D
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwann ist es eh altersbedingt erledigt. Ausser sie macht dann die 10,-- Jobs hinterm Hauptbahnhof.Im Endeffekt soll die sw nicht aufhören wenn sie das nicht ohnehin möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann ist es eh altersbedingt erledigt. Ausser sie macht dann die 10,-- Jobs hinterm Hauptbahnhof.Im Endeffekt soll die sw nicht aufhören wenn sie das nicht ohnehin möchte.
Irgendwann ist es eh altersbedingt erledigt. Ausser sie macht dann die 10,--€ Jobs hinterm Hauptbahnhof.
Wegen der WERBUNGDurchaus. Aber wieso soll er dann Berichte schreiben?
Ich sehe, Du machst Dir Gedanken über die berufliche Zukunft.Wenn sies immer noch gern macht und gut aussieht is sie dann ne milf oder granny...die sind sehr gefragt weil rar.
im wiener Prater wirft ein freier 20 euro hinter den Busch, und die sw schreit raus, wieviel seits ?
Made my day.
Im Endeffekt soll die sw nicht aufhören wenn sie das nicht ohnehin möchte. Liebe ist nicht an Bedingungen geknüpft. Also ich lass mir nicht vorschreiben was ich wann und wie zu tun hab. Fix nicht.
Uhhh...da bin ich anderer Meinung. Wenn sies immer noch gern macht und gut aussieht is sie dann ne milf oder granny...die sind sehr gefragt weil rar.
Liebe ist doch immer an Bedingungen geknüpft (also Liebe zwischen Erwachsenen): man muss einander gefallen, aufmerksam und interessiert sein, gegenseitig begehren sollte man sich auch und wenn jemand Eigenschaften hat oder sie allmählich offenbart, die ich nicht ausstehen kann, ist es auch vorbei mit der Liebe. Auch du wirst Bedingungen haben oder liebst du wahllos und es ist egal, wie die Person ist/aussieht/vom Charakter ist und sich dir gegenüber verhält? Nur definiert eben jede/r die Regeln anders bzw. die Bedingungen, aber es gibt sie in jeder Beziehung.
Das ist keine Liebe, das ist eher eine Zweckgemeinschaft, ein Partnerschaftsvertrag mit gegenseitigem Kündigungsklauseln. Liebe sollte bedingungslos sein. Dann ist es wahre Liebe. Aber wer kennt dieses Gefühl in dieser Welt noch? Am ehesten noch die Leute, die Kinder haben, können unter Umständen vorstellen was das heißt und nicht einfach ist.
Zum Thema ist zu sagen, dass ich mir vor 10 Jahren so einiges, dass heute usus ist in der Partnerschaft, nicht vorstellen konnte. Schon gar nicht mal diese Dinge als Bereicherung zu sehen. Was das Thema SW und Umfeld usw... angeht, kenne ich mich nicht wirklich aus, kenne auch keine Dame persönlich um dazu überhaupt etwas sagen zu können. Ein paar Fragen stelle ich mir trotzdem. Ist es möglich für die Damen, die "horizontale" Dienste anbieten noch Respekt und vor allem Wertschätzung für Männer zu empfinden? Stumpft Frau dabei nicht ab? Schafft sie es noch Nähe zuzulassen (beim Partner jetzt) wo sie doch den ganzen Arbeitstag bemüht ist, dass genau das nicht passiert?
Persönlich kann ich es mir (heute!!) nicht vorstellen eine Freundin zu haben, die SW ist, wobei das alles rein hypothetisch ist. Die "Gründe" habe ich oben bereits erwähnt. Ich kann mir aber auch überhaupt nicht vorstellen ein Fleischhauer zu sein, bzw. in einem Schlachthof zu arbeiten. (total blöder Vergleich ich weiß, ist aber so...)
Bitte das ist jetzt völlig wertfrei gemeint.
D Ist es möglich für die Damen, die "horizontale" Dienste anbieten noch Respekt und vor allem Wertschätzung für Männer zu empfinden? Stumpft Frau dabei nicht ab? Schafft sie es noch Nähe zuzulassen (beim Partner jetzt) wo sie doch den ganzen Arbeitstag bemüht ist, dass genau das nicht passiert?
....
Die bedingungslose Liebe gibt es nirgends und gab es auch niemals, sie somit zu beschwören ist absolut sinnfrei. Zwischen Kind-Eltern gibt es auch alles mögliche und keineswegs immer honeymoon oder Friede/Freude+Eierkuchen, sonst gäbe es ja nur harmonische und glückliche Familien wohin das Auge blickt.
Also bitte in der Realität ankommen und sie akzeptieren, das wäre schon mal ein guter Anfang für eine geglückte Beziehung.
Das ist so nicht ganz richtig, die Seele kennt keine Begrenzungen, keine Vorteile, keinen Materialismus usw.. sie ist absolut und liebt bedingungslos. Nur bis wir sie soweit vom "Karma" (verwende das mal als Überbegriff für alle Aufgaben, die sich so im Laufe des Lebens uns in den Weg stellen und die es zu meistern gibt) freigeschaufelt haben, dauert unter Umständen ein Leben lang - manchmal sogar länger . Aber wurscht das soll hier nicht das Thema verwässern.
und warum zerbrechen dann soviele ehen ? du meinst, die haben sich nie geliebt ?Wenn du sie liebst, wirst du damit klar kommen.
und warum zerbrechen dann soviele ehen ? du meinst, die haben sich nie geliebt ?
schätze mal die 10 minuten waren vorbei ...
und warum zerbrechen dann soviele ehen ?
Well, ob es funktioniert oder nicht, das musst du mit dir selbst ausmachen. Ob du es ertragen kannst. Allerdings finde ich es schon sehr egoistisch, den Gedanken zu haben dass viele auf IHR drauf waren - bist du nicht einer davon gewesen? Macht sie das weniger wertvoll? Was wäre gewesen, wenn sie einfach nur sehr promiskuitiv unterwegsgewesen wäre, ohne dass sie im horizontalen Gewerbe tätig gewesen wäre? Ich verstehe die Ansicht nicht, dass Frauen weniger wert sind, wenn sie schon viele Stecher hatten. Frauen haben ebenso eine Sexualität wie Männer. Das macht sie nicht minder wertvoll.
Entschuldige, wenn ich deine Ansicht falsch aufgefasst habe. Wie dem auch sei: du musst das mit dir ausmachen. Wenn du sie liebst, wirst du damit klar kommen.