Nutte als Partnerin

Bis der letzte Cent weg ist des Mannes... dann steigen sie wieder ein in den Job.... " eine Frau wie mich musst du dir leisten können Schatzi"

Vielleicht ist sie Deutsche, die reden doch "gestern war ich noch bei Aldi gewesen" und ist wieder eine andere Zeit :)

Zum Thema: Stell mir das als Mann schon schwierig vor. Stellt euch mal vor beim Fortgehen triffst so einen Platzhirsch, der nix Besseres zu tun hat als zu sagen: "Dei "Olte" hab ich auch schon mehrmals gefickt!" Was sagst darauf? "Du mußt aber zahlen", auch nicht prickelnd. Schwierig vor allem in der Pampas.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie Deutsche, die reden doch "gestern war ich noch bei Aldi gewesen" und ist wieder eine andere Zeit :)

Reden im Sinne der mündlichen Sprache. :) ist aber nicht unüblich, dass da eine grammatikalisch falsche Zeit verwendet wird. Vor allem im Dialekt ist es die Regel.

Zuletzt bearbeitet:
Bis der letzte Cent weg ist des Mannes... dann steigen sie wieder ein in den Job.... " eine Frau wie mich musst du dir leisten können Schatzi"
Meine Ex hat nie Geld von mir verlangt, ganz im Gegenteil. Und sie hat ihren Job auch nie aufgegeben. Bist Du zu dämlich, um anzuerkennen, dass das für die Mädls Job ist und sonst nix? Dass das ganz normale Menschen sind, wie die Bäckereiverkäuferin, bloss dass sie eben eine andere Dienstleistung anbieten. :kopfklatsch:
Zum Thema: Stell mir das als Mann schon schwierig vor. Stellt euch mal vor beim Fortgehen triffst so einen Platzhirsch, der nix Besseres zu tun hat als zu sagen: "Dei "Olte" hab ich auch schon mehrmals gefickt!" Was sagst darauf? "Du mußt aber zahlen", auch nicht prickelnd. Schwierig vor allem in der Pampas.
Der Freier wird sich hüten, was zu sagen. Vor Allen, wenn seine Alte dabei ist. Der schaut ganz verdruckst in die andere Richtung.
P.S. Und ansonsten ist das hier ein Tummelplatz der Ahnungslosen.

Dass das ganz normale Menschen sind, wie die Bäckereiverkäuferin, bloss dass sie eben eine andere Dienstleistung anbieten.
Ernsthaft und weil's mich wirklich interessiert: Wenn ich von der Arbeit komme, will ich keinen Computer mehr sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zB ein Automechaniker oder auch ein Koch in seiner Freizeit einfach mal Ruhe haben will. Wie verhält sich das bei einer SW? Letztlich ist Sex ihr Job und irgendwann wird sie auch mal ihr Ruhe haben wollen.

Solltest du nicht öffentlich antworten wollen, bitte schick mir eine PN... :winke:

. Stellt euch mal vor beim Fortgehen triffst so einen Platzhirsch, der nix Besseres zu tun hat als zu sagen: "Dei "Olte" hab ich auch schon mehrmals gefickt!" Was sagst darauf?

Der Platzhirsch bin ich. :lol:

Du glaubst ernsthaft, dass er öffentlich zugibt pay6 zu konsumieren? ;)

Im übrigen ist es umgekehrt: "Das ist der Typ, bei dem ich die Fischerstiefel anziehen musste, während er sich einen runtergeholt hat." Sagt sie, wenn der Typ vorbei ist. :haha:

Meine Ex hat nie Geld von mir verlangt, ganz im Gegenteil. Und sie hat ihren Job auch nie aufgegeben. Bist Du zu dämlich, um anzuerkennen, dass das für die Mädls Job ist und sonst nix? Dass das ganz normale Menschen sind, wie die Bäckereiverkäuferin, bloss dass sie eben eine andere Dienstleistung anbieten. :kopfklatsch:

Der Freier wird sich hüten, was zu sagen. Vor Allen, wenn seine Alte dabei ist. Der schaut ganz verdruckst in die andere Richtung.
P.S. Und ansonsten ist das hier ein Tummelplatz der Ahnungslosen.

Die Münchner glauben scho ewig dass sie was Besseres sind ...
Meine Ex is auch eine Hure und hat kein Geld von mir verlangt. Und ja es war einfach ihr Job.
Und ICH hatte ein Problem damit. Sie nicht. Und in keinem einzigen Satz habe ich diese Frauen verurteilt oder
als schrecklich bezeichnet. Dir ist es wurscht wenn beruflich ein Türk ein Balkanese Österreicher und
und angsoffener Tscheche deine Alte fickt für an Fufzger und mir hat es das Herz zerrissen.
Du freust dich wenn sie durchgefickt heimkommt damit du auch a bissi drüberlecken darfst und ich hab
mich übergeben müssen. ICH habe das einfach nicht ausgehalten.
Sie fickt heute noch für Geld. Nur nima im Puff sondern einen wie dich.
Tut sogar Haus bauen jetzt. Seit mir ist das der 15 Partner, inklusive einer gescheiterten Ehe.

Dir ist es wurscht wenn beruflich ein Türk ein Balkanese Österreicher und
und angsoffener Tscheche deine Alte fickt für an Fufzger und mir hat es das Herz zerrissen.
Mir nicht. Die Preisliste fing bei meiner bei 150€ an. Damit waren Leute wie Du eh schon aussen vor.
Du freust dich wenn sie durchgefickt heimkommt damit du auch a bissi drüberlecken darfst und ich hab
mich übergeben müssen.
Wieso soll ich da irgendwo drüberlecken? :kopfklatsch:
sondern einen wie dich.
Ich brauche für Sex nicht bezahlen. Du vielleicht? :hmm:

Eine Sw bietet eine zeitlich begrenzte Dienstleistung. Manche eine gute, andere eine weniger gute.
Je nach Stimmung und Beweggrund diesen Job auszuüben.
SW sind keine Roboter und jeden Tag gleich gut drauf. Das sollte den Kunden klar sein.
Auch eine gut gespielte Rolle ist nur eine gut gespielte Rolle. Es ist eine Dienstleistung. Manchmal geniere ich mich richtig für meine Geschlechtsgenossen, wenn diese prahlen mit ihren "Künsten" beim letzten Puff Besuch.
Zurück zum Thema:
Nach getaner Arbeit geht die SW nach Hause und ist dort eine ganz normale Frau/Mutter/Partnerin mit Launen, mal mehr/mal weniger Bock auf Sex, Bedürfnissen und einem Recht auf Privatsphäre.
Das scheinen viele nicht zu verstehen. Ich habe eine Zeitlang im Milieu zu tun gehabt und ein wenig Einblick nehmen können.

Wisst ihr was die SWs oft zu lesen/hören bekommen?
Man kann nur den Kopf schütteln.
"Krieg ich es gratis. Ich sehe gut aus."
Wenn die SW schreibt, dass zb Sonntag nicht gearbeitet wird: "Warum? Das ist ja keine Arbeit sondern Spass."
"Und wenn es länger als eine Stunde dauert bei mir?"
"Wenn es dir gefällt, ist es dann umsonst?"
"Gibt es Studenten/Senioren/Hartz VI preise?"
"Was machst du alles für xy €?"
Die Liste könnte ich beliebig weiter führen. Man sollte einen Knigge herausgeben.
Das macht man im nächsten Kleidergeschäft oder beim Masseur auch nicht. Fraglich warum so viele Männer dann denken, es ginge bei einer SW?
Oder fragen diese dann bei H+M auch nach einem gratis Anzug weil sie gut aussehen?
Oder den Masseur ob er die Verspannung zu Studentenpreisen heraus massiert?
Oder im Donauzentrum an der Rezeption was sie denn alles für XY da hätten?

Und wenn man (wie Mia schreibt) denunziert wird, sollte man sich als SW im besten Fall still verhalten und es über sich ergehen lassen???
Männerlogik.
Diskretion ist von beiden Seiten gewünscht. Gerade wenn Kinder involviert werden ist der Spass vorbei.
SWs haben zumeist einen Partner/Mann/Kinder und Gefühle. Sie sind keine Spielzeuge. Vergesst das nie.
Behandelt sie gut. Genauso wie ihr auch behandelt werden wollt.
Habe mich lange aus diesem Thread herausgehalten, aber ein wenig dazusenfen musste ich nun doch.

Unverständlich auch, warum soviel darüber diskutiert wird, eine "Nutte" als Partnerin zu haben. Es ist eine ganz normale Frau. Wer diese schon vor Beginn der Beziehung als "Nutte" bezeichnet, sollte es in meinen Augen sowieso gleich lassen, er wird nicht glücklich werden. Du hast keine Nutte als Partnerin. Sondern eine FRAU die arbeitet und gutes Geld verdient.

OMG - du bist definitiv meine neuer Lieblings- Charakter in diesem forum... Danke für deinen Beitrag!!! :daumen:
Kuss starlight

Mir nicht. Die Preisliste fing bei meiner bei 150€ an. Damit waren Leute wie Du eh schon aussen vor.

Ok, mir würde es bei einem 150 € Freier auch grausen

Wieso soll ich da irgendwo drüberlecken? :kopfklatsch:

Dann streichelst halt ihre Titten wo gerade ein Marokkaner reinpudert hat

Ich brauche für Sex nicht bezahlen. Du vielleicht? :hmm:

Nein, ich hab ihr nie etwas gegeben. Sie war meine Nachbarin. Meine erste grosse Liebe. Erst Jahre später ist sie dort reingerutscht.
Du warst sicher ihr Stammkunde ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben