Österreich ein Land der Perversen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Angesichts der kleinen Bevölkerung macht Österreich relativ häufig weltweit Schlagzeilen mit sogenannten Sexbestien wie Fritzl, Priklopil, Unterweger, Ott und anderen.
Auch das KZ-Bordell war eine österreichische Erfindung und fand erst nach einer Testphase in den österreichischen KZs seinen Weg in das Restreich.
Österreich ist auch die Heimat von Mühl, Nitsch und Brus, die einst als abartig Geltendes und Strafbares salonfähig machten und später dafür ausgezeichnet wurden.

Ist das Zufall oder hat der Österreicher aufgrund seiner Sozialisation in diesem Land einen Hang zur Perversion?

recherchierst noch ein paar vorfälle aus anderen ländern (belgien, niederlande, grossbritannien wären z.b. heisse tipps) und dann kommst wieder?

Mir fällt auf die Schnelle kein Land ein, dass gemessen an der Bevölkerungszahl mehr weltweit aufsehenerregende Sexualverbrechen aufzuweisen hat als Österreich. Belgien kann möglicherweise um die "Goldene" mitreden. Aber GB und NL sind mit Sicherheit unter ferner liefen.

Die Elfie gehörte zwar eigentlich auch eingesperrt für das was Sie an Theatern, im Kino und im Fernsehen verbricht, aber ich meinte den Wolferl.

Der Wolferl heißt aber Ambros und nicht Ott und hat mit Sexualverbrechen genau NIX zu tun!!!

Österreich ist auch die Heimat von Mühl, Nitsch und Brus, die einst als abartig Geltendes und Strafbares salonfähig machten und später dafür ausgezeichnet wurden.
Ich glaub', Du reimst Dir da etwas zusammen ....
Ausgezeichnet wurde Mühl für sein künstlerisches Schaffen als ein herausragender Vertreter des Wiener Aktionismus.
Für die Vorgänge in seiner Kommune wurde er zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.

Die Elfie gehörte zwar eigentlich auch eingesperrt für das was Sie an Theatern, im Kino und im Fernsehen verbricht, ....
So wäre es in Deinen Augen ein Verbrechen, Menschen zu unterhalten?
Ist Dir eigentlich g'rad sehr fad? :roll:

Österreich ein Land der Perversen?
also kurzum, ich denke dass es solche kranken gehirne in jedem land der erde gibt, ok es kann schon sein, dass in den armen ländern die menschen eher weniger auf solche gedanken kommen, weil sie ums überleben kämpfen,
die österreicher sind sicher nicht perverser als andere, in einem so kleinen land tut man sich natürlich leichter, die schlechten dinge zu verbreiten, sie sind sozusagen schneller an der frau bzw.am mann,
mich würde noch interessieren wie du ranftl "PERVERS" definierst,

kurz zu Priklopil und Fritzl:

Leider kommen solche Fälle andauernd vor - siehe Südamerika
nur wird bei weitem nicht so viel darüber geredet wie bei uns - Stichwort: Mediensensation ;)

kurz zu Priklopil und Fritzl:

Leider kommen solche Fälle andauernd vor - siehe Südamerika
nur wird bei weitem nicht so viel darüber geredet wie bei uns - Stichwort: Mediensensation ;)

stimmt, solche fälle gibt es leider einige

war ja erst vor kurzem in deutschland etwas ähnliches, erfahren hat man es allerdings erst bei prozessbeginn - vorher war davon nichts zu hören

Ist das Zufall oder hat der Österreicher aufgrund seiner Sozialisation in diesem Land einen Hang zur Perversion?

Das kann kein Zufall sein ......... und du hast den da vergessen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das kann kein Zufall sein ......... und du hast den da vergessen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht vergessen! Den habe ich bereits in einer Antwort gewürdigt.

Ich glaub', Du reimst Dir da etwas zusammen ....
Ausgezeichnet wurde Mühl für sein künstlerisches Schaffen als ein herausragender Vertreter des Wiener Aktionismus.
Diese Schaffen umfasst u.a. auf den Tisch gacken. Das gilt gemeinhin auch heute noch als pervers.
Für die Vorgänge in seiner Kommune wurde er zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.
Die Vorgänge in der Kommune bestanden nur zu einem kleinen Teil Kinderschändungen, für die er später verurteilt wurde. Das Großteil seines künstlerisch mehr oder minder bedeutsamen Schaffens, für das er ausgezeichnet wurde, fand ebenfalls dort statt.

So wäre es in Deinen Augen ein Verbrechen, Menschen zu unterhalten?
Ist Dir eigentlich g'rad sehr fad? :roll:
Jenseits des Semmerings (von Dir aus gesehen) unterhält die seit 40 Jahren nicht mehr.

mich würde noch interessieren wie du ranftl "PERVERS" definierst,
Ich definiere das gar nicht. Das soll jeder für sich selbst tun. Die meisten Menschen empfinden Fritzl und Priklopils treiben als pervers, manche auch Nitsch und Brus und wieder andere Alfons Haider oder Ulrike Lunacek.

Zurück
Oben