Öftere Treffen

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Da bist du nicht ganz alleine mit dem Problem. Viele hier suchen nur den einmaligen Spaß.
Ich für mich suche auch ein wenig mehr als nur einen ONS, finde es reizender "mehr" über das Gegenüber zu erfahren. Das kann man bei einem Treffen sicherlich nicht alles erfahren!

Wenn es nicht paßt wird es wohl ein ONS, ansonsten wäre mir das wiederholen immer die liebere Variante.
Es geht doch letztlich nicht um Trophäen sondern um Lustgewinn.
Je mehr man sich kennt umso besser funktioniert das doch, es muß ja nicht zwingend eine Beziehung daraus abgeleitet werden.

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
wird es sicher geben, aber das wird nur ein eher kleinerer Anteil hier sein, so denke ich aber ich möchte nicht alle in einen Topf werfen.

Aus meiner Sicht ist die Threadstarterin eh ein leckerer Bissen für die meisten User hier. Ok, Tirol ist nicht sooo der Hit für Dates, obwohl ich die Lebensqualität dort extrem hoch einschätze. Es spielen aber einige Faktoren mit: niemand weiss, ob die Threadstarterin mobil ist, ob sie besuchbar ist, ob sie Kids, Katzen, Hunde hat, ob sie arbeitslos oder gut beschäftigt ist, ob sie kochen kann, Veganerin ist, wie sie politisch tickt etc. Das sind halt die Dinge, die neben der Figur und dem Wesen einer Frau immer mitspielen bei einer längeren Beziehung. Oft ist es deshalb besser, sich mit irgendjemand ersterstmal nett und freundschaftlich zu unterhalten und Sex erstmals auszuklammern. Man lernt den Menschen hinter einem Nick damit bessser kennen und erspart sich möglicherweise eine Enttäuschung. Wie meine Vorschreiber erwähnten: für Sex findet sich schnell jemand, aber ob der mehr als zweimal bleibt, daran muss auch eine Frau etwas arbeiten.

Freundschaft+ ist immer was gutes wenn's funktioniert!! Ich würde mich freuen :) :) :)

Freundschaft+ und ein öfters Treffen aufbauend auf sexuelle und Sympathie Gemeinsamkeiten sind aber definitiv zwei Paar Schuhe!

Ich sehe da nicht so den Unterschied. Egal in welche Richtung es läuft. Bei mir war es schon immer so, dass auch bei rein sexuellen Traffen anfangs, vorausgesetzt Sympathie ist da, bald mal ein freundschaftliches Verhältnis da war und man gemeinsame Dinge auch außerhalb des Bettes tat.
Und umgekehrt, wenn zuerst die Freundschaft da ist, ich weiß nicht, für mich macht das keinen Unterschied. Für was treffe ich mich öfters, wenn nicht die Sympathie und ein gewisses Bedürfnis mehr Zeit mit der Person zu verbringen da wär?

Zurück
Oben