Nutte als Partnerin

und welche männer aus dem milieu sind nun gemeint?
kunden? strizzis?

kann dem münchner und schmetterling nur voll zustimmen.

Die die jetzt ganz normale Geschäftsleute sind und vor ein paar Jahren einen oder mehrere Urlaube in der JFA gemacht haben.

Wie gesagt man kann nicht alle in einen Topf werfen

aber es ist trotzdem bloss Job.

naja, bleiben wir bitte am boden der tatsachen. es besteht schon ein unterschied zwischen einer selbstbestimmten sw wie wir sie hier im ef finden, oder 'nen rumänischen hurl, welches sich von jedem grindbolzen um 'nen 50er ficken lassen muss und von dem ihr selbst viell. grad mal die hälfte bleibt ... ;)

Die verkraften ned, dass da auch wer anders sein Zumpfi reinsteckt

was ich mal als normalzustand sehen würde und dementsprechend m.m.n. nix mit nicht verkraften zu tun hat. abg'sehen mal vom sex, mir würde zusätzlich noch das speiben kommen, wenn ich als mann dann noch diverse detailierte erfahrungsberichte hier lesen müsste!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Dir zugute halten, dass das "F" vom "V" nicht soweit weg ist auf der Tastatur. :mrgreen: Aber ansonsten hast keine Ahnung vom "Milieu".
P.S. Ich war auch schon in Stadelheim. Das sieht man mir aber nicht an.

wenn Du meinst

Strizzi : wenn wer mal gesessen hat zählt das zur Vergangenheit. Strafe absolviert. Ende der story. Ist mir eigtl recht egal wenns net unbedingt um kinderschänder geht.

Und natürlich ists ein unterschied ob man zu einer 50euro dame geht die nicht mal richtig deutsch spricht geschweige denn versteht...was der im Endeffekt vom geld bleibt is eh a wahnsinn ... :(

naja, bleiben wir bitte am boden der tatsachen. es besteht schon ein unterschied zwischen einer selbstbestimmten sw wie wir sie hier im ef finden
Ich denke mal, um die geht es hier. Die anderen sind arme Schweine, aber trotzdem auch noch Menschen. ;)

Also erfahrungsberichte würde ich auch nicht unbedingt lesen wollen. Kann man aber umgehen indem man es einfach nicht liest.

Also erfahrungsberichte würde ich auch nicht unbedingt lesen wollen. Kann man aber umgehen indem man es einfach nicht liest.

Wieso um Dich zu unterstützen könnte ja auch Dein Partner ein paar schreiben.
Ist ja Werbung.:)

Strizzi : wenn wer mal gesessen hat zählt das zur Vergangenheit.

kommt m.m.n. an was er getan hat. der rumänische bastard z.b. der das mädel vor einigen jahren in favoriten mit benzin übergossen und angezündet hat, hat für mich lebenslänglich ausg'schissen und würd's eine entsprechende retourkutsche geben wenn er wieder draussen ist, so würde sich mein mitleid in grenzen halten

Kannst Du nicht zwischen Job und privat unterscheiden? Oder willst Du nicht. :hmm:

Wieso wenn die Frau viele Kunden hat und gut verdient dann ist zufrieden und das kommt dann auch dem Partner zugute:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff...also.mein partner darf sich nie in meinen job einmischen. Darum würde ein von ihm getippter bericht wihl zu riesen krach führen. Nogo!!!

@tom: jap...na der bastard is das letzte. Gewaltgg frauen und Kinder geht gar nicht. Das machen nur Männer ohne eier

kommt m.m.n. an was er getan hat. der rumänische bastard z.b. der das mädel vor einigen jahren in favoriten mit benzin übergossen und angezündet hat, hat für mich lebenslänglich ausg'schissen und würd's eine entsprechende retourkutsche geben wenn er wieder draussen ist, so würde sich mein mitleid in grenzen halten

in dem Dunstkreis gibt's halt die selben idioten wie im "normalen" leben.
was ich bezweifle, dass einer der früher gegogelt hat, nachher mit dem leben in einer Lebensgemeinschaft oder ehe zurecht kommt.
des misstrauen eines gogels wird immer bestehen bleiben, obs ned doch rückfällig wird, weil ihr kohle abgeht, oder auch der reiz der hackn

wenn'st damit umgehen kannst ist's ja auch ok. ich könnt's nicht!
So ist es. Und niemand ist gezwungen, sich eine SW als Freundin zu nehmen. Es gibt ja durchaus ein vielfältiges Angebot aus anderen Berufen, z.B. die Metzgereiverkäuferin. Hast immer a Wurst dahoam. :mrgreen:

Made my day.
:)

Im Endeffekt soll die sw nicht aufhören wenn sie das nicht ohnehin möchte. Liebe ist nicht an Bedingungen geknüpft. Also ich lass mir nicht vorschreiben was ich wann und wie zu tun hab. Fix nicht. :)

Zurück
Oben