Öftere Treffen

Ja de One night stand lover sind hald keine Männer!!!
Ich mag de einmalige Treffen auch nicht.
Bei öfteren treffen kommt erst de Sympaty bei an Menschen hervorr. !!!

Die Gründe, warum es nicht klappt ...

Also beginnend mit der Problematik der Vorauswahl,
wo du vermutlich jene Männer für dich heraussuchst, die für dich von den persönlichen Eigenschaften, den sexuellen Vorlieben und dem Aussehen her passen

tut sich dann auf der Seite der passenden Kandidaten die Türe der Wahrheit auf ...
=> gehen wir mal davon aus, dass diese zum Date kommen, also
Termin einhalten, kein Fake sind ... und dann auch dem entsprechen, wie sie im Profil angegeben haben ...

manche sind in einer Beziehung und wollen eben Sex ... einmal oder auch wiederholend ...
andere wollen mal nur schnell eine Nummer - und sagen dies natürlich auch nicht vorher
und möglicherweise ist der eine oder andere dabei, der eben mit deiner Person nicht so einverstanden ist
vermutlich ist der eine oder andere zu weit weg und sagt sich - so weit fahre ich nicht nochmals für Sex
oder - es gibt auch Typen, die nur den Reiz des unbekannten suchen und dich nun kennen - also kein 2. mal wollen

Das stimmt echt. Mir gehds leider auch so Die meisten möchten nur 1 mal dan ist schluss. Von denen hörst auch nie wieder was.
Aber es wird schon son scheinen reiz haben!!! Und es sind nicht dir Männer gemeint!;)

Ich meinte mit abblocken , dass ich kein weiteres Treffen wollte , weil es eben nicht gepasst hat . Die User , die ich getroffen habe waren nie abgeneigt sich ein zweites Mal zu treffen ;-)

Zurück
Oben