Nutte als Partnerin

Ob man damit zurechtkommt als Partner, dass der andere Sex gegen Geld hat ist Einstellungssache und darüber muss man sich eben Gedanken machen - hat aber nix mit der SW zu tun, sondern mit einem selbst.

drift es auf den Punkt, für mich wär es glaub ich nix hätte immer Angst das irgendein bekannter bei ihr vorbei kommt und mit dem würd ich nicht klar kommen hört sich blöd an aber ja ;)

drift es auf den Punkt, für mich wär es glaub ich nix hätte immer Angst das irgendein bekannter bei ihr vorbei kommt und mit dem würd ich nicht klar kommen hört sich blöd an aber ja ;)
Wenn Sie die Vergangenheit hinter sich lässt und ihren zukünftigen Partner ehrlich liebt dann kann es sicher eine schöne Beziehung werden, wichtig ist auch Ehrlichkeit, Offenheit.
Dass ein anderen Mann mit Deiner Freundin vor Dir etwas hatte, kann Dir auch sonst geschehen, auch kannst Du eine Frau treffen mit der Du etwas hattest und Deine neue Freundin,
Frau weiss Bescheid.

Wenn Sie die Vergangenheit hinter sich lässt und ihren zukünftigen Partner ehrlich liebt dann kann es sicher eine schöne Beziehung werden, wichtig ist auch Ehrlichkeit, Offenheit.
Dass ein anderen Mann mit Deiner Freundin vor Dir etwas hatte, kann Dir auch sonst geschehen, auch kannst Du eine Frau treffen mit der Du etwas hattest und Deine neue Freundin,
Frau weiss Bescheid.

Ja ok da hast natürlich auch wieder recht.

na vlt hat ers anders gemeint...?

wenn er mit "vergangenheit" den job als sw meint hat ers nicht verstanden.
Job ist Job. und wenn sie diesen gern macht, dann hast du damit umzugehen.
ich würde ja auch nicht von meinem partner verlangen seinen job im management gegen einen job beim putztrupp vom mcdonalds zu tauschen (krass ausgedrückt...aber finanziell ists das wohl)

mit dem Sex mit anderen Männern habe ich kein Problem, aber teilweise die anderen Leute ( Männer ) aus dem Milieu sind nicht so meins
natürlich kann man nicht alle in einen Topf werfen...

Glaub ich nicht.
Er hats eher so gemeint. Die verstehen nicht, dass der Job für die SW eine reine Dienstleistung ist, die in der Regel nix mit Gefühlen zu hat. Sicher ist der eine Gast sympathischer als der andere, aber es ist trotzdem bloss Job. Die verkraften ned, dass da auch wer anders sein Zumpfi reinsteckt und haben zudem noch Komplexe, dass dann ihre Leistung und Grösse mit beruflichen Erfahrungen verglichen wird. ;)

Und warum kann sie nicht weiterhin als SW ihre Dienstleistung anbieten und Dir trotzdem eine liebende, treue Partnerin sein? :hmm:

Weil das wahrscheinlich die wenigsten vertragen oder wegstecken können oder einfach nicht damit umgehen können !!!

Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen schreiben und da hatte ich genug !!:hurra:

Es gibt überall schlechte und gute Menschen ,das hängt nicht vom "Beruf" ab !!!

Meine besten Freundinnen sind aus dem Gewerbe oder waren es !! :daumen:

Einige sind heute ganz normal mit einem Partner zusammen ,
der hat dann am Anfang meist ein kleines Problem mit meinem Status ,:nono:
was sich aber nach einem Gespräch auflöst !! :)

Job ist Job. und wenn sie diesen gern macht, dann hast du damit umzugehen.
ich würde ja auch nicht von meinem partner verlangen seinen job im management gegen einen job beim putztrupp vom mcdonalds zu tauschen (krass ausgedrückt...aber finanziell ists das wohl)

So ist es.
Außerdem wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn man zu Beginn mit so einer "Forderung" konfrontiert wird? Interessiert doch niemanden - entweder es passt oder es passt nicht und wenn man damit nicht klarkommt soll man es lassen und nicht so lange drauf einwirken, bis der Partner nach- und den Job aufgibt.

und welche männer aus dem milieu sind nun gemeint?
kunden? strizzis?

kann dem münchner und schmetterling nur voll zustimmen.

Dann trinkst a Bier mit ihnen. Sind ganz normale Geschäftsleute heutzutage. ;)

so die strizzis gemeint sind: richtig. eine art "zimmervermieter" mit gutem beschützerinstinkt so dies gefordert ist.

kunden: das kannst net verhindern, aber zumeist laufen auch solche begegnungen relaxt ab. ich grüsse zb nie wenn ich wen kenn. beruht oftmals auf gegenseitigkeit.

Zurück
Oben