Nutte als Partnerin

Unverständlich auch, warum soviel darüber diskutiert wird, eine "Nutte" als Partnerin zu haben. Es ist eine ganz normale Frau.

Unverständlich ist mir, warum das hier zum 100. Mal geschrieben steht, wo es darum doch überhaupt nicht geht…
Mehr noch: hat hier eigentlich irgend jemand behauptet, dass SW nicht auch ganz normalen Frauen sind? Oder dass sie keinen Respekt verdient haben?
Man helfe mir doch bitte, falls ich diese entscheidende Zeile überlesen haben…

Worum es aber vielmehr geht: der BERUF ist (IMHO) eben nicht ganz so normal wie jeder andere auch.
Und damit kann der eine besser und der zweite weniger gut umgehen bzw. sich nicht einmal vorstellen…

Und für alle ach so liberalen, die die Arbeit einer SW mit der einer Supermarktverkäuferin vergleichen:
Ihr hättet gewiss auch kein Problem damit, wenn die eigene Tochter im Puff arbeiten würde, nehme ich an!?

Aber ich dachte Dienstleistung ist Dienstleistung? Eben.

Schönes Wochenende!

Unverständlich ist mir, warum das hier zum 100. Mal geschrieben steht, wo es darum doch überhaupt nicht geht…
Mehr noch: hat hier eigentlich irgend jemand behauptet, dass SW nicht auch ganz normalen Frauen sind? Oder dass sie keinen Respekt verdient haben?
Man helfe mir doch bitte, falls ich diese entscheidende Zeile überlesen haben…

Worum es aber vielmehr geht: der BERUF ist (IMHO) eben nicht ganz so normal wie jeder andere auch.
Und damit kann der eine besser und der zweite weniger gut umgehen bzw. sich nicht einmal vorstellen…

Und für alle ach so liberalen, die die Arbeit einer SW mit der einer Supermarktverkäuferin vergleichen:
Ihr hättet gewiss auch kein Problem damit, wenn die eigene Tochter im Puff arbeiten würde, nehme ich an!?

Schönes Wochenende!

Besser hät ichs nicht formulieren können ... :daumen:

Und wenn jemand schreibt, dass es für einen Mann ein ganz normales Gefühl ist, wenn die Frau diesen Job ausübt, stimmt das nicht.

Ganz deiner Meinung. Das soll keinesfalls den Wert des Berufes einer Prostituierten mindern, aber jeder halbwegs normale Mann hat damit zu kämpfen, wenn sich seine Freundin/Frau anbietet.

:daumen:

hat hier eigentlich irgend jemand behauptet, dass SW nicht auch ganz normalen Frauen sind? Oder dass sie keinen Respekt verdient haben?
In den anderen gefühlten 100 Threads, die nes um das Thema gibt schon. ;)

der BERUF ist (IMHO) eben nicht ganz so normal wie jeder andere auch.
Beruf ist es wohl keiner.

stimmt sicher :daumen:

Ganz ganz andere Baustelle denk ich.

:nono: http://diestoerenfriedas.de/die-ges...ion-keineswegs-das-aelteste-gewerbe-der-welt/

Meinst jetzt, wenn sie nach Hause kommt oder meinst Du beim kennenlernen ?

Generell ... ich wusste, das sie diesen Job hat.

Und wenn ich dann gemerkt habe, dass sie anders fickt und plötzlich vergessen hat, auf was ich stehe, hat mir das weh getan... und ich hab gefragt was los ist.

Oder wenn ich mitten unterm ficken ein "Au Au Au .. hör ma auf" gehört habe weil ihr alles weh getan hat, hab ich auch gefragt ( mit 20 Knoten im Hals ):

"Hattest du so ein anstrengendes Wochenende ?" "Ja, es waren so viele Kunden da ..."

All diese Erfahrungen machst du in so einer Partnerschaft, und das ist kein Balsam für eine Beziehung.

In den anderen gefühlten 100 Threads, die nes um das Thema gibt schon. ;)

Beruf ist es wohl keiner.

stimmt sicher :daumen:

Ganz ganz andere Baustelle denk ich.

Das ist keine andere Baustelle, das ist ein finales Beispiel, das letztendlich zeigt, dass die letzte Scham einer Frau wie auf einer Speisekarte

präsentiert - verkauft - und gekauft wird. Und alle tun so als ob das das Einfachste und Selbverständlichste auf der Welt wäre.

Für die Kunden ist es das, für einen Partner oder Familie nicht.

Und die Leute, die sich bei so was schwer tun, sind plötzlich die Bescheuerten ...

Wenn du selbst diese Dienste anbietest, würdest du bei deiner Tochter ganz anders reagieren, und dennoch wäre es für sie das gleiche Recht.

dass sie anders fickt und plötzlich vergessen hat, auf was ich stehe, hat mir das weh getan...
würde mir auch weh tun, allerdings kann ich das auch nicht nachempfinden.

Das ist keine andere Baustelle
Für mich schon, für das eigene Kind entwickleln sich andere Gefühle als für einen Partner.

Für die Kunden ist es das, für einen Partner oder Familie nicht.
Wie wir vorhin schon festgestellt haben, für jeden ist es anders, ok ?

Wenn du selbst diese Dienste anbietest, würdest du bei deiner Tochter ganz anders reagieren, und dennoch wäre es für sie das gleiche Recht.
Meine Tochter hat mich einmal danach gefragt, ich habe ihr abgeraten damals, sie hat sich für einen "bürgerlichen " Job entschieden, die Frage kam nie wieder.

würde mir auch weh tun, allerdings kann ich das auch nicht nachempfinden.

Meine Tochter hat mich einmal danach gefragt, ich habe ihr abgeraten damals, sie hat sich für einen "bürgerlichen " Job entschieden, die Frage kam nie wieder.

Die Beziehung ändert sich um 360°
Von Mi bis Sa im Bordell, in einem anderen Bundesland.
Am Sonntag zu nix zu gebrauchen und Mo + Di dann daheim bei mir. Und als Berufstätiger dann nur Abends für mich da.
Heisst, du hast diese Frau verloren, und jeder Glaube an etwas anderes ist Selbstbetrug.

Und als Berufstätiger dann nur Abends für mich da.
Am Sonntag zu nix zu gebrauchen

Aus deinen Beiträgen spricht Selbstmitleid und Egoismus.

Wenn ich einen Menschen liebe, frage ich mich nicht, wann er für mich da ist, sondern wann ich für ihn da sein kann. ;)

Und für die örtliche Trennung kann sie nix ......

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, ich kann nicht nachempfinden, das sie Deine Vorlieben nicht mehr weis, das kann ich nicht nachempfinden.

Kann ich nicht bestätigen, das heist aber NICHT , das es bei Dir so war.

Wir hatten uns jeden Tag. Plötzlich war sie Mi Do Fr Sa weg.

Und am Sonntag versoffen und verraucht nach Hause gekommen.

Das ist eine gewaltige Änderung.

Keine sexy Donnerstag Nacht mehr als Einstimmung aufs Wochenende, keine Freitagsficks und den ganzen Samstag auch alleine.

Sie allerdings ständig auf fremden Schwänzen sitzend.

Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied.

Tee kochen und mit Wick einreiben ?
Damit sie dem nächsten ein blasen kann ?

Ich hab Mitleid. Mit ihr. Aber ned mit dir.

Wenn du dich ihr gegenüber nur halb so benommen hast, wie du hier im forum schreibst, warst ihr keine Stütze sondern nur Belastung ......

Ich hab Mitleid. Mit ihr. Aber ned mit dir.

Wenn du dich ihr gegenüber nur halb so benommen hast, wie du hier im forum schreibst, warst ihr keine Stütze sondern nur Belastung ......

Is 10 Jahre her und wir treffen uns immer noch ständig.
Aber ich weiss schon, das ist das Frauenversteher Forum.
Du weisst natürlich wie es ihr geht ?
Das hängt mit meinem kleinen Horizont zusammen und mit deiner Weisheit.

Übrigens ist sie jetzt mit 36 um keinen Cent reicher.
Das einzige was sie noch hat, ist das selbe wie damals: ihre Schönheit.

Tee kochen und mit Wick einreiben ?
Damit sie dem nächsten ein blasen kann ?
Sie hat Dich sehr verletzt, gell? Anders kann ich mir Deine menschenverachtenden Postings gar nicht erklären.
Mit Hilfe meinte ich, wenn meine Partnerin anfängt zu trinken, sich nicht mehr pflegt(sonst würd sie ja nicht verraucht riechen) dann mach ich mir doch Gedanken, wie ich ihr helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann will ich zwei Nudden als Partnerinnen . oder drei - falls eine mal beschäftigt ist.

Zurück
Oben