Nutte als Partnerin

Eine Sw bietet eine zeitlich begrenzte Dienstleistung. Manche eine gute, andere eine weniger gute.
Je nach Stimmung und Beweggrund diesen Job auszuüben.
SW sind keine Roboter und jeden Tag gleich gut drauf. Das sollte den Kunden klar sein.
Auch eine gut gespielte Rolle ist nur eine gut gespielte Rolle. Es ist eine Dienstleistung. Manchmal geniere ich mich richtig für meine Geschlechtsgenossen, wenn diese prahlen mit ihren "Künsten" beim letzten Puff Besuch.
Zurück zum Thema:
Nach getaner Arbeit geht die SW nach Hause und ist dort eine ganz normale Frau/Mutter/Partnerin mit Launen, mal mehr/mal weniger Bock auf Sex, Bedürfnissen und einem Recht auf Privatsphäre.
Das scheinen viele nicht zu verstehen. Ich habe eine Zeitlang im Milieu zu tun gehabt und ein wenig Einblick nehmen können.

Wisst ihr was die SWs oft zu lesen/hören bekommen?
Man kann nur den Kopf schütteln.
"Krieg ich es gratis. Ich sehe gut aus."
Wenn die SW schreibt, dass zb Sonntag nicht gearbeitet wird: "Warum? Das ist ja keine Arbeit sondern Spass."
"Und wenn es länger als eine Stunde dauert bei mir?"
"Wenn es dir gefällt, ist es dann umsonst?"
"Gibt es Studenten/Senioren/Hartz VI preise?"
"Was machst du alles für xy €?"
Die Liste könnte ich beliebig weiter führen. Man sollte einen Knigge herausgeben.
Das macht man im nächsten Kleidergeschäft oder beim Masseur auch nicht. Fraglich warum so viele Männer dann denken, es ginge bei einer SW?
Oder fragen diese dann bei H+M auch nach einem gratis Anzug weil sie gut aussehen?
Oder den Masseur ob er die Verspannung zu Studentenpreisen heraus massiert?
Oder im Donauzentrum an der Rezeption was sie denn alles für XY da hätten?

Und wenn man (wie Mia schreibt) denunziert wird, sollte man sich als SW im besten Fall still verhalten und es über sich ergehen lassen???
Männerlogik.
Diskretion ist von beiden Seiten gewünscht. Gerade wenn Kinder involviert werden ist der Spass vorbei.
SWs haben zumeist einen Partner/Mann/Kinder und Gefühle. Sie sind keine Spielzeuge. Vergesst das nie.
Behandelt sie gut. Genauso wie ihr auch behandelt werden wollt.
Habe mich lange aus diesem Thread herausgehalten, aber ein wenig dazusenfen musste ich nun doch.

Unverständlich auch, warum soviel darüber diskutiert wird, eine "Nutte" als Partnerin zu haben. Es ist eine ganz normale Frau. Wer diese schon vor Beginn der Beziehung als "Nutte" bezeichnet, sollte es in meinen Augen sowieso gleich lassen, er wird nicht glücklich werden. Du hast keine Nutte als Partnerin. Sondern eine FRAU die arbeitet und gutes Geld verdient.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

megabussi
mia

Fängt man mit seiner Frau auch über Lebensmittel zu diskutieren an, wenn sie den ganzen Tag beim Billa an der Kasse gesessen ist und um halb acht genervt heimkommt?

Nichts für ungut, aber zwischen einer Billa Verkäuferin und einer Prostituierten liegen für mich als ihr Partner schon Welten...

Nichts für ungut, aber zwischen einer Billa Verkäuferin und einer Prostituierten liegen für mich als ihr Partner schon Welten...

Sowieso. Die Billa Verkäuferin kannst in Arsch ficken und Mund spritzen. Des kaunst ned bei jeder Nutte.

Ok, wird schon so sein, hat aber mit meinem Beispiel nix zu tun. Man braucht seinen Partner net mit seinem Job sekkieren, egal welcher das ist.

ohne dir das abzustreiten würd mich interessieren welche welten das sind.
magst bitte erklären?

bussi
mia

magst bitte erklären?

bussi
mia

:roll: Billa Verkäuferin: Kochen wie Mutti, saufen wie Papi, Öffentlich wie eine Nonne und im Bett unter der Tuchent wie Mutzenbacher! :mrgreen:

:roll: Billa Verkäuferin: Kochen wie Mutti, saufen wie Papi, Öffentlich wie eine Nonne und im Bett unter der Tuchent wie Mutzenbacher! :mrgreen:

soweit die wunschvorstellung (bis auf das saufen wie papi) der meisten männer.
und die realität? vielleicht a pantscherl mit dem filialeleiter, den eigenen deppen daheim bei den freundinnen ausrichten und viiiieeeeel kopfweh abends ...

so gesehen hat er schon recht dass da welten dazwischen liegen.

bussi
mia

magst bitte erklären?

bussi
mia

ich meinte damit den emotionalen zustand ihres partners, wenns um ihre arbeit geht. ich persönlich würde auf dauer nicht damit klar kommen, dass meine partnerin andere männer befriedigt und mit der einstellung bin ich sicher nicht allein. wohingegen die tätigkeit lebensmittel über einen scanner zu ziehen eher keinen anlass zur eifersucht gibt ;)

ich meinte damit den emotionalen zustand ihres partners, wenns um ihre arbeit geht. ich persönlich würde auf dauer nicht damit klar kommen, dass meine partnerin andere männer befriedigt und mit der einstellung bin ich sicher nicht allein. wohingegen die tätigkeit lebensmittel über einen scanner zu ziehen eher keinen anlass zur eifersucht gibt ;)

:hmm: Ahso! Die alte Einstellung noch! Fremdgehen ist alleine Männersache, eine Frau darf das nicht! :kopfklatsch:

:hmm: Ahso! Die alte Einstellung noch! Fremdgehen ist alleine Männersache, eine Frau darf das nicht! :kopfklatsch:

hmmm..... wie hängt das gerade zusammen?

frag ich mich auch. erstens ist die bedienung eines kunden nicht mit fremdgehen gleichzusetzen, zweitens gilt dieses prinzip auch für einen callboy und seiner partnerin, wenn dir dann leichter ist.
aber gut, wenn ich altmodisch bin, weil ich meine freundin nicht mit anderen teilen will, dann bin ich das gern ��

wohingegen die tätigkeit lebensmittel über einen scanner zu ziehen eher keinen anlass zur eifersucht gibt ;)

Zumindest weiß man bei der Einen das sie während der Arbeit Sex hat!

Bei der Anderen kann man nur hoffen, dass sie keinen hat! Aber die Gewähr hast halt nicht!

Wieso sollte man das machen? Fängt man mit seiner Frau auch über Lebensmittel zu diskutieren an, wenn sie den ganzen Tag beim Billa an der Kasse gesessen ist und um halb acht genervt heimkommt?
Nein das nicht, aber letztlich wäre die SW dann meine / deine Frau und folglich würdest du / ich auch mal Sex haben wollen und damit wären wir wieder beim Gemüse & der Billa-Kassiererin ;)

Nein das nicht, aber letztlich wäre die SW dann meine / deine Frau und folglich würdest du / ich auch mal Sex haben wollen und damit wären wir wieder beim Gemüse & der Billa-Kassiererin ;)

:hahaha: Also ehrlich gesagt, ich wäre auch mit keiner SW zusammen :lol: das wäre mir zu heavy ;)

mir fehlt immer noch der zusammwnhang zwischen meinem posting #1708 und einer veralteten einstellung. aber gut, vielleicht liegts an der uhrzeit, so früh am morgen bin ich wahrscheinlich noch nicht 100%ig fit ;) sei's drum.

Also ehrlich gesagt, ich wäre auch mit keiner SW zusammen...
Stell dir das mal bildlich vor, sie kommt von der Arbeit nach Hause "Boah, heute war wieder ein ansträngender Tag... ich brauch Ruhe". Ist ja auch normal, keine Frage aber halt blöd für ihren Partner denn der wird an solchen Tagen mit absoluter Sicherheit keinen Sex haben :confused: Und auch so Dinge wie "Komm Schatz, entspann dich..." können ganz schnell nach hinten los gehen, spätestens wenn sie darauf sagt "Geh bitte, ich hab heute frei" stehst da und schaust blöd :shock:

Zurück
Oben