Öftere Treffen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau

dein postfach ist sicher schon voll - aber das mit dem "NUR SINGLES BITTE" wird wohl ein frommer wunsch bleiben .... :lalala:

Warum sollte es keine Männer geben, die das auch wollen? Alles is möglich...;)
Möglicherweise haben viele Angst davor, dass daraus eine Beziehung entstehen könnte, sie das aber nicht anstreben...? :hmm:

Viel Glück bei der Suche :winke:

Leider schwer....da es hier paar Fakes gibt und viele was ausmachen dann sich nicht mehr melden

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus...

Bist ja erst kurz dabei, ein bissl Geduld, das wird bestimmt noch, bist ja ein fesches Mädel. :up:
Ausserdem geht's wohl es vielen so. (Mir z.B. auch. Wobei ich bin natürlich auch nicht so leicht zu vermitteln bin wie du, und die Edith Klinger gibt's leider auch nimmer :cat:).

Zurück
Oben