Nutte als Partnerin

Wie und ob ER damit fertig wird hängt in grossem Masse davon ab, wie SIE damit ( mit dem Job allgemein) umgeht und das rüberbringt. Wenn sie das im Griff hat und den Job zwar gern macht , aber die Distanz zu dem hat, was man dort so erlebt, wirds für ihn erträglich sein. Nicht für jeden natürlich, aber für einige. Es gibt Damen, die mit der Situation recht souverän umgehen.

ich könnte mir glaub ich keine Beziehung vorstellen, ist ja auch wenn ich ne Freundin hab will ich mit ihr Zeit verbringen und wenn die dann keine Ahnung am Wochenende oder so arbeitet, und ich hock blöd alleine rum nein danke.

Mir ist schon das man nicht 24 Stunden aufeinander hockt, aber glaub schon viel Freizeit hat eine SW nicht wenn Sie was verdienen will.

Mir gefällt schon mal das Wort "Nutte"in der Frage nicht!
Zeugt schon mal von mangelndem Respekt,auch wenn es allgemein gebräuchlich ist.
Ich hatte zwar keine Beziehung mit einer Sw,aber durch meinen ehemaligen Beruf,sehr viele Sw als Bekannte und Freundinnen im Sinne von Freund.
Dazu kann man nur sagen,es gibt keine besseren und treueren,geradlinigeren Freunde als diese Menschen.
Um eine Beziehung mit einer Sw ein zu gehen,sollte man:down: unbedingt vorher seine eigene Einstellung und den Charakter überprüfen,dann klappts auch mit einer Sw und man:down:wirds nicht bereuen.

Ich hatte zwar keine Beziehung mit einer Sw,aber durch meinen ehemaligen Beruf,sehr viele Sw als Bekannte und Freundinnen im Sinne von Freund.
Dazu kann man nur sagen,es gibt keine besseren und treueren,geradlinigeren Freunde als diese Menschen.
Um eine Beziehung mit einer Sw ein zu gehen,sollte man:down: unbedingt vorher seine eigene Einstellung und den Charakter überprüfen,dann klappts auch mit einer Sw und man:down:wirds nicht bereuen.

Warst du überhaupt schon mal in einem Bordell, Nachtclub? Das Wort Nutte ist nicht respektlos. Die Frauen hier im Erotikforum sind Ausnahmen. Die klassische Nutte sitzt dort und animiert dich Getränke zu kaufen. Sie darf nicht so lange bei dir sitzen wie sie will. Es muss sofort die nächste den Versuch starten, dich aufs Zimmer zu bekommen. Es ist eine Fleischbeschau. Die Nutte ist als Stück Fleisch zu betrachten, nicht weil ich respektlos bin sondern weil die das wollen. Es interessiert keine einzige Chantalle alias Balligh Khriszta was do von der Welt des Respektes philosophierst. Sie muss Geld verdienen. Und das mit Sex.

Und die sind sehr oft Beziehungsgestört. Wenn du diese Frauen massenweise privat kennengelernt hast, dann weißt du ja wie oft die eine abfangen daheim.

dir gefällt das wort "Nutte" nicht? warum denn? wie bezeichnest du sie denn sonst? "Hure" ? :hmm:

Wie wärs mit Callgirl,Prostituierte .......
Außerdem meinte ich das nicht im Gespräch am stammtisch,sondern in der Kommunikation mit der Sw......

Wie wärs mit Callgirl,Prostituierte .......
Außerdem meinte ich das nicht im Gespräch am stammtisch,sondern in der Kommunikation mit der Sw......

Setz dich 2 Wochen ins Puff. Geh ins Laufhaus und sag ihr dass du sie eine SW nennst und nicht Hure. Geld interessiert sie. Du kannst stundenlang mit ihr reden. Nur du muß 150 für die Stunde hin blättern. Es sind keine Frauen zum Reden. Entweder brennst was zum Trinken ( im Nachtclub ) oder du fickst im Laufhaus. Ansonsten schmeisst sie dich raus weil bereits der nächste klingelt. Die Damen des Gewerbes hier im EF repräsentieren nicht das Geschäft mit dem Sex. Die sind ein Teil davon. Aber ein klitzekleiner.

Setz dich 2 Wochen ins Puff. Geh ins Laufhaus und sag ihr dass du sie eine SW nennst und nicht Hure. Geld interessiert sie. Du kannst stundenlang mit ihr reden. Nur du muß 150 für die Stunde hin blättern. Es sind keine Frauen zum Reden. Entweder brennst was zum Trinken ( im Nachtclub ) oder du fickst im Laufhaus. Ansonsten schmeisst sie dich raus weil bereits der nächste klingelt. Die Damen des Gewerbes hier im EF repräsentieren nicht das Geschäft mit dem Sex. Die sind ein Teil davon. Aber ein klitzekleiner.

Diese bedauernswerten Geschöpfe wird sich auch kaum jemand als Partnerin aussuchen.
Und das was du beschreibst gibt es ja nur,weil es die Nachfrage gibt.
Wer von den beiden Seiten bedauernswerter ist,lass ich mal dahingestellt.
Die Rede ist von Damen wie hier im Forum,die ihrem Job selbstbestimmt nachgehen und sich dafür,zumindest in meinem Umfeld,nicht schämen müssen und die selbe Achtung und den Respekt wie jeder arbeitende Mensch geniessen.

Diese bedauernswerten Geschöpfe wird sich auch kaum jemand als Partnerin aussuchen.
Und das was du beschreibst gibt es ja nur,weil es die Nachfrage gibt.
Wer von den beiden Seiten bedauernswerter ist,lass ich mal dahingestellt.
Die Rede ist von Damen wie hier im Forum,die ihrem Job selbstbestimmt nachgehen und sich dafür,zumindest in meinem Umfeld,nicht schämen müssen und die selbe Achtung und den Respekt wie jeder arbeitende Mensch geniessen.

Völlig falsch. Die Nachfrage betrifft die eigenständigen genauso wie die armen Dinger. Wenn die Kunden wüßten wie es da teilweise zugeht würdens eh ned hingehen. Die Nachfrage bezieht sich auf Sex mit einer schönen Frau. Niemand ist als Kunde dafür verantwortlich wenn die eine anfangen vom eigenen Mann. Im Nachtclub geht es ums Ficken / Sex. In der Autowerkstatt ums herumschrauben am Auto. Jede 2. ist als Studentin da und jede wäre die beste Ehefrau. Das wird dir jede erzählen solange du Cash hinblätterst. . . Zu einer Hure geht man:down:, dort brennt mann ( Money ), man:down: erledigt sein Geschäft und dann schleicht man sich, aber mit am guten Wind.

Danke, schon wieder so ein neumodisches wort, warum muss man alles umbenennen? im Grunde bleibt alles gleich, nur nennt es sich anders...
Sollte es ganz korrekt nicht "SexworkerIn" heißen? geht aber auch nicht, das Binnen-I wurde abgeschafft und ist nicht korrekt.

Völlig falsch. Die Nachfrage betrifft die eigenständigen genauso wie die armen Dinger. Wenn die Kunden wüßten wie es da teilweise zugeht würdens eh ned hingehen. Die Nachfrage bezieht sich auf Sex mit einer schönen Frau. Niemand ist als Kunde dafür verantwortlich wenn die eine anfangen vom eigenen Mann. Im Nachtclub geht es ums Ficken / Sex. In der Autowerkstatt ums herumschrauben am Auto. Jede 2. ist als Studentin da und jede wäre die beste Ehefrau. Das wird dir jede erzählen solange du Cash hinblätterst. . . Zu einer Hure geht man:down:, dort brennt mann ( Money ), man:down: erledigt sein Geschäft und dann schleicht man sich, aber mit am guten Wind.

Bist du auch manchmal in der Lage,sinnerfassend zu lesen?

Das wichtigste ist, dass du sinnerfassend deine Geldtasche öffnest, wenn du eine **** gelöscht - forenregeln beachten! DER LUST aufsuchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, schon wieder so ein neumodisches wort, warum muss man alles umbenennen? im Grunde bleibt alles gleich, nur nennt es sich anders...
Sollte es ganz korrekt nicht "SexworkerIn" heißen? geht aber auch nicht, das Binnen-I wurde abgeschafft und ist nicht korrekt.

Es gab auch mal das schöne Wort "Hübschlerinnen"

Das wichtigste ist, dass du sinnerfassend deine Geldtasche öffnest, wenn du eine **** gelöscht-forenregeln beachten! aufsuchst.

Das ist ja wohl jedem klar,aber da du den Vergleich mit der Werkstatt gebracht hast,es geht um Qualität.
Ich fahre z.B.Bergrennen und würde mich nicht im mein repariertes Auto setzen,wenn es nicht der Mechaniker meines Vertrauens repariert hätte.
Genauso ist es mit Sw,s,auch wenn du nur ficken willst,kannst du das mit all den von dir gewünschten Facetten mit einer Der hier inserierenden Damen,aber mit Qualität und ohne schlechtes Gewissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben