Nutte als Partnerin

Wisst ihr was die SWs oft zu lesen/hören bekommen?
Man kann nur den Kopf schütteln.
"Krieg ich es gratis. Ich sehe gut aus."
Wenn die SW schreibt, dass zb Sonntag nicht gearbeitet wird: "Warum? Das ist ja keine Arbeit sondern Spass."
"Und wenn es länger als eine Stunde dauert bei mir?"
"Wenn es dir gefällt, ist es dann umsonst?"
"Gibt es Studenten/Senioren/Hartz VI preise?"
"Was machst du alles für xy €?"
Die Liste könnte ich beliebig weiter führen. Man sollte einen Knigge herausgeben.
Das macht man im nächsten Kleidergeschäft oder beim Masseur auch nicht. Fraglich warum so viele Männer dann denken, es ginge bei einer SW?
Oder fragen diese dann bei H+M auch nach einem gratis Anzug weil sie gut aussehen?
Oder den Masseur ob er die Verspannung zu Studentenpreisen heraus massier

Mag ja alles stimmen, aber da geht es nicht nur den SWs so. Sobald jemand eine Leistung - welche auch immer - anbietet, sprich sobald jemand mit Menschen zu tun hat, wird er früher oder später auf Unverschämte, Knauserer, Meckerer usw. stoßen. Eher früher als später.

Mir nicht. Die Preisliste fing bei meiner bei 150€ an. Damit waren Leute wie Du eh schon aussen vor.

Ok, mir würde es bei einem 150 € Freier auch grausen

Wieso soll ich da irgendwo drüberlecken? :kopfklatsch:

Dann streichelst halt ihre Titten wo gerade ein Marokkaner reinpudert hat

Ich brauche für Sex nicht bezahlen. Du vielleicht? :hmm:

Nein, ich hab ihr nie etwas gegeben. Sie war meine Nachbarin. Meine erste grosse Liebe. Erst Jahre später ist sie dort reingerutscht.
Du warst sicher ihr Stammkunde ....
Warum schreibst Du jetzt fettgedruckt? Bist a Bisserl erregt? Und was hast eigentlich immer mit den Ausländern? Hat Dir a Tscheche oder Marrokaner Deine ausgespannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenns so wäre, was wär so schlimm daran?

Nein, aber als ehemaliger Stammkunde ist es vielleicht ein anderes Gefühl, mit einer SW zusammen zu leben, als wenn du als normal Verliebter

plötzlich damit konfrontiert wirst, dass sie nun in diese Branche einsteigt.

Und ich bin eben nicht der Meinung, das es das selbe ist, wenn eine Frau an der Kassa steht oder wie ein Stück Fickfleisch im Puff sitzt.

Und wenn jemand schreibt, dass es für einen Mann ein ganz normales Gefühl ist, wenn die Frau diesen Job ausübt, stimmt das nicht.

Am Beginn ist es eine geile Zeit. Machst mal an Dreier mit einer Kollegin, hilfst aus, tust a bissal kassieren als Kellner. Führst die Frauen a bissal zum Arzt,

immer von geilen Schönen Frauen umgeben. Sperrst das Puff auf weil sie den Schlüssel hat und fickst durch den ganzen Nachtclub mit ihr, alles wild ausprobieren.

Und wennst dann länger da reinschaust vergehts da eben. Denn dann stellst du fest, dass du mit 100 prozentiger Sicherheit nicht der einzige bist,

den sie geniesst. Die Betonung liegt auf geniesst und nicht auf bezahlenen Kunden.

Warum schreibst Du jetzt fettgedruckt? Bist a Bisserl erregt? Und was hast eigentlich immer mit den Ausländern? Hat Dir a Tscheche oder Marrokaner Deine ausgespannt?

Weil irgendwas mit dem Zitieren nicht funktioniert hat.

Weil die feilschen wie die Zigeuner, und als ich im Nachtclub gesehen habe, dass die um meine feilschen bin ich sofort abgehauen.

Sprich die haben sich gestritten, wer zuerst mit ihr aufs Zimmer geht.

Ausgespannt hat sie mir keiner.

Und wenn jemand schreibt, dass es für einen Mann ein ganz normales Gefühl ist, wenn die Frau diesen Job ausübt, stimmt das nicht.
Hauptsache ist doch, dass jemand, der eine Hühnerbrust als Ava hat, weiss, was stimmt. Gö?

@SWEETSIOM Jetzt lese ich's erst... Linz Land, so so, sind die Kühe im Mühlviertel heute wieder mal bockig, oder warum bist so giftig?

@SWEETSIOM Jetzt lese ich's erst... Linz Land, so so, sind die Kühe im Mühlviertel heute wieder mal bockig, oder warum bist so giftig?

Nein bin nicht giftig, eine scharfe Mühlviertlerin wär echt geil !
Am Bauerhof hab ich noch nie gefickt.
Wenn ich Millionär wär wär ich sofort in da Pampa.
Diese Ruhe ...

Nein, aber als ehemaliger Stammkunde ist es vielleicht ein anderes Gefühl, mit einer SW zusammen zu leben, als wenn du als normal Verliebter

Und warum verwendest du das dann als Untergriff gegen den Münchner?

Es gibt offensichtlich sehr viele Dinge, die deinen Horizont übersteigen.

Kann ich nachvollziehn, leichter dürft es für den sein, der die sw schon mit dem Job kennenlernt.

Machst mal an Dreier mit einer Kollegin, hilfst aus, tust a bissal kassieren als Kellner. Führst die Frauen a bissal zum Arzt,

immer von geilen Schönen Frauen umgeben. Sperrst das Puff auf weil sie den Schlüssel hat und fickst durch den ganzen Nachtclub mit ihr, alles wild ausprobieren.
ok, dann warst viel zu sehr involviert, im Normalfall halten sich Partner da raus.

Und wennst dann länger da reinschaust vergehts da eben. Denn dann stellst du fest, dass du mit 100 prozentiger Sicherheit nicht der einzige bist,

den sie geniesst. Die Betonung liegt auf geniesst und nicht auf bezahlenen Kunden.
das lag dann aber eindeutig an DEINER Partnerin.

Weil der Münchner behauptet, dass er weiss, wie das Zusammenleben mit einer SW ist und ich nicht.
Und da ich aber weiss, dass ich es weiss, weill ich mit einer zusammen war, argumentiere ich mit meiner Erfahrung.
...
Ja, dich und einige andere verstehe ich nicht.
Aber es ist doch euer Recht, euch dabei wohl zu fühlen, wenn eure Partnerinnen SWs sind und ihr euch glücklich fühlt,
wenn die ihren Dienst antreten. Gehts doch einfach mit und schauts denen mal zu.
Aber es ist auch mein Recht, zu posten, wie sich bei einem Mann negative Gefühle dabei entwickeln können.
Und immer, wenn man offen und ehrlich schreibt, wie sich Dinge entwickeln können, wird man als respektlos bezeichnet oder angegriffen.
Genauso verstehe ich nicht, wenn anderswo in einem Thread immer geschrieben wird, behandelt diese oder jene SW mit Respekt, denn Sie hat es verdient.
Da denk ich mir immer Hää ?? Welche SW hat es leicht nicht verdient ? Und wer geht zu einer käuflichen Dame, um sie zu beleidigen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nachvollziehn, leichter dürft es für den sein, der die sw schon mit dem Job kennenlernt.

ok, dann warst viel zu sehr involviert, im Normalfall halten sich Partner da raus.

das lag dann aber eindeutig an DEINER Partnerin.

Das Schönste daran ist, dass wir uns heute noch ab und zu treffen und uns gut verstehen ;-)

Eine Frau fürs Leben war sie nicht, aber das Geilste, dass ich bis jetzt erlebt habe.

Das Schönste daran ist, dass wir uns heute noch ab und zu treffen und uns gut verstehen ;-)
:daumen:gefällt mir gut.

wenn die ihren Dienst antreten. Gehts doch einfach mit und schauts denen mal zu.
Genau das sollte Frau vermeiden, andere Frauen nehmen ihren Partner auch nicht mit in die Arbeit ;) je weniger Er involviert ist, umso besser funktioniert es. Ich bewundere alle Männer, welche Partner einer sw sind, weil, leicht ist es sicher nicht.
Grundvorraussetzung wäre mal, das als das zu sehen, was es ist, der Job, das verkaufen einer Illusion, nicht mehr und nicht weniger.

:daumen:gefällt mir gut.

Genau das sollte Frau vermeiden, andere Frauen nehmen ihren Partner auch nicht mit in die Arbeit ;) je weniger Er involviert ist, umso besser funktioniert es. Ich bewundere alle Männer, welche Partner einer sw sind, weil, leicht ist es sicher nicht.
Grundvorraussetzung wäre mal, das als das zu sehen, was es ist, der Job, das verkaufen einer Illusion, nicht mehr und nicht weniger.

Und nichts anderes habe ich behauptet. Es ist verdammt schwer für einen Mann.
Es ist auch verdammt schwer für eine SW. Es gibt viele aus dem Ausland, die sich auf private Freundschaften einlassen und ausgenützt werden.
Die kennen hier niemanden und fallen auf einen rein und werden benützt.
Ich bekomm eben eine Gänsehaut wenn Leute schreiben, es fehlt mir an Inteligenz weil es meiner Meinung nach eben nicht
so einfach ist, als ob du mit einer Friseurin oder Bauchhalterin zusammen bist.
Das Geschäft mit der Liebe ist eines der ältesten Gewerbe, die Eifersucht gibt es aber mindestens genau so lange.

Es gibt viele aus dem Ausland, die sich auf private Freundschaften einlassen und ausgenützt werden.
Gibt es sicher, wobei die meisten ihren Loverboy schon im Gepäck haben bei Ankunft, aber hast auch recht, in letzter Zeit höre ich immer wieder von Männern, die arbeitslos daheim rumlungern und denen es ganz gut gefällt, das sie Geld nach Hause bringt.

Es ist auch verdammt schwer für eine SW
Stimmt, viele müssen sich ständig rechtfertigen, was, wann , wo usw, hängt davon ab, wie sie ihren Job ausübt.

Das Geschäft mit der Liebe ist eines der ältesten Gewerbe,
Hier möcht ich widersprechen, weil wir verkaufen keine Liebe, sondern eine Dienstleistung. ;) ok ?

Gibt es sicher, wobei die meisten ihren Loverboy schon im Gepäck haben bei Ankunft, aber hast auch recht, in letzter Zeit höre ich immer wieder von Männern, die arbeitslos daheim rumlungern und denen es ganz gut gefällt, das sie Geld nach Hause bringt.

Stimmt, viele müssen sich ständig rechtfertigen, was, wann , wo usw, hängt davon ab, wie sie ihren Job ausübt.

Hier möcht ich widersprechen, weil wir verkaufen keine Liebe, sondern eine Dienstleistung. ;) ok ?

Na gut, dann ist eben die Prostitution das älteste Gewerbe ...

Natürlich fragst du als Mann nach, das ist doch ganz normal und eine ganz natürliche Reaktion.

Jede Freundin an meiner Seite wollte wissen was ich arbeite, was machst du da genau ?

Zu sagen, ich bin kaufm. Angestellter hat noch keiner gereicht.

Zurück
Oben