Öftere Treffen

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau

Ja gibt es , nur nicht drängeln . Im Vorfeld schon gut aussortieren ;)

Und alles unkompliziert gestalten sonst verschrecken wir die armen Männer :rolleyes:

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
halt dich an die @Mitglied #330652 ....geh mal zu ihr am Stammtisch...wirst sehn, dort lernt man ungezwungen viele neue Leute kennen ;)

gern bist du im jänner zum Stammtisch eingeladen...oder gern im dezember zur kleinen punschrunde in ibk ;) meld dich, wenn du lust dazu hast.

auch der austausch mit Tiroler Mädls ist möglich :D ab und zu recht aufschlußreich

Zurück
Oben