- Reaktionen
- 738
Was Wien oder Tirol? München warats.
Wirklich eine sehr schöne Stadt und guter Geschmack, gefällt mir auch sehr gut!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Wien oder Tirol? München warats.
is des die flexible ausführung?Optimöse!
tirol isma am arsch lieber als wienGlaube mir, sei froh das du in Tirol leben kannst!!!
Glück gehabttirol isma am arsch lieber als wien
tirol isma am arsch lieber als wien
Rischtich, weil da zählt wenigstens a Österreicher noch mehr, als in Wien!!!
ausserdem san d leut um einiges angenehmerRischtich, weil da zählt wenigstens a Österreicher noch mehr, als in Wien!!!
Rischtich, weil da zählt wenigstens a Österreicher noch mehr, als in Wien!!!
Echt? Es wird ja erst mit der Zeit (immer) besser (eigentlich) (<- ich versteh den Smily als einen der sich am Kopf kratzt ^^)Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen.
Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Die hälfte von denen, die nur einmaligen Spaß suchen, würden dich wahrscheinlich versetzen.Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Ich mag kein one night stand, auf jeden-fall- öfters treffen, aber ohne Beziehung, wenn die Chemie passtIst es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft,
I glaub da hast du sogar recht.Meine Erklärung wäre, dass du bisher nur mit den falschen Leuten gechattet hast
Ich persönlich suche auch eine Dauerfreundschaft, für ONS kann ich auch in die nächste Disco gehen...
I glaub da hast du sogar recht.
Das ist ganz sicher so, aber wie gesagt, es geht auch anders
definiere deine aussage etwas näher.
ich bin schon mal sehr gespannt was dabei rauskommt...
gute entscheidung. kommt sonst eh nix gscheites heraus. weil wehe du hast eine eigene meinung die ned so toll ist für einige und vertritts sie auch noch.Darum will i net lange herum diskutieren!!