Nutte als Partnerin

Hmhm ?? Sie war ständig gepflegt
Trinken tun die alle, die müssen trinken ???
Weisst du das nicht ?
Auch wenn es alkoholfreie Getränke gibt, die Gäste bestehen drauf, dass mit Alkohol getrunken wird.
Sie hat sich immer teurere und schönere Sachen gekauft, sie war süchtig nach Pflege und Shopping.
Manon, wie lange hast du im Puff gearbeitet ?
Der Job hat mich verletzt, nicht sie.
Ich wusste von Anfang an von ihr, wohin die Reise geht.
Sie war eh ehrlich zu mir.
Menschenverachtend ?
Wie viel Menschenverachtendes in diesem Millieu stattfindet und du nennst mich so ?
Die Wahrheit aus dieser Szene tut eben weh.

Du weisst natürlich wie es ihr geht ?

Ich weiss nicht, wie es ihr jetzt geht.

Aber ich weiss es wie es ist, wenn man Unterstützung und eine starke Schulter braucht und zu Haus sitzt ein Mann, der sich nur selber und ums jederzeitige ficken leid tut.

Ich weiss nicht, wie es ihr jetzt geht.

Aber ich weiss es wie es ist, wenn man Unterstützung und eine starke Schulter braucht und zu Haus sitzt ein Mann, der sich nur selber und ums jederzeitige ficken leid tut.

Starke Schulter ?
Egal wie sehr es da jemanden stört, wie es da zeitweise zugeht.
Ich bin nur froh, dass ich deinen Horizont nicht habe.

Starke Schulter ?
Egal wie sehr es da jemanden stört, wie es da zeitweise zugeht.

Was verstehst du eigentlich unter Partnerschaft?

Quer durch die Wohnung vögeln, eine Frau, die jederzeit an deine sexuellen Vorlieben denkt und gut gelaunt deinen Wünschen immer zur Verfügung steht?

Quer durch die Wohnung vögeln, eine Frau, die jederzeit an deine sexuellen Vorlieben denkt und gut gelaunt deinen Wünschen immer zur Verfügung steht?

Eine Partnerschaft war das, was wir vorher hatten.
Ein geregeltes Leben ohne Nutterei.
Eine gemeinsame Wohnung.
Regelmässiger Kontakt zu ihrem Kind.
( Das ist natürlich nicht mehr bei ihr )
Ausflüge, Kino, mit Freunden treffen, Dinge, die für mich normal sind und für dich nicht.
Und ja, ficken gehört da auch dazu. Und vieles mehr das dich nichts angeht.
In diesem Thread geht es um eine Person, der eine Nutte aus dem Millieu geholt hat und letzendlich gescheitert ist.
Und ich bestätige das Scheitern.
Und du bist nichts anderes als ein Alibi Weiberversteher.
Ich sage, dass die Frauen durch ihre Preislisten eben wie Fickfleisch präsentiert werden.
Im Gegenzug werde ich als menschenverachtend eingestuft, wenn ich das realitätsgetreu beschreibe.
Das ist doch nicht normal.
Die Hurerei hat eine meiner und viele andere Beziehungen zerstört, weil ich Mensch bin, und zwar ein guter, und nur deswegen
trifft sie sich mit mir. Und du oder die Manon wissts auf einmal über mich und meine Erfahrungen im Leben besser Bescheid ?
Ich weiss, dass ihr gar nichts wisst.
Und Puffs sterben nicht aus.
Die ausländischen Sws werden füre Hausbesuche herumkutschiert wie Vieh.
Und unten wartet der Typ und reist ihr als erstes die Geldtasche aus der Hand.
Das ist die Realität.

Trinken tun die alle, die müssen trinken ???
Wenn Du von einer Bar sprichst, ok, aber alle anderen müssen nicht trinken. Sie war also in einer Bar, warum hat sie nicht gewechselt ?

Manon, wie lange hast du im Puff gearbeitet ?
etwa 15 Jahre, bevor ich Betreiber wurde, warum ?

Wie viel Menschenverachtendes in diesem Millieu stattfindet und du nennst mich so ?
nicht Dich, aber Deine Äußerungen klingen leider so manchmal.
Die Wahrheit aus dieser Szene tut eben weh
Jetzt tust Du das, was Du den anderen hier vorwirfst, nur Du weist alles , hast immer recht ?

kochen sollt's noch können und ned allzu schiach sein ... :mrgreen:

Die Wahrheit aus dieser Szene tut eben weh
somit sollte sich keiner was mit einer aus dieser Szene was anfangen, da offensichtlich die Probleme überhand nehmen. Das hört man ja immer wieder, und wird im Einzelfall dann ja auch offensichtlich bestätigt. Verallgemeinern nicht immer, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und eine eheähnliche Beziehung mit einer SW, nein danke, das kann wahrscheinlich nicht gut gehen......und dann kommen bei den meisten die Geldprobleme dazu. Einerseits leicht verdient, gibt sie mehr aus, als jede vernünftige Person das machen wird. Da können sich einige hier Mitlesende wahrscheinlich wie im Spiegel gleich erkennen......Und das fehlende Geld zerstört bekanntlicherweise jedwede Liebe und Freundschaft.

Wie oft hast du gesehen, dass einer SW das Geld aus der Hand gerissen wird nach einem Hausbesuch ?

Wie oft hast du in den 15 Jahren gesehen, dass ein Ehemann in den Nachtclub kommt und seine Frau schlägt,

die dort als Annabelle oder sonst wer arbeitet, weil sie kein Geld abliefert ?

NAtürlich keine einzige. Und das ist dann nicht die Realität, dass es überall wie in einem Zuckerhaus abläuft.

In Laufhäusern wird gerauft unter den Huren.

Wie oft habe ich hier gelesen, dass alle ihre Naturgeilheit ausleben beim Beruf SW.

Und ich bleibe dabei, an alle die da überlegen, das ist kein Traumjob und kein Genuss oder Ausleben eines Traumes.

Das ist keine Regel. Das sind Ausnahmen.

Ich habe noch nie Menschenverachtend gepostet.

Wenn eine Frau ihren Körper für eine Stunde AO anbietet + 20 Euro Aufpreis für Mundspritzen dann ist das ein Fickfleisch ok ?

Und du kannst hundert mal behaupten, es ist für dich eine Art Psychologie oder Sws sind die besten Therapeuten, nein, es ist eine Frau, die ihren Körper zum Fick verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich nicht mehr bei ihr

Du trittst dauernd unter die Gürtellinie. Wieso ist das Kind "natürlich" nicht mehr bei ihr?

Und Puffs sterben nicht aus.
Die ausländischen Sws werden füre Hausbesuche herumkutschiert wie Vieh.
Und unten wartet der Typ und reist ihr als erstes die Geldtasche aus der Hand.
Das ist die Realität.

Wenn du das weisst, warum gehst du dann selber in Puffs und Laufhäuser?

Wenn du das weisst, warum gehst du dann selber in Puffs und Laufhäuser?

In Wahrheit wissen das so gut wie alle Freier und auch wenns keiner gern zugibt, ist es den meisten egal. Zumindest ist der eigene Trieb stärker als das Mitgefühl, das Gewissen, oder wie auch immer man das nennen mag.

Wie oft hast du gesehen, dass einer SW das Geld aus der Hand gerissen wird nach einem Hausbesuch ?
mehrfach

Wie oft hast du in den 15 Jahren gesehen, dass ein Ehemann in den Nachtclub kommt und seine Frau schlägt,

die dort als Annabelle oder sonst wer arbeitet, weil sie kein Geld abliefert ?
keine Ehemänner, aber Zuhälter

Wie oft habe ich hier gelesen, dass alle ihre Naturgeilheit ausleben beim Beruf SW.
halt ich für Unsinn, wären alle naturgeil, würdens das wo anders kostenlos ausleben.

das mit dem Wick und Tee kam wirklich so rüber, entschuldige.

Und du kannst hundert mal behaupten, es ist für dich eine Art Psychologie oder Sws sind die besten Therapeuten,
hab ich das jemals geschrieben ?

@ Manon

Wie oft hat sich in deinem Nachtclub eine beworben, die sich dann übergeben hat, als es so weit war für den ersten Kunden ? Noch nie ?

Wie oft hat in deinem Wunderlusthaus eine einen Rückzieher gemacht ? Noch nie ?

Und was glaubst du wie viele Huren es gibt, die sich den Arbeitsplatz nicht aussuchen können ?

Und weisst du wie oft Huren gratis Vögeln müssen ?

Mit dem Chef ? Achso, die Cartitas Manon ist ja a Frau, na da kommt sowas nicht vor.

Oder mit den Kiwara ? Damits eine Ruhe geben ? Natürlich ist das eine Illusion von mir.

Das gehört gepostet. Die Schattenseite.

Wenn eine Frau ihren Körper für eine Stunde AO anbietet + 20 Euro Aufpreis für Mundspritzen dann ist das ein Fickfleisch ok ?

Ich hasse diesen Ausdruck. :kotzen:

Und du behauptest ernsthaft, du hättest noch nie menschenverachtend gepostet. :roll:

Abgesehen von deinen xenophoben Ausfällen ........

Zurück
Oben