Nutte als Partnerin

....
Aber gehört diese verkaufte Illusion (die Dienstleistung), Sex mit einer SW, wie mit der eigenen Partnerin zu erleben, nicht zum Geschäft der SW?

Das kommt meiner Erfahrung nach ganz auf die Philosophie der SW an, bei denen die nur den körperlichen Akt des Geschlechtverkehrs anbieten ist es nicht Teil des Geschäfts, die werden aber auch nie Stammkunden haben weil man diese 0815 Abfertigung bei jeder beliebigen Anderen auch haben kann. Manche verkaufen wirklich eine Illusion wo man nicht wüsste ob mans jetzt mit einer Freundin oder der SW zu tun hat, wenn man nicht gezahlt hätte. Sprüche wie "normalerweise mache ich das nicht, aber bei dir ist das etwas anderes" sind dann die absolute Krönung um die naiven Männer komplett deppert zu machen und an sich binden.

Dass nie irgendwelche Gefühle dabei sind halte ich für ein Gerücht, wenn ein selbstbewusster netter Mensch im passenden Alter daherkommt können sich auch SW bei der Arbeit verlieben. Ich kenne persönlich einen Fall wo ein Mädel 1 Jahr mit einem ehemaligen Kunden zusammen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber eigentlich hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Und ned vergessen, eine Illusion wird verkauft, eine Dienstleistung, kein Gefühl, kein Herz, kein miteinander.

Was der Freier nicht bekommen wird, ist Intimität. (= das "Mehr" in einer Beziehung)

Das hätt ma eh schon erwähnt! :zweisam:

Find ich ganz witzig. Er stellt für sich fest dass man auf keine Fälle Sex mit anderen haben kann, wenn man verliebt ist. Und wenn doch, der Partner das niemals akzeptieren würde. Und weil nicht sein kann was nicht sein kann, wäre es dann unvereinbar das SW win Beziehung führen. Wahrscheinlich ist so eine Beziehung schon schwieriger als sonst aber, wie schon jemand gescheiterer mal gesagt hat.
"Überzeugungen (hier Meinungen) sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen".

und trotzdem, wenn eine Frau das "gelobte Land" für einen Mann öffnet, ist der Grund dafür eigentlich egal.Ob das nun Geld oder Liebe ist spielt da keine Rolle mehr.
Ich mein, wenn er drin steckt, steckt er drin. :D
Recht viel näher können sich zwei Menschen nicht mehr kommen, der Rest ist Kopfsache, aber der Tatbestand bleibt der selbe.
WIE ich mir nun das ganze Scenario im Kopf zurecht rücke, das bleibt dann jedem selber überlassen.

Hallo,

da kann ich mich reinversetzen. Hatte auch mal eine junge Dame aus so einem Umfeld herausgeholt. Leider blieb die Beziehung nicht lange bestehen...sie war relativ rasch ins nächste Desaster gerutscht...

Ja, es war anfangs ungut...die Blicke wo man nicht weiss 'hat er sie gepoppt weil er so blöd schaut'...allerdings hast irgendwann das wurschtigkeitsgefühl...

Wenn die Liebe passt, steht ihr darüber ;)

@MANON1: du schneidest einfach teile meines textes weg und stellst so alles in ein anderes licht.
wenn dann zitier bitte den ganzen text und nicht nur teile daraus, denn so hab ich das nicht gesagt!

...Recht viel näher können sich zwei Menschen nicht mehr kommen
Ich muss da Manon recht geben. Das hat mit Nähe nix zu tun wenn man nicht komplett Schwanzgesteuert denkt. Bei einem normalen Date kommt doch oft viel mehr Nähe zustande als bei einem 0815 One Night stand nach dem Clubbesuch oder gleich im Auto.

@Jackson_5: Dann hättest du es anders formulieren müssen, weil ich habs auch so verstanden.

Ohne jetzt eine Umfrage gemacht zu haben kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele so naive gibt.
auch ohne Umfrage gemacht zu haben, schau in die Berichte-threads, es trieft da regelrecht vor Selbstbeweihräucherung, Selbstgefälligkeit und Ego. Sie posten um die Wette, beim einen ist sie zweimal, beim anderen dreimal in der halben h gekommen :hahaha: sie geniest sein lecken :hmm: usw usw, wie selbstverliebt muss ma sein, um sowas zu posten ?

Stand alles schonmal da, bis gewisse Leute hier angefangen haben, den Sinn durch zerschneiden des Textes unkenntlich zu machen.
Hier drehen sich einige die Wahrheit so zurecht bis sie damit klar kommen.

Ohne jetzt eine Umfrage gemacht zu haben kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele so naive gibt.

Es gibt sogar welche die 150-200 pro Stunden aufs Nachtkastl legen und dann nur bissl reden und kuscheln wollen, nach 55 Minuten unaufgefordert wieder verschwinden. Ich denke sogar dass das mit der Illusion der Hauptunterschied beim Verdienst ist, Eine die das gut kann mit so Sprüchen wie "normalerweise mache ich das nicht, aber bei dir..." verdient das 3-fache von einer SW die gleich gut aussieht aber eben eiskalt nur den Geschlechtsverkehr ohne Illusion anbietet. Viele Leute gehen zu SW und suchen auch/hauptsächlich Zuneigung bzw. Nähe, selbst wenns irgendwo schon wissen dass es gespielt ist. Mir hat vor ein paar Wochen eine SW eine gute Stunde lang (nein dafür hab ich nicht bezahlt, meine Nudel funktioniert noch) auch von solchen Kunden erzählt, hätte es mir auch nicht vorstellen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sogar welche die 150-200 pro Stunden aufs Nachtkastl legen und dann nur bissl reden und kuscheln wollen, nach 55 Minuten unaufgefordert wieder verschwinden. Ich denke sogar dass das mit der Illusion der Hauptunterschied beim Verdienst ist, Eine die das gut kann mit so Sprüchen wie "normalerweise mache ich das nicht, aber bei dir..." verdient das 3-fache von einer SW die gleich gut aussieht aber eben eiskalt nur den Geschlechtsverkehr ohne Illusion anbietet. Viele Leute gehen zu SW und suchen auch/hauptsächlich Zuneigung bzw. Nähe, selbst wenns irgendwo schon wissen dass es gespielt ist.

Wie kannst du das wissen, warst du da persönlich dabei, als das genau so passierte wie du es jetzt erzählt hast?
Kann ich mir so nämlich nicht vorstellen,aber bitte. :)

@ Manon: Sei net so streng heute.

Ich kann mir aber schon auch vorstellen, dass der Sex mit einer SW besser sein kann, als das was "Mann" mit der eigenen Partnerin erlebt.

Ich kann mirs net nur vorstellen, ich weiss es. Jeder der andere Erfahrungen hat, hat halt Glück gehabt.

Nachsatz: Ich bezieh mich jetzt nur auf die "körperliche" Seite..... ohne die emotionelle Komponente. Über das will ich jetzt nicht hier auch noch diskutieren, das wird zu anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du das wissen, warst du da persönlich dabei, als das genau so passierte wie du es jetzt erzählt hast?
Kann ich mir so nämlich nicht vorstellen,aber bitte. :)

Kann ich dir nicht garantieren, sie wollte reden, ich hab Zeit gehabt, vielleicht hats auch alles erfunden.

Zurück
Oben