Nutte als Partnerin

i kann mir ned helfen... ob nun meine partnerin eine nutte oder a büroangestellte ist. jede partnerschaft basiert auf gegenseitigen respekt. die nutte möcht genauso wie jede andere frau beim kuscheln so dann und wann in die arme genommen werden um sich fallen lassen zu können. ist doch ganz normal. hat doch was erotisches wenn sie sich vorm bettgehen noch eincremt usw. die üblichen badezimmerrituale halt und a bisserl mehr augenmerk auf die muschi. dann gutenachtkuss und noch a bisserl kuscheln und dann halt den liebevollen sex zum einschlafen.

Danke, schon wieder so ein neumodisches wort, warum muss man alles umbenennen? im Grunde bleibt alles gleich, nur nennt es sich anders...
Sollte es ganz korrekt nicht "SexworkerIn" heißen? geht aber auch nicht, das Binnen-I wurde abgeschafft und ist nicht korrekt.

Als Sexworker wird der Mann tituliert , und Sexworkerin daher die Frau .... und warum darf man nicht alles in der heutigen Zeit umbenennen !? Wenn ein homosexueller Mann mit Perücke als Frau Conchita angesprochen werden will , ist wohl die SW Bezeichnung das wenigere Übel ;)

ob nun meine partnerin eine nutte oder a büroangestellte ist. jede partnerschaft basiert auf gegenseitigen respekt.

Schon.
Aber man ist als Paar nicht alleine auf der Welt…

Deshalb noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Respekt / gesellschaftliche Anerkennung:

Der eigene Sprössling wird in der Schule als Hurensohn bezeichnet – mit dem Zusatz:
„War keine Beschimpfung, du bist ja einer!“

Man stellt seine neue Freundin den Eltern und den Geschwistern vor.
Beim Mittagessen fragt die Mutter: „Und was machen Sie eigentlich beruflich?“

(…)

habt's es dann mit beleidigen und streiten oder möchte wer das wochenende über im ef pausieren?

Hey! Ich war vorher für zwei Tage einkaufen. Wenn ich rausgehe, verfault ja alles wieder.

(…)

Wenn einem da schon nix einfallt, lasst mans besser bleiben. Kreativität ist eher erforderlich beim Vorstellungsgespräch fürn neuen Job, wenn der Personalchef Referenzen sehn will.

Der eigene Sprössling wird in der Schule als Hurensohn bezeichnet – mit dem Zusatz:
„War keine Beschimpfung, du bist ja einer!“

(…)

eine immer wieder kehrende behauptung dass die kinder in der schule auf den beruf der mutter
angesprochen werden.
ich versteh es nicht so ganz weil die kluge frau wird es so machen dass sie nicht auffällt weil sie
ja weiss dass sie später nochmal kinder haben möchte.
diejenige die keine kinder möchte, kann es ruhig anders machen, blöd halt wenn sie ihre meinung
unvorhergesehen ändert.

woher weiss es denn der seppi dass die mama vom hansi a hure is ??
a vom papa hat er es gehört, woher weiss es denn der papa ??
vom onkel karli.

also ich würde als betroffene sowohl den papa vom seppi als auch den
onkel karli besuchen und ihn fragen warum sie den kindern über das
sexualverhalten erwachsener auskunft geben.
muss nicht erwähnen dass ich die mama vom seppi und die frau vom
onkel karli in die unterhaltung miteinbeziehen würde.

ist zwar nicht optimal, aber wenn man sich nie wehrt dann wird einem
immer mehr auf den kopf geschissen weil ja eh nix passiert.
die menschen die sich über einen das maul zerreissen vergessen immer
dass man ja nix mehr zu verlieren hat wenn sie mal alles rausposaunt
haben ...

bussi
mia

kinder mögen schon grausam sein, aber es ist ja auch nicht so dass der kleine hubert von den ausschreitungen der mama der karin auf der letzten weihnachtsfeier weiss ...

1. Wenn du deine Partnerin liebst, dann darfst du ihr die Vergangenheit - die du ohnehin gewusst hast - nicht übel nehmen (du warst ja wohl auch ihr Freier ... was denkt die Frau sich einen Mann zu haben, der zu Nutten geht???????)
2. Ich hab vor jeder Professionellen mehr Respekt als vor den von Männern heissbegehrten Hobbyhuren, die heimlich still und leise ihren Partner betrügen und kreuz und quer alles vögeln (Klartext: heimlich! = betrügen) ... und liebe Männer: das gilt umgekehrt (sinngemäß) für euch genau so (wieviele Männer sind denn heimlich hier vertreten???)

Eigentlich kotzt es mich an, dass sich Männer alle Freiheiten herausnehmen und als Held gesehen werden, und Frauen - egal was sie machen - prinzipiell abgestempelt werden. Obwohl mein Profil klar sein sollte, schreiben mich unzählige Männer an, die einen Gratis-Seitensprung suchen (und viele aus meinem Wohnort sind sich nicht zu blöd sogar ihre Identität preiszugeben ... und 90 % sind verheiratet) - die Typen gehören an den Eiern aufgehängt ... und nicht eine Dame abgestempelt, die Sex für Geld verkauft (und ich denke mir mal, so lustig ist das auch nicht immer).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine immer wieder kehrende behauptung dass die kinder in der schule auf den beruf der mutter
angesprochen werden.
ich versteh es nicht so ganz weil die kluge frau wird es so machen dass sie nicht auffällt weil sie
ja weiss dass sie später nochmal kinder haben möchte.
diejenige die keine kinder möchte, kann es ruhig anders machen, blöd halt wenn sie ihre meinung
unvorhergesehen ändert.

woher weiss es denn der seppi dass die mama vom hansi a hure is ??
a vom papa hat er es gehört, woher weiss es denn der papa ??
vom onkel karli.

also ich würde als betroffene sowohl den papa vom seppi als auch den
onkel karli besuchen und ihn fragen warum sie den kindern über das
sexualverhalten erwachsener auskunft geben.
muss nicht erwähnen dass ich die mama vom seppi und die frau vom
onkel karli in die unterhaltung miteinbeziehen würde.

ist zwar nicht optimal, aber wenn man sich nie wehrt dann wird einem
immer mehr auf den kopf geschissen weil ja eh nix passiert.
die menschen die sich über einen das maul zerreissen vergessen immer
dass man ja nix mehr zu verlieren hat wenn sie mal alles rausposaunt
haben ...

bussi
mia

kinder mögen schon grausam sein, aber es ist ja auch nicht so dass der kleine hubert von den ausschreitungen der mama der karin auf der letzten weihnachtsfeier weiss ...

Sehr gut geschrieben !!!

Es liegt aber auch viel an den Partner,was sie bei Fremden zulassen ,
bei mir hat sich das noch keiner getraut,meine Partnerin als Hure oder ähnliches zu bezeichnen !!! ( Wäre auch nicht gesund !!):winner:

1. Wenn du deine Partnerin liebst, dann darfst du ihr die Vergangenheit - die du ohnehin gewusst hast - nicht übel nehmen (du warst ja wohl auch ihr Freier ... was denkt die Frau sich einen Mann zu haben, der zu Nutten geht???????)
2. Ich hab vor jeder Professionellen mehr Respekt als vor den von Männern heissbegehrten Hobbyhuren, die heimlich still und leise ihren Partner betrügen und kreuz und quer alles vögeln (Klartext: heimlich! = betrügen) ... und liebe Männer: das gilt umgekehrt (sinngemäß) für euch genau so (wieviele Männer sind denn heimlich hier vertreten???)

Eigentlich kotzt es mich an, dass sich Männer alle Freiheiten herausnehmen und als Held gesehen werden, und Frauen - egal was sie machen - prinzipiell abgestempelt werden. Obwohl mein Profil klar sein sollte, schreiben mich unzählige Männer an, die einen Gratis-Seitensprung suchen (und viele aus meinem Wohnort sind sich nicht zu blöd sogar ihre Identität preiszugeben ... und 90 % sind verheiratet) - die Typen gehören an den Eiern aufgehängt ... und nicht eine Dame abgestempelt, die Sex für Geld verkauft (und ich denke mir mal, so lustig ist das auch nicht immer).

:daumen:

bussi
mia

Sehr gut geschrieben !!!

Es liegt aber auch viel an den Partner,was sie bei Fremden zulassen ,
bei mir hat sich das noch keiner getraut,meine Partnerin als Hure oder ähnliches zu bezeichnen !!! ( Wäre auch nicht gesund !!):winner:

:daumen:

bussi
mia

Zurück
Oben