Nutte als Partnerin

ich finde es tragisch, dass man eine sw scheinbar nicht als normale frau ansehen kann.
Ja, das ist wirklich tragisch, aber es kommt anscheined oft vor.
Hab vor kurzem einen Bericht über eine Journalistin gelesen, die zu einem SW Treffen gekommen ist und meinte "Schade dass keine SW da sind"..weil einfach ganz normale Frauen dort waren. Die ALLE SW waren!!!
Nur hat sie sich das nicht vorstellen können.
wenn man sich beim billa für a paar euro an der kasse oder der wurstabteilung "prostituiert" und unzufrieden ist, ist das sicherlich nicht besser.
wozu also der aufruhr?
ach...und freikaufen...das is ja wirklich ein alter hut. die zeiten des sklavenhandels sind vorbei. this is not sparta! ;-)

Das wirklich Problem beim "freikaufen" oder sonstigem Aufhören ist halt, was arbeitet sie dann?
Woher kommt das Geld?
Soviele Freiheiten und soviel Geld in sowenig Zeit wie als Sexworkerin gibts bei keinem anderen Job.
Ob jemand lieber für einen Bruchteil des Geldes und ein Viefaches der Arbeitzeit alle KundInnen immer freundlich behandeln will und "Gerne schneid ich ihnen die Wurst ab" sagen mag?
Kann ich mir nicht vorstellen, ein qualifizierter Job mit halbwegs gutem Einkommen, das ginge ja.
Ein Ausstieg muss also monatelang, wenn nicht jahrelang vorbereitet werden, mit guter Ausbildung und Planung.

meine güte...was habens denn dir in den tee gehaut.
denkst du wirklich, dass alle sw's nichts gelernt haben?
na prack.

Mit fachlich geprüften Bumszertifikat? Wie darf ich mir so eine Ausbildung vorstellen?:hmm: Bin nur neugierig.

du hast echt bissal an huscher ;) gibt ja viele die finanzieren sich so ihr Studium, ich kenn auch nur welche die haben alle was gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
job ist job.
wenn man sich beim billa für a paar euro an der kasse oder der wurstabteilung "prostituiert" und unzufrieden ist, ist das sicherlich nicht besser.
wozu also der aufruhr?
ach...und freikaufen...das is ja wirklich ein alter hut. die zeiten des sklavenhandels sind vorbei. this is not sparta! ;-)

:daumen: Mir kommt es in solchen Threads (das ist ja nicht der erste dieser Art) immer so vor, dass die Schreiber die grossen Viehzüchter sind, weil sie mal ein Steak gegessen haben. Aber in Wirklichkeit keine Ahnung von nix. :winke:

ja. andererseits würden die leute die die szene kennen eben nicht solche fragen oder thesen aufstellen. eben weil sie wissen wie es WIRKLICH ist.
und es ist ja nichts schlechtes, so einen thread zu eröffnen. so kommen auch die zu wort die darüber bescheid wissen und können (versuchen) gewisse vorurteile etc aus der welt zu schaffen.
durchs reden kommen eben die leut z'samm.

na hallo...schon mal was von ner ausbildung als sw gehört? *ahahaha*
eigentlich machts das für dich auch net besser ;-)

na hallo...schon mal was von ner ausbildung als sw gehört? *ahahaha*

Nein, nicht direkt, deswegen, deswegen ja die Frage. Allerdings gibts tatsächlich "ausgebildete" SW, die sich auf Sex mit Behinderten spezialisieren.

Jap. das ist aber etwas anderes. wirklich eine "ausbildung" bekommen diese sw's auch nicht. es gibt einen verein der ihnen die grundlagen vermittelt...thats it.

ausbildungen gibts wohl eher im fetisch segment (bondage, klinik...) wo diese auch dringend nötig sind.

Ich versteh nicht wo es da ein Problem gibt.
Ein Mensch ist mehr als sein Beruf, mehr als eine Verdienstmöglichkeit und viel mehr um in eine Schublade zu passen.
Arschlochmenschen gibts in jedem Berufsstand und verlieben kann sich auch jeder, unabhängig des Jobs.

Ob man damit zurechtkommt als Partner, dass der andere Sex gegen Geld hat ist Einstellungssache und darüber muss man sich eben Gedanken machen - hat aber nix mit der SW zu tun, sondern mit einem selbst.

Zurück
Oben