Nutte als Partnerin

es reicht schon, wenn mein schwager 10 min vor meinem mann heimkommt. dann kann i sicher sein, dass die nachbarin am nächsten tag mi irrsinnig freundlich ausfragt :kopfklatsch:

Was tut denn dein Schwager bei dir? Wieso is er nicht bei deiner Schwägerin?

nur wenn es einer zu sehr übertreibt dann kann es schonmal vorkommen dass ich es mache wie unlängst bei einem gemeinderatmitglied, ich habe ihm einen gratiszugang für meine homepage nach hause gebracht…
ok, seine frau wusste nicht recht was da grad los…

auch ein zweiter besonders mit negativintelligenz bestückter meinte immer wieder dass er es kundtun muss wenn er mich in einer stripbar in unserer nähe als GAST gesehen hat.
irgendwie hat er dabei übersehen dass er verheiratet ist und zwingend selber dort sein musste um mich zu sehen (muss nicht erwähnen dass seine frau nicht begeistert war wo er verkehrt).

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: deine Homepage ist doch für jedermann zu finden und besuchbar, oder?
Darüber hinaus dachte ich, dass du zu dem stehst, was du machst?

Und da ärgert / wundert es dich, wenn man darüber spricht?
Dann verpetzt du die beiden Typen (auch wenn es Wappler sind) noch bei deren Ehefrauen?

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." Dies gilt in diesem Falle dann wohl leider auch für dich.
Und über den Begriff Doppelmoral, sollten nicht nur die beiden Herren nachdenken…

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: deine Homepage ist doch für jedermann zu finden und besuchbar, oder?
Darüber hinaus dachte ich, dass du zu dem stehst, was du machst?

natürlich stehe ich dazu. wo liest du da was anderes raus ??

Und da ärgert / wundert es dich, wenn man darüber spricht?
Dann verpetzt du die beiden Typen (auch wenn es Wappler sind) noch bei deren Ehefrauen?

da solltest du einen gedanken weiter denken.
ich stehe zu dem was ich mache und ich erwarte mir trotzdem respekt.
oder bist du der meinung weil ich mache was ich mache dass ich kein
recht auf respekt habe?
mir geht es nicht darum dass sie meine homepage besuchen, mir geht
es nicht darum wenn mich einer als gast in einem striplokal sieht dass
er das auch kund tut (das war einfach nur dumm von ihm und ich habe
dazu gar nix getan wenn du mein posting aufmerksam gelesen hast, seiner frau war ganz von selber klar wo er dann ja auch gewesen sein musste).

mir geht es darum so zu tun als ob ich einen terroranschlag verübt hätte
und selber aber auf saubermann zu machen.
ist das so schwer zu verstehen?

ich bin auch kein denunziant wenn ich einem menschen der für meinen
umsatz sorgt seine wohlverdiente provision zukommen lasse.
da er ja lauthals und sehr von oben herab mein tun kommentierte, ist es
nicht weit her geholt dass seine frau davon weiss.

alles was mir am herzen lag war zu zeigen dass ich sehr wohl bescheid weiss
da er mir ja ins gesicht immer sehr schön getan hat und überfreundlich war
im glauben dass ich nix weiss davon.

wenn du allerdings der meinung bist dass ich weniger respekt verdient habe,
dann verstehe ich deine meinung, bis auf deine aussage dass ich zwei verpetzt haben soll, da hast einfach nicht aufmerksam gelesen und mit gedacht, sonst wäre dir der unterschied zwischen eins und zwei aufgefallen.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Mia!

Ich finde es toll was du machst und du hast meinen höchsten Respekt!
Wenn dein Mann dich so sogar noch mehr begehrt, umso besser!
Finde das spannend und lese deinen Intellekt aus jedem Wort!

Weiter so!
LG Rosi,

@ Mia, my dear. Trotz intensivem Studiums deines Traktats erschloss sich mir – der dümmsten einer – in der Tat wirklich nicht sofort
die Irrungen und Wirrungen deines Handelns.

Hab Dank aber für den Appendix. Über die verklausulierte Passage mit der Provision musste ich abermals schmunzeln!
Frei nach Pipi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt…".

Doch es helfen diese Hintergründe schlussendlich auch in der Sache, denn die Überschrift lautet ja: "Nutte als Partnerin".
Denn einer Arzthelferin wäre das vermutlich nicht passiert…

ich erwarte mir trotzdem respekt.

Womit du mit Aretha Franklin etwas gemeinsam hast.

Und wenn du jetzt noch das Wort "trotzdem" gegen "gerade deswegen" tauschst, ergibt dieser Satz auch wirklich Sinn…

Tja, Words are bitches. Ähm… Sorry, Sexworkerinnen! Words are Sexworkerinnen!

@ Mia, my dear. Trotz intensivem Studiums deines Traktats erschloss sich mir – der dümmsten einer – in der Tat wirklich nicht sofort
die Irrungen und Wirrungen deines Handelns.

Hab Dank aber für den Appendix. Über die verklausulierte Passage mit der Provision musste ich abermals schmunzeln!
Frei nach Pipi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt…".

Doch es helfen diese Hintergründe schlussendlich auch in der Sache, denn die Überschrift lautet ja: "Nutte als Partnerin".
Denn einer Arzthelferin wäre das vermutlich nicht passiert…

Womit du mit Aretha Franklin etwas gemeinsam hast.

Und wenn du jetzt noch das Wort "trotzdem" gegen "gerade deswegen" tauschst, ergibt dieser Satz auch wirklich Sinn…

Tja, Words are bitches. Ähm… Sorry, Sexworkerinnen! Words are Sexworkerinnen!

jamesjoyce, liebes mute ich mir mir mal nicht an das wäre der intimität zuviel nach so kurzer
schnupperphase, deine worte sind sehr melodiös und gerade deswegen sticht mir doch in die
augen dass du abermals nicht verstanden zu haben scheinst.
wie sonst könntest du von irrungen und wirrungen meinerseits berichten obgleich doch du nicht
verstanden hast.

warum sollte es der arzthelferin nicht passieren können?
gerade bei ihr wäre es doch der sensation noch viel mehr und auch wenn du es dir nicht gedacht
hast auch ich gehe einem bürgerlichen beruf nach, wenngleich es nicht der der arzthelferin ist.

denkst du dass wirklich jede frau die in ihrem leben als nutte bezeichnet wird eine solche im sinne
der herkömmlichen definition ist?

du darfst dir aber gerne meine homepage ansehen, dort steht bereits in der einleitung was ich NICHT
mache und genau um diese homepage ging es im von mir angeführten beispiel. (meine hp ist
kostenpflichtig aber die betrachtung der startseite sowie der gratisgalerie verbindet sich mit keinen
kosten für dich mia-hot.com)

bussi
mia

übrigens sind worte ein werkzeug um sich mitzuteilen und der kluge mensch verwendet immer das
richtige werkzeug.
die wahl des falschen werkzeuges macht nicht das werkzeug zur bitch sondern zeugt vom unerfahrenen anwender dem der entstehende schaden ausschliesslich selber anzulasten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jamesjoyce, liebes mute ich mir mir mal nicht an das wäre der intimität zuviel nach so kurzer
schnupperphase, deine worte sind sehr melodiös und gerade deswegen sticht mir doch in die
augen dass du abermals nicht verstanden zu haben scheinst.
wie sonst könntest du von irrungen und wirrungen meinerseits berichten obgleich doch du nicht
verstanden hast.

warum sollte es der arzthelferin nicht passieren können?
gerade bei ihr wäre es doch der sensation noch viel mehr und auch wenn du es dir nicht gedacht
hast auch ich gehe einem bürgerlichen beruf nach, wenngleich es nicht der der arzthelferin ist.

denkst du dass wirklich jede frau die in ihrem leben als nutte bezeichnet wird eine solche im sinne
der herkömmlichen definition ist?

du darfst dir aber gerne meine homepage ansehen, dort steht bereits in der einleitung was ich NICHT
mache und genau um diese homepage ging es im von mir angeführten beispiel. (meine hp ist
kostenpflichtig aber die betrachtung der startseite sowie der gratisgalerie verbindet sich mit keinen
kosten für dich mia-hot-com)

bussi
mia

übrigens sind worte ein werkzeug um sich mitzuteilen und der kluge mensch verwendet immer das
richtige werkzeug.
die wahl des falschen werkzeuges macht nicht das werkzeug zur bitch sondern zeugt vom unerfahrenen anwender dem der entstehende schaden ausschliesslich selber anzulasten ist.

Ich denke, 99,99 % der Meckerer würden liebend gerne eine "Nutte" wie dich zur Partnerin nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, erhört zu werden, schätze ich dafür mit 0,01% ein.

Für dich ein :bussal:

........weils in ihrer Notgeilheit denken, daß es dann dreimal am Tag Sex in allen Stellungen gibt. :lalala:

wär schon zuwenig.
aber ich verrate dir ein geheimnis: ich bin nebenbei oder eigentlich sogar hauptsächlich mensch auch
noch und habe auch da was zu bieten, auch wenn es scheinbar schwer vorstellbar ist.

bussi
mia

auch leute ohne prostitution können unzählinge sexualpartner gehabt haben... da ich nicht weiß, wie es ist, jemanden zu haben, der so sein geld verdient, ist das der nächste vergleich den ich habe..

und ich habe gelernt, egal wie schrecklich die erzählungen von meinem mann da auch sein mögen, es zu akzeptieren.. es gehört zu ihm und es hat ihn zu dem menschen gemact, den ich liebe... auch wenn ich ihm oft sag, dass das was er gemacht hat moralisch nicht ganz richtig war, oder er ein schweindi ist (so beispiele wie; da hätt ich ihn nie reingesteckt, wie die gerochen hat, hab mich hald verwöhnen lassen u ihr n spielzeug in die hand gedrückt)

ich bin was das angeht schon richtig locker... es ist vergangen... u ich war auch nicht gerade jungfräulich ;)

wär schon zuwenig.
aber ich verrate dir ein geheimnis: ich bin nebenbei oder eigentlich sogar hauptsächlich mensch auch
noch und habe auch da was zu bieten, auch wenn es scheinbar schwer vorstellbar ist.

bussi
mia

Davon bin ich überzeugt, auch deshalb, weil ich glaube, dass viele Männer in Frauen nur ein Sexobjekt sehen. Leider.

Ich stelle es mir ehrlich gesagt sehr unangenehm vor wenn meine Frau / Partnerin eine SW wäre... ich mein, sie möchte bestimmt auch mal abschalten und wenn'st ihr dann wieder mit ihrem Job kommst zuckt sie bestimmt irgendwann aus :schulterzuck:

das wäre vielleicht optimal für jemanden der drauf steht wenn sie den ganzen Tag mit anderen rum macht. gibts ja sowas, is aber nicht mein Fetisch.

... ich mein, sie möchte bestimmt auch mal abschalten und wenn'st ihr dann wieder mit ihrem Job kommst zuckt sie bestimmt irgendwann aus :schulterzuck:

Wieso sollte man das machen? Fängt man mit seiner Frau auch über Lebensmittel zu diskutieren an, wenn sie den ganzen Tag beim Billa an der Kasse gesessen ist und um halb acht genervt heimkommt?

Eine Sw bietet eine zeitlich begrenzte Dienstleistung. Manche eine gute, andere eine weniger gute.
Je nach Stimmung und Beweggrund diesen Job auszuüben.
SW sind keine Roboter und jeden Tag gleich gut drauf. Das sollte den Kunden klar sein.
Auch eine gut gespielte Rolle ist nur eine gut gespielte Rolle. Es ist eine Dienstleistung. Manchmal geniere ich mich richtig für meine Geschlechtsgenossen, wenn diese prahlen mit ihren "Künsten" beim letzten Puff Besuch.
Zurück zum Thema:
Nach getaner Arbeit geht die SW nach Hause und ist dort eine ganz normale Frau/Mutter/Partnerin mit Launen, mal mehr/mal weniger Bock auf Sex, Bedürfnissen und einem Recht auf Privatsphäre.
Das scheinen viele nicht zu verstehen. Ich habe eine Zeitlang im Milieu zu tun gehabt und ein wenig Einblick nehmen können.

Wisst ihr was die SWs oft zu lesen/hören bekommen?
Man kann nur den Kopf schütteln.
"Krieg ich es gratis. Ich sehe gut aus."
Wenn die SW schreibt, dass zb Sonntag nicht gearbeitet wird: "Warum? Das ist ja keine Arbeit sondern Spass."
"Und wenn es länger als eine Stunde dauert bei mir?"
"Wenn es dir gefällt, ist es dann umsonst?"
"Gibt es Studenten/Senioren/Hartz VI preise?"
"Was machst du alles für xy €?"
Die Liste könnte ich beliebig weiter führen. Man sollte einen Knigge herausgeben.
Das macht man im nächsten Kleidergeschäft oder beim Masseur auch nicht. Fraglich warum so viele Männer dann denken, es ginge bei einer SW?
Oder fragen diese dann bei H+M auch nach einem gratis Anzug weil sie gut aussehen?
Oder den Masseur ob er die Verspannung zu Studentenpreisen heraus massiert?
Oder im Donauzentrum an der Rezeption was sie denn alles für XY da hätten?

Und wenn man (wie Mia schreibt) denunziert wird, sollte man sich als SW im besten Fall still verhalten und es über sich ergehen lassen???
Männerlogik.
Diskretion ist von beiden Seiten gewünscht. Gerade wenn Kinder involviert werden ist der Spass vorbei.
SWs haben zumeist einen Partner/Mann/Kinder und Gefühle. Sie sind keine Spielzeuge. Vergesst das nie.
Behandelt sie gut. Genauso wie ihr auch behandelt werden wollt.
Habe mich lange aus diesem Thread herausgehalten, aber ein wenig dazusenfen musste ich nun doch.

Unverständlich auch, warum soviel darüber diskutiert wird, eine "Nutte" als Partnerin zu haben. Es ist eine ganz normale Frau. Wer diese schon vor Beginn der Beziehung als "Nutte" bezeichnet, sollte es in meinen Augen sowieso gleich lassen, er wird nicht glücklich werden. Du hast keine Nutte als Partnerin. Sondern eine FRAU die arbeitet und gutes Geld verdient.

Zurück
Oben