und dann wars aus ! Würde aber zur jeder Zeit wieder mit einer Nutte eine Partnerschaft eingehen.

du darfst nicht vergessen, das sie ein mensch wie jeder andere ist! ich kenne auch viele besser gesagt hab ich gekannt weil ich selber im millieu gearbeitet habe jahrelang!

diese frauen braucehn mehr liebe als irgendwer anderer, sei ehrlich zu ihr dann haut das schon hin

eins lass dir gesagt sein, ein nächstes mal wird es kaum geben so oft hat mein kein glück das mann ne ficksau bekommt und es nicht schätzt

Also ich habe eine eher seltene, aber harmlose Neigung die sowohl für Männer (das macht nix) als auch für Frauen (das macht natürlich schon was) schwer nachzuvollziehbar ist. Ich mag es wenn mich eine Frau hinhält, aber mit anderen Männern sehr wohl vögelt. Eine Frau die zu ihrem Partner steht obwohl sie sich gelegentlich bzw. häufig mit anderen Männern austobt ist im Alltag schwer zu finden. Nachdem ich Freiberufler bin und in jeder Hinsicht wieder ungebunden bin überlege ich ernsthaft im Rotlichtmilieu nach einer (halbwegs) attraktiven, alltagstauglichen Sexworkerin zu suchen, die sich auf eine unkonventionelle Beziehung mit mir einlassen möchte. Auch wenn sie nur aus beruflichen Gründen vögelt, würde mich das sehr aufgeilen. Selbstverständlich wären auch zahlreiche nichtsexuelle Aktivitäten wie Theaterbesuche, Besuch von Konzerten, guten Restaurants usw. möglich. Eigenschaften wie Verlässlichkeit, Toleranz sind bei mir selbstverständlich. Was sagt Ihr, besteht da eine realistische Chance fündig zu werden ?

Möglichkeiten gibt es da sicher, man was ja nie wo man die richtige findet, sicher gibt es eine die das mitmacht, wenn du ihr gefällst, wenn
du sympathisch und so ehrlich wie möglich mit ihr umgehst, dann sicher, ich selbst bin erst vor kurzem einer Frau in einem Studio begegnet wo ich dachte meine Güte ausgerechnet hier, das darf nicht war sein, sie ist einfach nur wunderbar, ich bin absolut glücklich bei Ihr und hoffe selbst darauf noch andere Dinge mit Ihr machen zu dürfen, allerdings muss man da sicher behutsam zu rande gehen nicht gleich überrumpeln. Da hat aber sicher jeder so seine eigenen Mittel und Wege. Schau wenn du einen findest dann frage sie halt und du wirst sehen was passiert, wenn ihr zusammen Spass habt und glücklich seit damit was ihr habt, dann nur zu mit anderen Frauen aus anderen Gewerben ist es auch nicht immer einfacher.

Hallo mal lg ja sicher kann es funktionieren,es hat genau schon Hostessen gegeben die verheiratet waren und der ehemann hat es nur als Job gesehen.Alles funktioniert nur beide sollten wollen.

Hallo mal lg ja sicher kann es funktionieren,es hat genau schon Hostessen gegeben die verheiratet waren und der ehemann hat es nur als Job gesehen.Alles funktioniert nur beide sollten wollen.

Also ich sehe es bei meiner nicht nur als Job; ich weiss, dass da Lust dabei ist.
Aber ich mag es ja, dass sie es ohne Hemmungen auch mit anderen tut.

ich bin 5jahre mit einer Frau zusammen/verheiratet gewesen, dann hat sie von heut auf morgen zu einem Freier gewechselt(was ich nie gewesen bin) ist also reine Glücksache ob es klappt.

Also ich habe eine eher seltene, aber harmlose Neigung die sowohl für Männer (das macht nix) als auch für Frauen (das macht natürlich schon was) schwer nachzuvollziehbar ist. Ich mag es wenn mich eine Frau hinhält, aber mit anderen Männern sehr wohl vögelt. Eine Frau die zu ihrem Partner steht obwohl sie sich gelegentlich bzw. häufig mit anderen Männern austobt ist im Alltag schwer zu finden. Nachdem ich Freiberufler bin und in jeder Hinsicht wieder ungebunden bin überlege ich ernsthaft im Rotlichtmilieu nach einer (halbwegs) attraktiven, alltagstauglichen Sexworkerin zu suchen, die sich auf eine unkonventionelle Beziehung mit mir einlassen möchte. Auch wenn sie nur aus beruflichen Gründen vögelt, würde mich das sehr aufgeilen. Selbstverständlich wären auch zahlreiche nichtsexuelle Aktivitäten wie Theaterbesuche, Besuch von Konzerten, guten Restaurants usw. möglich. Eigenschaften wie Verlässlichkeit, Toleranz sind bei mir selbstverständlich. Was sagt Ihr, besteht da eine realistische Chance fündig zu werden ?

Hallo mal lg und wieviele Frauen lassen sich in Discos oder wo anders abschleppen und das gratis auch noch dazu,denke das sind die größten Nutten lg nina43

Eine Nutte macht auch nur ihren Job,denn was anderes ist es nicht.Zuhause ist eine Nutte auch nur Frau und Mutter ihrer Kinder.
Ich weiß wovon ich rede.:quickie:

Eine Prostituierte ist genauso eine Frau wie jede andere und solange sie diesen Beruf freiwillig macht
und Spaß dabei hat warum nicht, der Beruf ist leider nicht so anerkannt wie Arzt oder Apotheker, aber
er erfüllt ebenfalls einen guten Zweck, gebe es sie nicht wer weiß was viele Männer dann machen
würden und mit Ausnahme der Zwangsprostitution die grausam, widerlich und nicht geduldet werden
sollte, ist es doch ansonsten recht scheinheilig die Frauen schlecht zu machen und mit den Fingern auf sie zu zeigen. Die Lady zu der ich gehe ist so jemand besonderes und ich hoffe das wir uns
noch mehr annähern tun, mal auf ein Drink, ein Abendessen oder so und mal schauen was passiert.
Jedenfalls habe ich nichts dagegen, da ich weiß was sie tut und ja nicht gezwungen bin sie zu lieben.
Pech kann man auch mit einer Ärztin, Anwältin oder Richterin haben die vielleicht fremd gehen tut
und man es dann zufällig herausfindet.

Eine Prostituierte ist genauso eine Frau wie jede andere und solange sie diesen Beruf freiwillig macht
und Spaß dabei hat warum nicht, der Beruf ist leider nicht so anerkannt wie Arzt oder Apotheker, aber
er erfüllt ebenfalls einen guten Zweck, gebe es sie nicht wer weiß was viele Männer dann machen
würden und mit Ausnahme der Zwangsprostitution die grausam, widerlich und nicht geduldet werden
sollte, ist es doch ansonsten recht scheinheilig die Frauen schlecht zu machen und mit den Fingern auf sie zu zeigen. Die Lady zu der ich gehe ist so jemand besonderes und ich hoffe das wir uns
noch mehr annähern tun, mal auf ein Drink, ein Abendessen oder so und mal schauen was passiert.
Jedenfalls habe ich nichts dagegen, da ich weiß was sie tut und ja nicht gezwungen bin sie zu lieben.
Pech kann man auch mit einer Ärztin, Anwältin oder Richterin haben die vielleicht fremd gehen tut
und man es dann zufällig herausfindet.

Uhhh, da hat sich aber wer schwer in die kleine Niki verliebt! :herzen: :herzen:
Sowas kann durchaus passieren und es ist auch schön das es das gibt! Auch wenn der Verstand genau weiß, das es im Grunde völlig unrealistisch ist,
die Gefühle können so stark sein, das sie dieses Wissen einfach ausblenden.

Jeder Mensch trifft seine Entscheidungen nach Gefühlen, der Verstand versucht nur im Nachhinen dieser Entscheidung einen plausiblen Grund zu geben.
Das hat die Neurobiologie mittlerweile recht gut bestätigen können.
Wie sollte man sich sonst entscheiden wenn man zB. vor der Wahl steht, ein schwarzes oder ein hellgrünes Auto zu kaufen.
Die Logik kann solche Entscheidungen nicht treffen, es sind die Gefühle die hier am Werk sind.
Auch wenn ich weiß, das sich das schwarze Auto im Sommer unglaublich aufheizen wird, so werde ich es aber trotzdem dem hellgrünen vorziehen, ganz einfach weil es viel besser und cooler aussieht.

Zurück
Oben