Nutte als Partnerin

Mein nachbar und vater einer ehemaligen guten kollegin, hat sich vor einigen jahren eine vom bordell rausgehollt - freigekauft oder wie auch immer, es wurde nie darueber geredet.. Sie wohnt seitdem bei ihm, arbeitet im stall, anscheinend funktioniert es :)

ich stell mir das nicht so leicht vor, von wegen raus und gut........ bei uns in deutschland hängen sehr sehr viele an den bordellen und ich denke mal , wenn du sie nicht freigekauft hast , sondern nur rausgeholt und weg ....naja wie soll ich es sagen !
letztendlich hast du dem zuhälter dort eine einnahmequelle entzogen ......

seit vorsichtig ihr 2 ....

ich hatte einen schulkameraden mit dem habe ich sehr guten kontakt , der hat sich auch in eine solche dame verkuckt , und ganz ehrlich mal abgesehen von den verfolgungsjagden die hier abgingen , und eventuellen prügeleien abgesehen .... war es eine harte zeit für ihn .....
das ende der story erwähne ich besser nicht....

viel glück euch beiden :daumen:

Und das ist ja völlig okay so. Wie gesagt, was für den Einen passt, kann für den Anderen ganz verkehrt sein. Mir ging nur der Beitrag des Fuchses weiter oben auf die Nerven, da ich diesen als schlichtweg frauenverachtend begreife.

Dir auch ein frohes Osterfest!

ja was is den dir über die leber gelaufen? hättst halt a bisserl aufmerksamer gelesen. du hast da was total missverstanden. ich bin alles andere als frauenfeindlich. ganz im gegenteil. ich teil ja deine auffassung zu dem thema. jedenfalls des war jetz scho a bisserl arg daneben. des musst einsehen.

Du teilst meine Auffassung? Sorry, aber Telepathisch kann ich nicht. Ich kann nur auf das antworten, was du geschrieben hast, und das ist schlicht frauenverachtend. Wenn du es anders meinst, musst du es anders schreiben.

hat sich vor einigen jahren eine vom bordell rausgehollt - freigekauft oder wie auch immer, es wurde nie darueber geredet.. Sie wohnt seitdem bei ihm, arbeitet im stall,

na servas:shock:...so stelle ich mir eine Rettung vor (Achtung Ironie)

Ich denke dass es wichtig ist dass beide ehrlich sind, wenn sie mit Dir eine Beziehung anfangen will, wenn ihr Euch liebt, und über alles offen spricht so denke ich hat diese Beziehung eine Chance wie jede andere. Wieviel Männer sie hatte darf und soll Dich nicht jetzt stören, weil dann ist es nicht so gut, nie Vorwürfen machen, ich denke Du hastsie rausgeholt und ich habe da ein sehr gutes Gefühl. Alles Gute.

Wenn du als Partner / neuer Freund mehr Geld für Sie ausgiebst wie als Kunde dann sollten die Alarmglocken läuten...

Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

FINGER WEG UND HORCHE AUF JEMANDEN MIT ERFAHRUNG!

Hatte ein ähnliches Thema mal und am Schluss hat es meinen Kopf gefickt, für so eine Beziehung musst du echt zu 100% wissen, dass du sowas willst und glaub mir das willst du nicht

Hatte ein ähnliches Thema mal und am Schluss hat es meinen Kopf gefickt, für so eine Beziehung musst du echt zu 100% wissen, dass du sowas willst und glaub mir das willst du nicht
Da stiess das Ficken wohl auf einen leeren Raum. :roll:

aaaaaaaaaahahahahaa...sehr gute meldung münchner.

und auch die meldung von sweetsiom ist schlichtweg an den haaren herbeigezogen.

jössas...ich denke mal jeder der eine partnerin hat gibt GERNE geld für diese aus. man gibt das geld ja miteinander aus. im besten fall macht man 50/50
das ist nicht anders als bei jeder anderen frau.
ich finde es tragisch, dass man eine sw scheinbar nicht als normale frau ansehen kann. klar wird viel abzocke betrieben (brauche geeeeldd...familie aaaarm...schickst du geeeld) aber jeder der hirn und herz am rechten fleck hat checkt das und merkt auch wenn gefühle im spiel sind.
job ist job.
wenn man sich beim billa für a paar euro an der kasse oder der wurstabteilung "prostituiert" und unzufrieden ist, ist das sicherlich nicht besser.
wozu also der aufruhr?
ach...und freikaufen...das is ja wirklich ein alter hut. die zeiten des sklavenhandels sind vorbei. this is not sparta! ;-)

Zurück
Oben