S
Gast
(Gelöschter Account)
jaja, die alte Zeit, da war die welt noch in Ordnung, aber heute.... nur mehr WirrWarr, Verblödungen, Umerziehung und andere Geschmacklosigkeiten....
Du bist ok Passivboy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, die alte Zeit, da war die welt noch in Ordnung, aber heute.... nur mehr WirrWarr, Verblödungen, Umerziehung und andere Geschmacklosigkeiten....
Du musst mich eh ned heiraten.
Ich kann auf dein Mitleid verzichten.
In meinem realen Leben lieben mich meine Freunde gerade wegen meiner Direktheit.
Hier in dieser Scheinwelt wird man sofort angegriffen.
Du bist ok Passivboy.
Dumm und dumm gesellt sich gern, oder wie heißt das?
Dumm und dumm gesellt sich gern, oder wie heißt das?
wie recht du hast....denen muss des wehtun...
Und das ist ja völlig okay so. Wie gesagt, was für den Einen passt, kann für den Anderen ganz verkehrt sein. Mir ging nur der Beitrag des Fuchses weiter oben auf die Nerven, da ich diesen als schlichtweg frauenverachtend begreife.
Dir auch ein frohes Osterfest!
hat sich vor einigen jahren eine vom bordell rausgehollt - freigekauft oder wie auch immer, es wurde nie darueber geredet.. Sie wohnt seitdem bei ihm, arbeitet im stall,
na servas...so stelle ich mir eine Rettung vor (Achtung Ironie)
Hallo Leute
Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.
Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.
Danke Leute
Da stiess das Ficken wohl auf einen leeren Raum.Hatte ein ähnliches Thema mal und am Schluss hat es meinen Kopf gefickt, für so eine Beziehung musst du echt zu 100% wissen, dass du sowas willst und glaub mir das willst du nicht