C
Gast
(Gelöschter Account)
I was des eh und kenn i do herinnen schon zu genüge!!! De freid moch i dem Chernobü net!!*sfg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I was des eh und kenn i do herinnen schon zu genüge!!! De freid moch i dem Chernobü net!!*sfg*
I glaub da hast du sogar recht.
Geht allesDas ist ja sogar fürn Quickie knapp.
Kennst Du Karnickel ?Geht alles
Glück gehabt
Da bist du nicht ganz alleine mit dem Problem. Viele hier suchen nur den einmaligen Spaß.Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
wird es sicher geben, aber das wird nur ein eher kleinerer Anteil hier sein, so denke ich aber ich möchte nicht alle in einen Topf werfen.Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Hallo ihr lieben, jetzt habe ich ma ne Frage? Ist es hier echt möglich jemanden zu finden der sich auch gern öfters trifft, sofern das sexuelle und die Sympathie passt? Sobald ich mal mit jemanden schreibe kristallisiert es sich nach einem paar Nachrichten heraus das sehr viele nur einmaligen spass suchen. Sowas ist leider nicht mein Niveau
Freundschaft+ ist immer was gutes wenn's funktioniert!! Ich würde mich freuen
Freundschaft+ und ein öfters Treffen aufbauend auf sexuelle und Sympathie Gemeinsamkeiten sind aber definitiv zwei Paar Schuhe!
Inwiefern siehst du da Utnerschiede?
Fs+ ist auch mit Unternehmungen außerhalb des Bettes ( essen gehen,Kino, oder so) verbunden. Und öftere Treffen sind rein sexueller Natur. Also so sehe ich dasInwiefern siehst du da Utnerschiede?
Fs+ ist auch mit Unternehmungen außerhalb des Bettes ( essen gehen,Kino, oder so) verbunden. Und öftere Treffen sind rein sexueller Natur. Also so sehe ich das
Wir san guat wir 2Meine Rede!
Wir san guat wir 2