Nutte als Partnerin

kinder mögen schon grausam sein, aber es ist ja auch nicht so dass der kleine hubert von den ausschreitungen der mama der karin auf der letzten weihnachtsfeier weiss ...

Das liegt vielleicht daran, dass Ausschreitungen der Mama der Karin auf der letzten Weihnachtsfeier bei weitem nicht so "interessant" sind wie die Tätigkeit der Prostitution, die für viele Leute leider immer noch einen negativen Beigeschmack hat. Ich denke ich brauche wohl nicht zu erwähnen, wie schnell das besonders in kleineren Ortschaften die Runde macht, egal obs überhaupt wahr ist oder nicht.
Hab heute auf Facebook einen Artikel gelesen, der von Kaufmich dort veröffentlicht wurde, da ging es genau darum: eine Prostituierte in Dänemark, die auch damit zu kämpfen hat, dass in der Schule ihrer Kinder und generell im Dorf alle Bescheid wissen. Ist nun mal so.

Das liegt vielleicht daran, dass Ausschreitungen der Mama der Karin auf der letzten Weihnachtsfeier bei weitem nicht so "interessant" sind wie die Tätigkeit der Prostitution, die für viele Leute leider immer noch einen negativen Beigeschmack hat. Ich denke ich brauche wohl nicht zu erwähnen, wie schnell das besonders in kleineren Ortschaften die Runde macht, egal obs überhaupt wahr ist oder nicht.
Hab heute auf Facebook einen Artikel gelesen, der von Kaufmich dort veröffentlicht wurde, da ging es genau darum: eine Prostituierte in Dänemark, die auch damit zu kämpfen hat, dass in der Schule ihrer Kinder und generell im Dorf alle Bescheid wissen. Ist nun mal so.

Is ned besonders gscheit, vor der Haustüre mit dem Bumsen Geld zu verdienen.

Wenn Kinder in die Sache reingezogen werden, dann sicher nicht.

Darüber zerbrechen sich manche eben nie den Kopf. Wenn ich schon huren will, dann sollte ich das in einem anderen Bundesland tun.
Wenn jeder dritte dich im Ort für an 100er gepoppt hat kommt das eben nicht gut, wenn man im Alter seine Ruhe haben will.
Kann ich mir schon vorstellen, dass das für ein Kind ganz schön unangenehm ist, wenn es sich anhören muss, dass die Mutter a Prostituierte war.

egal obs überhaupt wahr ist oder nicht

genau das ist der springende punkt. man hat ohnehin wenig einfluss drauf.
wenn eine frau nun etwas offener ist und nicht mitglied der jungscharbewegung sowie der örtlichen goldhaubentruppe, so wird ohnehin gern derartiges über sie geredet.

unschuldig zum "handkuss" zu kommen ist bei weitem blöder als wenn es wenigstens fundiert ist.

schau, ich wohne in einem wirklich kleinen dorf (700 seelen, die toten seit 200 jahren mitgerechnet), du glaubst gar von wievielen "ehrbaren" bürgern unseres dorfes ich weiss welchen nicknamen sie zb hier im ef haben (müssts nicht erschrecken, mir ist das wirklich egal).
nur wenn es einer zu sehr übertreibt dann kann es schonmal vorkommen dass ich es mache wie unlängst bei einem gemeinderatmitglied, ich habe ihm einen gratiszugang für meine homepage nach hause gebracht weil er sooooo sehr dafür sorgt dass jeder im dorf meine homepage kennt und das ist ja schliesslich für mich ein nicht unerheblicher gewinn, sonmit hat er sich sein provision redlichst verdient.

ok, seine frau wusste nicht recht was da grad los ist als ich ihm den extra schön gemachten ausdruck mit dem gratiszugangscode überreicht habe, aber das wird er ihr schon erklärt haben nehm ich an ...

auch ein zweiter besonders mit negativintelligenz bestückter meinte immer wieder dass er es kundtun muss wenn er mich in einer stripbar in unserer nähe als GAST gesehen hat.
irgendwie hat er dabei übersehen dass er verheiratet ist und zwingend selber dort sein musste um mich zu sehen (muss nicht erwähnen dass seine frau nicht begeistert war wo er verkehrt).

das regelt sich letztendlich immer alles von selber. nur wenn man etwas zu verstecken versucht ist man angreifbar.

bussi
mia

mag man auch noch so für gesprächsstoff sorgen, sicher ist dass es im eigentlichen dann viiiiieeeel interessanter ist wenn dem huber franz die bauer kati davon läuft und dass genau das passiert ist gewährleistet, man muss es nur erwarten und schon ist wer anderer gesprächsthema nummer eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

nur wenn es einer zu sehr übertreibt dann kann es schonmal vorkommen dass ich es mache wie unlängst bei einem gemeinderatmitglied, ich habe ihm einen gratiszugang für meine homepage nach hause gebracht weil er sooooo sehr dafür sorgt dass jeder im dorf meine homepage kennt und das ist ja schliesslich für mich ein nicht unerheblicher gewinn, sonmit hat er sich sein provision redlichst verdient.

ok, seine frau wusste nicht recht was da grad los ist als ich ihm den extra schön gemachten ausdruck mit dem gratiszugangscode überreicht habe, aber das wird er ihr schon erklärt haben nehm ich an ...

auch ein zweiter besonders mit negativintelligenz bestückter meinte immer wieder dass er es kundtun muss wenn er mich in einer stripbar in unserer nähe als GAST gesehen hat.
irgendwie hat er dabei übersehen dass er verheiratet ist und zwingend selber dort sein musste um mich zu sehen (muss nicht erwähnen dass seine frau nicht begeistert war wo er verkehrt).

mia
....

:daumen: super aktionen mia ! die scheinheiligen muss man mit den eigenen waffen schlagen...

garoto

Es gab auch mal das schöne Wort "Hübschlerinnen"

Freudenmädchen ist auch so ein schönes, altes Wort, das leider ausstirbt. Genauso, wie die klassische Kurtisane oder Hetäre. Das bedauere ich. Ansonsten sehe ich es wie du, wir sollten die Mädels nicht als Fickfleisch betrachten, sondern als Menschen und netter zu ihnen sein. Wie man in den Wald hineinruft, oder in die Muschi brummt, so kommt´s auch wieder raus.;)

man hat ohnehin wenig einfluss drauf.

Auf Gerüchte hat man nur begrenzt Einfluss, das stimmt schon. Aber ich hätte noch nie erlebt, dass eine junge "brave" Frau, die schon jahrelang mit ihrer ersten großen Liebe zusammen ist und ein relativ unauffälliges Leben führt, von anderen eine Nutte genannt wird - außer vielleicht mal als Schimpfwort, in einer Situation, in der man auch "blöde Kuh" oder was anderes sagen hätte können. Ich meine nur damit sich eine Durchschnittsfrau tatsächlich den Ruf einer Prostituierten erarbeitet, muss sie schon ordentlich was dazu beitragen.

schau, ich wohne in einem wirklich kleinen dorf

Weiß ich, war ja schon dort :mrgreen:

du glaubst gar von wievielen "ehrbaren" bürgern unseres dorfes ich weiss welchen nicknamen sie zb hier im ef haben

Doch, glaub ich dir. Nur gibts einen Unterschied zwischen einer Frau, der Prostitution nachgesagt wird und einem Mann, von dem alle behaupten, er würde sexuelle Dienstleistungen gegen Bares konsumieren. Erstere wird dieses Ruf nie wieder los und hat wenns blöd zugeht sogar massiven Ärger in allen öffentlichen Bereichen (einkaufen, Gastronomie, der schon erwähnten Schule ihrer Kinder, Wartezimmer beim Arzt usw usw), wohingegen über den Mann mal kurz getratschlt und gelacht wird und dann hat es sich auch wieder. Er wird ein, zwei Wochen lang ein beliebtes Thema in diversen Wirtshäusern sein, aber ein Freierdasein wird einem Mann, auch wenn er verheiratet ist, in der Regel schnell verziehen. Nicht von seiner Frau, aber von der Öffentlichkeit und darum gehts hier ja.

ich hätte noch nie erlebt, dass eine junge "brave" Frau, die schon jahrelang mit ihrer ersten großen Liebe zusammen ist und ein relativ unauffälliges Leben führt, von anderen eine Nutte genannt wird

wenn das die voraussetzungen sind damit man nicht ins gerede kommt, dann ...
hat aber schon ein bissi was vom islam finde ich.

zudem darfst mir gerne glauben dass es schon reicht wenn eine frau einen mann eben nicht erhört dass sie nutte genannt wird.
sei bitte nicht so blauäugig.
erst ist sie entweder frigide oder lesbisch weil es ja gar nicht sein kann dass sie dem dorfcasanova widersteht und spätestens wenn sie dann doch mal einen erhört ist sie dann die nutte.

Nur gibts einen Unterschied zwischen einer Frau, der Prostitution nachgesagt wird und einem Mann, von dem alle behaupten, er würde sexuelle Dienstleistungen gegen Bares konsumieren. Erstere wird dieses Ruf nie wieder los und hat wenns blöd zugeht sogar massiven Ärger in allen öffentlichen Bereichen (einkaufen, Gastronomie, der schon erwähnten Schule ihrer Kinder, Wartezimmer beim Arzt usw usw), wohingegen über den Mann mal kurz getratschlt und gelacht wird und dann hat es sich auch wieder. Er wird ein, zwei Wochen lang ein beliebtes Thema in diversen Wirtshäusern sein, aber ein Freierdasein wird einem Mann, auch wenn er verheiratet ist, in der Regel schnell verziehen. Nicht von seiner Frau, aber von der Öffentlichkeit und darum gehts hier ja.

glaubst du als mann vielleicht.
gottlob prägen nicht mehr männer allein was zu sein hat und was nicht.

ich kann dir garantieren dass sich das schwer verändert hat, sehr schwer sogar.

bussi
mia

dazu kommt dass männer die es einmal schaffen 14 tage lang das gerede zu sein eh immer wieder genug neuen stoff liefern um anschliessend weitere 14 tage im gespräch zu sein und dann die nächsten 14 tage und so fort ...
unterschätz niemals was auch eine frau bewirken kann wenn sie das möchte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gottlob prägen nicht mehr männer allein was zu sein hat und was nicht.
Seit dem Moment sind wir Männer im Arsch :cool: Viele sogar im wahrsten Sinne des Wortes :cool: jetzt sagen die Homosexuellen und Bi und Transgender und die Lesben wo es langgeht :mrgreen:

Reicht schon oben ohne am Strand liegen :mrgreen: ui wie da die anderen nörgeln :haha:

es reicht schon, wenn mein schwager 10 min vor meinem mann heimkommt. dann kann i sicher sein, dass die nachbarin am nächsten tag mi irrsinnig freundlich ausfragt :kopfklatsch:

Zurück
Oben