egal obs überhaupt wahr ist oder nicht
genau das ist der springende punkt. man hat ohnehin wenig einfluss drauf.
wenn eine frau nun etwas offener ist und nicht mitglied der jungscharbewegung sowie der örtlichen goldhaubentruppe, so wird ohnehin gern derartiges über sie geredet.
unschuldig zum "handkuss" zu kommen ist bei weitem blöder als wenn es wenigstens fundiert ist.
schau, ich wohne in einem wirklich kleinen dorf (700 seelen, die toten seit 200 jahren mitgerechnet), du glaubst gar von wievielen "ehrbaren" bürgern unseres dorfes ich weiss welchen nicknamen sie zb hier im ef haben (müssts nicht erschrecken, mir ist das wirklich egal).
nur wenn es einer zu sehr übertreibt dann kann es schonmal vorkommen dass ich es mache wie unlängst bei einem gemeinderatmitglied, ich habe ihm einen gratiszugang für meine homepage nach hause gebracht weil er sooooo sehr dafür sorgt dass jeder im dorf meine homepage kennt und das ist ja schliesslich für mich ein nicht unerheblicher gewinn, sonmit hat er sich sein provision redlichst verdient.
ok, seine frau wusste nicht recht was da grad los ist als ich ihm den extra schön gemachten ausdruck mit dem gratiszugangscode überreicht habe, aber das wird er ihr schon erklärt haben nehm ich an ...
auch ein zweiter besonders mit negativintelligenz bestückter meinte immer wieder dass er es kundtun muss wenn er mich in einer stripbar in unserer nähe als GAST gesehen hat.
irgendwie hat er dabei übersehen dass er verheiratet ist und zwingend selber dort sein musste um mich zu sehen (muss nicht erwähnen dass seine frau nicht begeistert war wo er verkehrt).
das regelt sich letztendlich immer alles von selber. nur wenn man etwas zu verstecken versucht ist man angreifbar.
bussi
mia
mag man auch noch so für gesprächsstoff sorgen, sicher ist dass es im eigentlichen dann viiiiieeeel interessanter ist wenn dem huber franz die bauer kati davon läuft und dass genau das passiert ist gewährleistet, man muss es nur erwarten und schon ist wer anderer gesprächsthema nummer eins.