Öftere Treffen

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau

In meinem Profil steht klipp und klar was ich suche und was nicht. Und ich bekomme sehr, sehr viele Anfragen von Männern, die Dauerfreundschaften anstreben. Klappt auch in der Praxis super.

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Die hälfte von denen, die nur einmaligen Spaß suchen, würden dich wahrscheinlich versetzen.
Sind leider sehr viele Dampfplauderer im Forum, und weiss nicht ob es nur in Tirol so ist aber mache andauernd so ähnliche Erfahrungen.
Irgendwann verliert man das Interesse an realen Treffen.

Meine Erklärung wäre, dass du bisher nur mit den falschen Leuten gechattet hast :)
Ich persönlich suche auch eine Dauerfreundschaft, für ONS kann ich auch in die nächste Disco gehen...

Zurück
Oben