Nutte als Partnerin

Die Ironie aus der Signatur trifft diesmal leider nicht zu. :mrgreen:

Schon einmal etwas davon gehört, dass manche Traumatisierte an ihre Traumata gar keine Erinnerung haben und diese daher für sie inexistent sind?

Oder wenn von Risikogruppen die Rede ist, wird ein Raucher (bin selbst einer) eher an Krebs erkranken als ein Nichtraucher.

Was gibt's daran viel anzuzweifeln? Und dass es sich bei diesem Job um eine (Hoch)Risikogruppe für seelische Erkrankung handelt (ob vorher oder währenddessen erworben), dürfte ja auch ziemlich gut nachvollziehbar sein.

Natürlich wirst fast keine Prostituierte finden, die das brühwarm bejaht. Tät ich als Betroffene wahrscheinlich auch nicht.

Eines bitte jedoch festhalten: Niemand stempelt pauschal alle damit ab.

Das heißt unterm Strich,
eine echte Liebesbeziehung mit einer SW ist natürlich möglich,aber die Voraussetzungen sind nicht die Vorteilhaftesten.
Zudem sollte der Mann am besten das Gefühl der Eifersucht garnicht kennen, denn sonst wird ihm jeden Tag sein Herz weh tun,
wenn er wärend seiner Arbeit an seine Geliebte denken muss und an das was andere Männer grad mit ihr machen.
Wer mit diesem Gedanken gut leben kann, der kann sich auf so eine Beziehung ruhig einlassen.

Das ist gut zu wissen, dann schau dir aber bitte frühere Beiträge von dir
an, Risiken haben viele Gruppen. Krankenschwestern, Polizisten, Feuerwehrleute, Menschen
die mit anderen Menschen zu tun haben, die Leid sehen, all die Abgründe die wir nicht sehen,
Familientragödien sehen oder erlebt haben. Aber das ist ein Thema das viele
Menschen betrifft und mit dem sich noch mehr beschäftigen. Man kann darüber Jahre diskutieren und
wird nie einer Meinung sein; die Psyche des Menschen ist so facettenreich und
umfasst soviel Aspekte, dass es unmöglich ist immer alles zu begreifen und zu verstehen.
Es kommen neue Studien und neue Umfragen, jeder denkt er muss etwas dazu sagen.
Ich bin kein Experte für Psychologie und ich kenne bei Leibe nicht alle Prostituierten um
eine absolute Meinung zu verfassen. Aber wer von uns ist das schon. Streiten sich austauschen ist immer gut, aber was werden wir hier erreichen, ich glaube nichts und interessiert es die
Prostituierten, , die meisten wohl kaum. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und schauen
was er daraus macht. Man kann noch so gute Ratschläge geben und sagen was man darüber denkt,
aber letztendlich muss alles im Leben und jeder Fall einzeln betrachtet werden. Auch die
Frau die ihre Liebesdienste anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prostitution und Verlieben seitens der Prostituierten ist unvereinbar. Dann könnte sie in dieser Phase keine Kundschaft mehr entgegennehmen. Falls doch, ginge die Beziehung von vornherein in die Brüche. Vorausgesetzt, diese Beziehung beginnt "normal" (siehe oben).

Du bist wirklich ein naiver Mensch mit einem simplen Weltbild.

Ja freilich. Leb damit und werd glücklich.

Mir ist eh klar dass es dir selber nicht auffällt, aber du pauschalisierst und verallgemeinerst viel zu sehr und viele deiner Überlegungen sind einfach falsch.
Eine SW kann einen Freund haben den sie liebt und als SW arbeiten, viele fangen sogar wegen ihrer Freunde an, sind dann sogenannte Zuhälter die die Freundin von Anfang an nur zum Geldverdienen haben und sie garnet lieben. Es ist auch möglich, dass eine SW ihren Freund bei der Arbeit kennenlernt, sowas passiert hin und wieder.
SW sind Menschen demzufolge ist absolut alles möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@georgeharrison:

Dazu müssten wir erst die Intensität von "Liebe" oder "Verlieben" definieren. ;)

Siehst Du ein frischverliebtes Pärchen, das voll und ganz füreiander da ist, verschwenden die keinen einzigen Gedanken an Sex mit anderen, da nur der Partner zählt und dies einer unglaublichen Verletzung gliche. Für gewöhnlich beginnt eine Beziehung auf diese Art. Das war bei Freunden so und auch bei meiner Wenigkeit.

Zudem sollte der Mann am besten das Gefühl der Eifersucht garnicht kennen, denn sonst wird ihm jeden Tag sein Herz weh tun
kann es sein, das wir hier mit Eigentum verwechseln ?

an das was andere Männer grad mit ihr machen.
am wichtigsten für ihn ist, er muss wissen, sie verkauft eine Dienstleistung, eine Illusion, sie verkauft weder ihr Herz, noch ihr Gefühl . All die Dinge, welche eine Beziehung ausmachen, wird der Gast NIEMALS bekommen, nur das ist wichtig.

Nein, nur überwiegend. Fehlt anfangs dieses Aufblühen beider Partner, halte ich das für keine gewöhnliche Beziehung.

All die Dinge, welche eine Beziehung ausmachen, wird der Gast NIEMALS bekommen, nur das ist wichtig.

Trotzdem kann man nicht abstreiten, das auch Sex zu einer Beziehung dazugehört.
Und daran können sich viele Partner stoßen.

Was der Freier nicht bekommen wird, ist Intimität. (= das "Mehr" in einer Beziehung)

Im besten Fall jedoch ein gutes Schauspiel.

Du gehörst doch ned ernsthaft zu den Träumern

Also jetzt bin ich entäuscht! :traurig:

Ich kann mir aber schon auch vorstellen, dass der Sex mit einer SW beser sein kann, als das was "Mann" mit der eigenen Partnerin erlebt.

Aber ich kann mir als "Mann" auch vorstellen, dass Männer bei Sex NICHT darüber nachdenken, mit wem sie gerade Sex haben.

Du weißt aus eigener Lesen-Erfahrung hier im EF, Männer können sehr einfach gestrickt sein! Hauptsache "Ey, ficken?" und eine weibliche Körperöffnung, das genügt vielen. Ob sie es bekommen, steht woanders.

An alle Männer die nicht so sind, ihr seid damit auch nicht gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber schon auch vorstellen, dass der Sex mit einer SW beser sein kann, als das was "Mann" mit der eigenen Partnerin erlebt

Aber gehört diese verkaufte Illusion (die Dienstleistung), Sex mit einer SW, wie mit der eigenen Partnerin zu erleben, nicht zum Geschäft der SW?

Nein, aber eigentlich hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Und ned vergessen, eine Illusion wird verkauft, eine Dienstleistung, kein Gefühl, kein Herz, kein miteinander.

Zurück
Oben