G
Gast
(Gelöschter Account)
....
Aber gehört diese verkaufte Illusion (die Dienstleistung), Sex mit einer SW, wie mit der eigenen Partnerin zu erleben, nicht zum Geschäft der SW?
Das kommt meiner Erfahrung nach ganz auf die Philosophie der SW an, bei denen die nur den körperlichen Akt des Geschlechtverkehrs anbieten ist es nicht Teil des Geschäfts, die werden aber auch nie Stammkunden haben weil man diese 0815 Abfertigung bei jeder beliebigen Anderen auch haben kann. Manche verkaufen wirklich eine Illusion wo man nicht wüsste ob mans jetzt mit einer Freundin oder der SW zu tun hat, wenn man nicht gezahlt hätte. Sprüche wie "normalerweise mache ich das nicht, aber bei dir ist das etwas anderes" sind dann die absolute Krönung um die naiven Männer komplett deppert zu machen und an sich binden.
Dass nie irgendwelche Gefühle dabei sind halte ich für ein Gerücht, wenn ein selbstbewusster netter Mensch im passenden Alter daherkommt können sich auch SW bei der Arbeit verlieben. Ich kenne persönlich einen Fall wo ein Mädel 1 Jahr mit einem ehemaligen Kunden zusammen war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: