C
Gast
(Gelöschter Account)
und soetwas hat man eigentlich normalerweise wenn man real fortgeht mit jemanden ins Gespräch kommt und dann von einem Thema ins andere kommt und somit Gemeinsamkeiten findet die mehr oder weniger da sind herausfiltern kann.Aus meiner Sicht ist die Threadstarterin eh ein leckerer Bissen für die meisten User hier. Ok, Tirol ist nicht sooo der Hit für Dates, obwohl ich die Lebensqualität dort extrem hoch einschätze. Es spielen aber einige Faktoren mit: niemand weiss, ob die Threadstarterin mobil ist, ob sie besuchbar ist, ob sie Kids, Katzen, Hunde hat, ob sie arbeitslos oder gut beschäftigt ist, ob sie kochen kann, Veganerin ist, wie sie politisch tickt etc. Das sind halt die Dinge, die neben der Figur und dem Wesen einer Frau immer mitspielen bei einer längeren Beziehung. Oft ist es deshalb besser, sich mit irgendjemand ersterstmal nett und freundschaftlich zu unterhalten und Sex erstmals auszuklammern. Man lernt den Menschen hinter einem Nick damit bessser kennen und erspart sich möglicherweise eine Enttäuschung. Wie meine Vorschreiber erwähnten: für Sex findet sich schnell jemand, aber ob der mehr als zweimal bleibt, daran muss auch eine Frau etwas arbeiten.