D
Gast
(Gelöschter Account)
Die SW auch. Wenns läuft.Da hast Du Recht - ich werde immer durchs arbeiten abgelenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die SW auch. Wenns läuft.Da hast Du Recht - ich werde immer durchs arbeiten abgelenkt
Da hast Du Recht - ich werde immer durchs arbeiten abgelenkt
Ob man damit zurechtkommt als Partner, dass der andere Sex gegen Geld hat ist Einstellungssache und darüber muss man sich eben Gedanken machen - hat aber nix mit der SW zu tun, sondern mit einem selbst.
Wenn Sie die Vergangenheit hinter sich lässt und ihren zukünftigen Partner ehrlich liebt dann kann es sicher eine schöne Beziehung werden, wichtig ist auch Ehrlichkeit, Offenheit.drift es auf den Punkt, für mich wär es glaub ich nix hätte immer Angst das irgendein bekannter bei ihr vorbei kommt und mit dem würd ich nicht klar kommen hört sich blöd an aber ja
Wenn Sie die Vergangenheit hinter sich lässt und ihren zukünftigen Partner ehrlich liebt dann kann es sicher eine schöne Beziehung werden, wichtig ist auch Ehrlichkeit, Offenheit.
Dass ein anderen Mann mit Deiner Freundin vor Dir etwas hatte, kann Dir auch sonst geschehen, auch kannst Du eine Frau treffen mit der Du etwas hattest und Deine neue Freundin,
Frau weiss Bescheid.
Und warum kann sie nicht weiterhin als SW ihre Dienstleistung anbieten und Dir trotzdem eine liebende, treue Partnerin sein?Wenn Sie die Vergangenheit hinter sich lässt
Glaub ich nicht.na vlt hat ers anders gemeint...?
Er hats eher so gemeint. Die verstehen nicht, dass der Job für die SW eine reine Dienstleistung ist, die in der Regel nix mit Gefühlen zu hat. Sicher ist der eine Gast sympathischer als der andere, aber es ist trotzdem bloss Job. Die verkraften ned, dass da auch wer anders sein Zumpfi reinsteckt und haben zudem noch Komplexe, dass dann ihre Leistung und Grösse mit beruflichen Erfahrungen verglichen wird.wenn er mit "vergangenheit" den job als sw meint hat ers nicht verstanden.
Die brauchst ja weder budern noch heiraten.aber teilweise die anderen Leute ( Männer ) aus dem Milieu sind nicht so meins
Und warum kann sie nicht weiterhin als SW ihre Dienstleistung anbieten und Dir trotzdem eine liebende, treue Partnerin sein?
na vlt hat ers anders gemeint...?
wenn er mit "vergangenheit" den job als sw meint hat ers nicht verstanden.
Job ist Job. und wenn sie diesen gern macht, dann hast du damit umzugehen.
ich würde ja auch nicht von meinem partner verlangen seinen job im management gegen einen job beim putztrupp vom mcdonalds zu tauschen (krass ausgedrückt...aber finanziell ists das wohl)
Die brauchst ja weder budern noch heiraten.