- Reaktionen
- 95.116
- Checks
- 68
dass die nachbarin am nächsten tag mi irrsinnig freundlich ausfragt
Ein "Ich will die beiden ned beim ficken stören" sorgt für dauerhaftes Ende blöder Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass die nachbarin am nächsten tag mi irrsinnig freundlich ausfragt
es reicht schon, wenn mein schwager 10 min vor meinem mann heimkommt. dann kann i sicher sein, dass die nachbarin am nächsten tag mi irrsinnig freundlich ausfragt
Was tut denn dein Schwager bei dir? Wieso is er nicht bei deiner Schwägerin?
Hey! Ich war vorher für zwei Tage einkaufen. Wenn ich rausgehe, verfault ja alles wieder.
nur wenn es einer zu sehr übertreibt dann kann es schonmal vorkommen dass ich es mache wie unlängst bei einem gemeinderatmitglied, ich habe ihm einen gratiszugang für meine homepage nach hause gebracht
ok, seine frau wusste nicht recht was da grad los
auch ein zweiter besonders mit negativintelligenz bestückter meinte immer wieder dass er es kundtun muss wenn er mich in einer stripbar in unserer nähe als GAST gesehen hat.
irgendwie hat er dabei übersehen dass er verheiratet ist und zwingend selber dort sein musste um mich zu sehen (muss nicht erwähnen dass seine frau nicht begeistert war wo er verkehrt).
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: deine Homepage ist doch für jedermann zu finden und besuchbar, oder?
Darüber hinaus dachte ich, dass du zu dem stehst, was du machst?
Und da ärgert / wundert es dich, wenn man darüber spricht?
Dann verpetzt du die beiden Typen (auch wenn es Wappler sind) noch bei deren Ehefrauen?
ich erwarte mir trotzdem respekt.
@ Mia, my dear. Trotz intensivem Studiums deines Traktats erschloss sich mir – der dümmsten einer – in der Tat wirklich nicht sofort
die Irrungen und Wirrungen deines Handelns.
Hab Dank aber für den Appendix. Über die verklausulierte Passage mit der Provision musste ich abermals schmunzeln!
Frei nach Pipi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt…".
Doch es helfen diese Hintergründe schlussendlich auch in der Sache, denn die Überschrift lautet ja: "Nutte als Partnerin".
Denn einer Arzthelferin wäre das vermutlich nicht passiert…
Womit du mit Aretha Franklin etwas gemeinsam hast.
Und wenn du jetzt noch das Wort "trotzdem" gegen "gerade deswegen" tauschst, ergibt dieser Satz auch wirklich Sinn…
Tja, Words are bitches. Ähm… Sorry, Sexworkerinnen! Words are Sexworkerinnen!
jamesjoyce, liebes mute ich mir mir mal nicht an das wäre der intimität zuviel nach so kurzer
schnupperphase, deine worte sind sehr melodiös und gerade deswegen sticht mir doch in die
augen dass du abermals nicht verstanden zu haben scheinst.
wie sonst könntest du von irrungen und wirrungen meinerseits berichten obgleich doch du nicht
verstanden hast.
warum sollte es der arzthelferin nicht passieren können?
gerade bei ihr wäre es doch der sensation noch viel mehr und auch wenn du es dir nicht gedacht
hast auch ich gehe einem bürgerlichen beruf nach, wenngleich es nicht der der arzthelferin ist.
denkst du dass wirklich jede frau die in ihrem leben als nutte bezeichnet wird eine solche im sinne
der herkömmlichen definition ist?
du darfst dir aber gerne meine homepage ansehen, dort steht bereits in der einleitung was ich NICHT
mache und genau um diese homepage ging es im von mir angeführten beispiel. (meine hp ist
kostenpflichtig aber die betrachtung der startseite sowie der gratisgalerie verbindet sich mit keinen
kosten für dich mia-hot-com)
bussi
mia
übrigens sind worte ein werkzeug um sich mitzuteilen und der kluge mensch verwendet immer das
richtige werkzeug.
die wahl des falschen werkzeuges macht nicht das werkzeug zur bitch sondern zeugt vom unerfahrenen anwender dem der entstehende schaden ausschliesslich selber anzulasten ist.
Ich denke, 99,99 % der Meckerer würden liebend gerne eine "Nutte" wie dich zur Partnerin nehmen.
........weils in ihrer Notgeilheit denken, daß es dann dreimal am Tag Sex in allen Stellungen gibt.
Wenn sich alles Blut in der Leibesmitte ansammelt, schon.ist das so schwer zu verstehen?
wär schon zuwenig.
aber ich verrate dir ein geheimnis: ich bin nebenbei oder eigentlich sogar hauptsächlich mensch auch
noch und habe auch da was zu bieten, auch wenn es scheinbar schwer vorstellbar ist.
bussi
mia
... ich mein, sie möchte bestimmt auch mal abschalten und wenn'st ihr dann wieder mit ihrem Job kommst zuckt sie bestimmt irgendwann aus