Öftere Treffen

Du unterstellst mir etwas !

Woher willst du wissen ob ich glücklich bin ! Und hätte ich hier oder woanders den Mann meiner Träume gefunden , wäre ich wohl nicht als Single hier angemeldet und hätte jetzt was besseres zu tun :)

Aber so viel verrate ich noch - den Mann meiner sexuellen Träume hab ich im Moment :lalala:

Woher willst du wissen ob ich glücklich bin ! Und hätte ich hier oder woanders den Mann meiner Träume gefunden , wäre ich wohl nicht als Single hier angemeldet und hätte jetzt was besseres zu tun :)

Aber so viel verrate ich noch - den Mann meiner sexuellen Träume hab ich im Moment :lalala:

Ok hast recht :)

Ich sag nur arm - träum weiter

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Hm, bei mir war es eigentlich immer umgekehrt. Ich würde sagen, einfach weitersuchen. Wenn es doch passt, dann wiederholt man den Sex auch gerne.

Ja doch sicher gibt es solche Männer!! Einige von denen die ich schon getroffen hab, wollen schon öfters....de Frage is, ob ich es wiederholen will....ja es gibt auch solche Frauen.... ;)

Also ich hab bis jetzt auch nur Männer getroffen die bereit waren für ein zweites Date.
Mann muss hald wirklich im Vorfeld beim schreiben sortieren.
Und es gibt (wie schon erwehnt) auch die treffen die man als frau nicht mehr wiederholen möchte ;)

oida i muss wos foisch mochn.......mi wü jo kana a zweits moi treffen obwoi ma ned moi g'schnackslt haum....

mit mein karma stimmt wos ned

Zurück
Oben