Nutte als Partnerin

hat die Polizei eingeschaltet, drei Russen wurden ausgewiesen, nach 6 Monaten is er dann gestorben überraschend, Unfall!?- hatten kurz vorher gehört, dass die ausgewiesenen wieder da seien.....
aber geh, das kanns gar nicht geben. die russen sind alles so nette menschen, es gibt sogar ein grosses denkmal am schwarzenbergplatz weil sie uns schon einmal so nett befreit haben.

Viele Leute gehen zu SW und suchen auch/hauptsächlich Zuneigung bzw. Nähe, selbst wenns irgendwo schon wissen dass es gespielt ist. Mir hat vor ein paar Wochen eine SW eine gute Stunde lang (nein dafür hab ich nicht bezahlt, meine Nudel funktioniert noch) auch von solchen Kunden erzählt, hätte es mir auch nicht vorstellen können.
das ist nicht so abwegig, wenn man sich anschaut, wie es einem gestressten familienvater um die 50 (oder später) geht.
in der firma zaht er an wie ein irrer, zu hause darf er das geld abliefern und wird schon lange nicht mehr geachtet, weder von seiner beleidigten frau (weil er in den letzten 25 jahren irgendwann mal was falsch gemacht hat), noch von seinen ca 17 jahre alten kindern (für die er sowieso nur der alte depp ist).
wenn er dann eine hübsche UND gescheite SW trifft, warum soll er ihr nicht die 100-200 euro geben, die seine tochter sonst in der disco verputzen würde, oder seine frau mit ihren "besten" freundinen (die sowieso die besseren menschen sind).
wenn er die wahl hat zwischen "zahlen für verachtung" oder "zahlen für verständnis", was wird er dann wohl wählen?
schreibt übrigens auch der dr gerhardinger (derzeit amtlicher wohnsitz) so in seinem buch.

Ein mensch der sagt das er alles richtig im leben macht oder gemacht hat, hat etwas falsch gemacht.
letztes wochenende sind bei einer oldtimerrallye in D 2 typen mit einem TR7 "übern mugl ghupft" und dabei gestorben.
dann kamen sofort die obergscheiten kommentare (im internet), dass man so einen irrsinn verbieten sollte, und rennen sowieso zu nichts nutze und sinnlos sind, und so weiter.
dann hat einer einen guten kommentar geschrieben, ca so:
"ich sterbe lieber sinnlos, weil ich etwas gemacht habe, das mir freude macht,
als dass sich ein sinnloses leben führe, weil ich alles vermeide, was mir spass machen würde."
den spruch habe ich mir aufgeschrieben.

Es ist schon sehr traurig wie hier teilweise geschmacklos und widerlich über Menschen gesprochen
wird.
leute, die abfällig über sex reden, oder über menschen die in sexuelle handlungen involviert sind, haben einen psychischen schaden.

...wenn er die wahl hat zwischen "zahlen für verachtung" oder "zahlen für verständnis", was wird er dann wohl wählen?
schreibt übrigens auch der dr gerhardinger (derzeit amtlicher wohnsitz) so in seinem buch.

Es ist halt kein wirkliches Verständnis, es ist nur nur geheuchelt, wie wenn dir die SW sagt deine Nudel ist groß, es is ihr scheissegal, sie sagt dir was du hören willst damit du zufrieden bist. Das würde mir nie etwas geben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...daß Nutten "einem was vorspielen" ist ja jedem halbwegs intelligenten und in der Branche längere Zeit als Freier seienden Menschen hoffentlich klar, denn die SWs müssen ja auch auf ihren Verdienst schauen, wie eine Kellnerin beim Gast, ja "Stammgast" so wie "Stammkunden" bei der SW, aber um die "Ehrlichkeit" geht es ja nicht ( ausser beim Service ), sondern um den "Moment": Du kaufst dir den "schönen Moment" und basta! Was soll´s! Soll ich ewig warten, bis "Romeo und Julia" gespielt wird? Bis sich Mann und Frau so gut verstehen, daß sie solche Momente "real" erleben? Ich hoffe, daß niemand so naiv ist und bis zu jenem Moment wartet! Bis dorthin amüsiere ich mich, fertig! Man sollte das Leben nicht "zu ernst" sehen, denn sonst verlebt man es! Geht nur sinnlos Zeit verloren! Da amüsiere ich mich lieber in LHs und Studios! Und: Lustig ist es ja auch!:haha:...das "rein Lustige" geht mir in solchen Diskussionen oft zuviel unter!

Zuletzt bearbeitet:
ok - dan weiss man aber auch dass nicht jeder Kellner immer freundlich ist, und das ist dann eben nicht gespielt .

genauso verhält es sich auch mit Huren . Kann mir nicht vorstellen dass es eine gibt die bei meinen Besuchen immer freundlich bleibt .

Kellnerinnen die nicht freundlich sind ( leider oft in Wien anzutreffen:roll: ) sind keine Kellnerinnen! Die muß ihren Beruf dann wechseln! Unfreundliche SWs habe ich noch nicht erlebt...."nur abspritzen wollen" wird auch nicht gut ankommen, nehme ich mal an....SWs sind auch "Frauen":lol:...

ich bedaure jede nutte, die des Pech haben sollte, sich in einen der obigen poster zu verlieben....

gogel bleibt gogel....:winke:

Es ist halt kein wirkliches Verständnis, es ist nur nur geheuchelt, wie wenn dir die SW sagt deine Nudel ist groß, es is ihr scheissegal, sie sagt dir was du hören willst damit du zufrieden bist. Das würde mir nie etwas geben ...

manche männer gehen dort hin, nur um zu reden. vermutlich ist es billiger als eine sitzung beim seelen-klempner, oder zumindest lustiger, weil der herr DDr net blasen kann.....also ehrlich, wenn du dort entspannt und zufrieden raus gehst, und glaubst, daß dir endlich wer zugehört hat, ist das nicht genug des guten ???

Kellnerinnen die nicht freundlich sind ( leider oft in Wien anzutreffen ) sind keine Kellnerinnen!

jeder wird mal unfreundlich . du sagst ja selbst es gibt unfreundliche Kellnerinnen, auch wenn du meinst das sind keine. Im Sacher wird das vielleicht nicht so oft geschehen .

in jedem Fall wird jeder mal unfreundlich was ja auch kein Grund ist sich zu verfeinden .

ich bedaure jede nutte, die des Pech haben sollte, sich in einen der obigen poster zu verlieben....

die werden sich alle in dich verlieben .

- - - -

also man bezahlt und deswegen sollten die nicht unfreundlich werden - tun sie aber trotzdem.

...verfeinden wäre echt zuviel....is eh wurscht....bin ja nicht verheiratet mit "der Kellnerin"!.....Let´s have fun!...manche "Kellnerinnen" haben einen geilen "Molly-Po"! Das ist mir noch wichtiger!:haha:

Zurück
Oben