L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für deine Kommentarejetzt geht halt nur mehr eine fernbeziehung oder ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger schwanz!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine Kommentarejetzt geht halt nur mehr eine fernbeziehung oder ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger schwanz!![]()
Leider schwer....da es hier paar Fakes gibt und viele was ausmachen dann sich nicht mehr melden
Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Verschrecken net aber überfordern.Ja gibt es , nur nicht drängeln . Im Vorfeld schon gut aussortieren
Und alles unkompliziert gestalten sonst verschrecken wir die armen Männer![]()
Ja gut das ist natürlich a net gut wenn man sie verschrecktJa gibt es , nur nicht drängeln . Im Vorfeld schon gut aussortieren
Will ja auch keine Beziehung!
...aber die Gefahr ist größer das einer von Beiden sich verliebt, wenn es sexuell und zwischenmenschlich stimmig ist und das wird einigen zu heikel sein.
Was Wien oder Tirol? München warats.Ja wenn i des gewusst hätt wäre i in wien geblieben und wäre net nach Tirol gezogen ggg
halt dich an die @Mitglied #330652 ....geh mal zu ihr am Stammtisch...wirst sehn, dort lernt man ungezwungen viele neue Leute kennenHallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Moch ma koa Angst. Da foahr i im Jänner aa hin.halt dich an die @Mitglied #330652 ....geh mal zu ihr am Stammtisch...wirst sehn, dort lernt man ungezwungen viele neue Leute kennen![]()
nau daun kunnst jo endlich amoi passiern, dass ma uns üban Weg rennanMoch ma koa Angst. Da foahr i im Jänner aa hin.![]()
Hülfst ma zwengs de notgeilen Weiba?nau daun kunnst jo endlich amoi passiern, dass ma uns üban Weg rennan![]()
owa ned amoi nieHülfst ma zwengs de notgeilen Weiba?![]()
Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
gern bist du im jänner zum Stammtisch eingeladen...oder gern im dezember zur kleinen punschrunde in ibkmeld dich, wenn du lust dazu hast.
auch der austausch mit Tiroler Mädls ist möglichab und zu recht aufschlußreich
Suchst schon wieder den mehr als einmaligen Spass?gern bist du im jänner zum Stammtisch eingeladen...oder gern im dezember zur kleinen punschrunde in ibkmeld dich, wenn du lust dazu hast.
auch der austausch mit Tiroler Mädls ist möglichab und zu recht aufschlußreich