M
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Sw bietet eine zeitlich begrenzte Dienstleistung. Manche eine gute, andere eine weniger gute.
Je nach Stimmung und Beweggrund diesen Job auszuüben.
SW sind keine Roboter und jeden Tag gleich gut drauf. Das sollte den Kunden klar sein.
Auch eine gut gespielte Rolle ist nur eine gut gespielte Rolle. Es ist eine Dienstleistung. Manchmal geniere ich mich richtig für meine Geschlechtsgenossen, wenn diese prahlen mit ihren "Künsten" beim letzten Puff Besuch.
Zurück zum Thema:
Nach getaner Arbeit geht die SW nach Hause und ist dort eine ganz normale Frau/Mutter/Partnerin mit Launen, mal mehr/mal weniger Bock auf Sex, Bedürfnissen und einem Recht auf Privatsphäre.
Das scheinen viele nicht zu verstehen. Ich habe eine Zeitlang im Milieu zu tun gehabt und ein wenig Einblick nehmen können.
Wisst ihr was die SWs oft zu lesen/hören bekommen?
Man kann nur den Kopf schütteln.
"Krieg ich es gratis. Ich sehe gut aus."
Wenn die SW schreibt, dass zb Sonntag nicht gearbeitet wird: "Warum? Das ist ja keine Arbeit sondern Spass."
"Und wenn es länger als eine Stunde dauert bei mir?"
"Wenn es dir gefällt, ist es dann umsonst?"
"Gibt es Studenten/Senioren/Hartz VI preise?"
"Was machst du alles für xy €?"
Die Liste könnte ich beliebig weiter führen. Man sollte einen Knigge herausgeben.
Das macht man im nächsten Kleidergeschäft oder beim Masseur auch nicht. Fraglich warum so viele Männer dann denken, es ginge bei einer SW?
Oder fragen diese dann bei H+M auch nach einem gratis Anzug weil sie gut aussehen?
Oder den Masseur ob er die Verspannung zu Studentenpreisen heraus massiert?
Oder im Donauzentrum an der Rezeption was sie denn alles für XY da hätten?
Und wenn man (wie Mia schreibt) denunziert wird, sollte man sich als SW im besten Fall still verhalten und es über sich ergehen lassen???
Männerlogik.
Diskretion ist von beiden Seiten gewünscht. Gerade wenn Kinder involviert werden ist der Spass vorbei.
SWs haben zumeist einen Partner/Mann/Kinder und Gefühle. Sie sind keine Spielzeuge. Vergesst das nie.
Behandelt sie gut. Genauso wie ihr auch behandelt werden wollt.
Habe mich lange aus diesem Thread herausgehalten, aber ein wenig dazusenfen musste ich nun doch.
Unverständlich auch, warum soviel darüber diskutiert wird, eine "Nutte" als Partnerin zu haben. Es ist eine ganz normale Frau. Wer diese schon vor Beginn der Beziehung als "Nutte" bezeichnet, sollte es in meinen Augen sowieso gleich lassen, er wird nicht glücklich werden. Du hast keine Nutte als Partnerin. Sondern eine FRAU die arbeitet und gutes Geld verdient.
megabussi
mia