Nutte als Partnerin

@MANON1: du schneidest einfach teile meines textes weg und stellst so alles in ein anderes licht.
wenn dann zitier bitte den ganzen text und nicht nur teile daraus, denn so hab ich das nicht gesagt!

Steht eh alles oben, jeder kann raufscrollen und nachschauen

Wie kannst du das wissen, warst du da persönlich dabei, als das genau so passierte wie du es jetzt erzählt hast?
Kann ich mir so nämlich nicht vorstellen,aber bitte. :)

Was glaubst du net? Cash nur fürs Reden? Das kannst ruhig glauben, ist ein alter Hut.

oder das mitn 3-fachen Verdienst? Vielleicht übertrieben, hat aber einen wahren Kern.

:daumen:Der Oide beim Mundl beim Würstelstand in der Folge "Unterwelt" hat dieses endloslange Thema auf den Punkt gebracht. "Wennst in a Hur ein Gefühl investierst dann fahrst ein. Zu ana Hur geht ma, brennt, dann schleicht ma si wieda."

I sag "Recht hat er. Auf des sauf i no ans."

:daumen:Der Oide beim Mundl beim Würstelstand in der Folge "Unterwelt" hat dieses endloslange Thema auf den Punkt gebracht. "Wennst in a Hur ein Gefühl investierst dann fahrst ein. Zu ana Hur geht ma, brennt, dann schleicht ma si wieda."

I sag "Recht hat er. Auf des sauf i no ans."

Ich würd das net so pauschalisieren, aber wenn man bei einer SW zahlen muss (also in 99.9999999% der Fälle) und da Gefühle investierst ist man einfach ein Pfosten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir schenkt jede ihr Herz - und selbst wenn mal eine kommen sollte, was is da schon dabei ?

wie auch immer - wenn sie sich mal verknallen sollte (in einen Kunden .. was ja eigentlich ein Schimpfwort ist, deshalb wirds selten geschehen), dann ist der Alte Geschichte.

Solche Sachen geschehen in den besten Familien - nur geht's ja nicht um die Beziehung zwischen Kunde-Prostituierte ...

die sind ja auch alle verschieden - also schwer das pauschal zu beurteilen, kann nur jeder für sich sprechen.

Es gibt sogar welche die 150-200 pro Stunden aufs Nachtkastl legen und dann nur bissl reden und kuscheln wollen, nach 55 Minuten unaufgefordert wieder verschwinden. Ich denke sogar dass das mit der Illusion der Hauptunterschied beim Verdienst ist, Eine die das gut kann mit so Sprüchen wie "normalerweise mache ich das nicht, aber bei dir..." verdient das 3-fache von einer SW die gleich gut aussieht aber eben eiskalt nur den Geschlechtsverkehr ohne Illusion anbietet. Viele Leute gehen zu SW und suchen auch/hauptsächlich Zuneigung bzw. Nähe, selbst wenns irgendwo schon wissen dass es gespielt ist. Mir hat vor ein paar Wochen eine SW eine gute Stunde lang (nein dafür hab ich nicht bezahlt, meine Nudel funktioniert noch) auch von solchen Kunden erzählt, hätte es mir auch nicht vorstellen können.
Nur um dich richtig zu verstehen. Mit Illusion meinst du den Kunden irgendwie das Gefühl zu geben, dass sie etwas für sie empfindet ? Nicht etwa GFS, weil das würd ich jetzt nicht als Illusion ansehen (außer für die Naiven;))

Du gehörst doch ned ernsthaft zu den Träumern, die glauben, eine sw hätte Sex mit ihnen wie mit ihrem Partner ???

Richtig. Die Gäste empfängt sie in heels und Strapse, zu Hause trägt sie rosa Hauspatschen. Dem Gast bläst sie das Hirn raus, vom Freund will sie gehalten werden.

Ja, der häusliche Sex unterscheidet sich vom professionellen. :lol:

da kann ich mich reinversetzen. Hatte auch mal eine junge Dame aus so einem Umfeld herausgeholt.

Das war bereits dein erster Fehler. Und du glaubst wahrscheinlich immer noch, dass du ihr etwas gutes getan hast .....

Wenn ich die frau als sw kennen lerne und es von anfang an weiß könnt ich damit zu recht kommen, kann das gut trennen...
Ungekehrt wenn mir meine freundin sagen würde das sie ab jetzt als sw arbeitet könnt ich das nicht vereinbaren..

Wenn du sie aus dem Milieu geholt hast (wie du eingangs schreibst) bzw. das so empfindest ist die Beziehung nicht gleichwertig. Das sind nicht die besten Voraussetzungen

Es ist schon sehr traurig wie hier teilweise geschmacklos und widerlich über Menschen gesprochen
wird. Schade das konstruktive Kritik und vernünftig Worte für manche Leute schwer zu schreiben
sind, da macht man sich dann lieber mit albernen Kommentaren lustig. Ich hoffe das ihr in eurem Leben
alles richtig macht und immer die richtige Entscheidung trefft

Ein mensch der sagt das er alles richtig im leben macht oder gemacht hat, hat etwas falsch gemacht.

Es ist schon sehr traurig wie hier teilweise geschmacklos und widerlich über Menschen gesprochen
wird. Schade das konstruktive Kritik und vernünftig Worte für manche Leute schwer zu schreiben
sind, da macht man sich dann lieber mit albernen Kommentaren lustig. Ich hoffe das ihr in eurem Leben
alles richtig macht und immer die richtige Entscheidung trefft

Scheiss dich net an wegen irgendwelchen Kommentaren die du für falsch hältst, es können nicht alle Menschen die gleiche Meinung haben. Frag das Mädel deiner Wahl ob sie mal einen Kaffee trinken gehen will privat, wenn sie nein sagt weisst du was los ist, dann machst du besser nicht den Fehler ein Stalker zu werden oder dir ihre Liebe kaufen zu wollen, das geht nämlich nicht. Wenn sie nix von dir will musst du das einsehen und darfst ihr nicht nachlaufen wie ein 15 Jähriger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben