G
Gast
(Gelöschter Account)
Klassische Themaverfehlung! Setzen 5!
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
und weils so schön ist nochmal:
also ich stell mich gerne einer scharfen nutte als partner zur verfügung !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klassische Themaverfehlung! Setzen 5!
aber geh, das kanns gar nicht geben. die russen sind alles so nette menschen, es gibt sogar ein grosses denkmal am schwarzenbergplatz weil sie uns schon einmal so nett befreit haben.hat die Polizei eingeschaltet, drei Russen wurden ausgewiesen, nach 6 Monaten is er dann gestorben überraschend, Unfall!?- hatten kurz vorher gehört, dass die ausgewiesenen wieder da seien.....
das ist nicht so abwegig, wenn man sich anschaut, wie es einem gestressten familienvater um die 50 (oder später) geht.Viele Leute gehen zu SW und suchen auch/hauptsächlich Zuneigung bzw. Nähe, selbst wenns irgendwo schon wissen dass es gespielt ist. Mir hat vor ein paar Wochen eine SW eine gute Stunde lang (nein dafür hab ich nicht bezahlt, meine Nudel funktioniert noch) auch von solchen Kunden erzählt, hätte es mir auch nicht vorstellen können.
letztes wochenende sind bei einer oldtimerrallye in D 2 typen mit einem TR7 "übern mugl ghupft" und dabei gestorben.Ein mensch der sagt das er alles richtig im leben macht oder gemacht hat, hat etwas falsch gemacht.
leute, die abfällig über sex reden, oder über menschen die in sexuelle handlungen involviert sind, haben einen psychischen schaden.Es ist schon sehr traurig wie hier teilweise geschmacklos und widerlich über Menschen gesprochen
wird.
Es gibt immer 2 Seiten von den Nutten;die einen wollen raus und schaffen es,die anderen bleiben es
Es gibt immer 2 Seiten von den Nutten;die einen wollen raus und schaffen es,die anderen bleiben es
...wenn er die wahl hat zwischen "zahlen für verachtung" oder "zahlen für verständnis", was wird er dann wohl wählen?
schreibt übrigens auch der dr gerhardinger (derzeit amtlicher wohnsitz) so in seinem buch.
Es ist halt kein wirkliches Verständnis, es ist nur nur geheuchelt, wie wenn dir die SW sagt deine Nudel ist groß, es is ihr scheissegal, sie sagt dir was du hören willst damit du zufrieden bist. Das würde mir nie etwas geben ...
gogel bleibt gogel....![]()
gibts von dir auch irgendwann mal wieder was mit hirn......sepperl bleibt sepperl, gell......![]()
Kellnerinnen die nicht freundlich sind ( leider oft in Wien anzutreffen ) sind keine Kellnerinnen!
ich bedaure jede nutte, die des Pech haben sollte, sich in einen der obigen poster zu verlieben....