Österreich ein Land der Perversen?

Österreich ein Land der Perversen?

Völliger Blödsinn, man soll sich nicht unbedingt den Unrat aus Österreich herauspicken. :roll: Willst du damit auf andere Österreicher und auf dich selber schliessen? :hmm: Erst in einem Wohlstandsland lassen sich Fälle wie "Prikopil" oder "Frizl" nachverfolgen und richten. In Saudi Arabien ist es zB legal Frauen gefangen zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil dann jeder Österreicher ganz genau weiß, warum wir leider wieder nicht gewonnen haben

diesmal gibt es nur eine "richtige" Antwort:

weil die Germanen in der 90 igsten ins Tor "gebrunzt" haben auf "gut wienerisch" :kotzen:

diesmal gibt es nur eine "richtige" Antwort:

weil die Germanen in der 90 igsten ins Tor "gebrunzt" haben auf "gut wienerisch" :kotzen:

Das ist nicht die ganze Wahrheit ..... ist zwar schon abgedroschen, aber es stimmt halt doch: die Tore, die man selber nicht schießt, die bekommt man.

Aber deswegen sind wir noch lange nicht pervers :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Völliger Blödsinn, man soll sich nicht unbedingt den Unrat aus Österreich herauspicken. :roll: Willst du damit auf andere Österreicher und auf dich selber schliessen? :hmm: Erst in einem Wohlstandsland lassen sich Fälle wie "Prikopil" oder "Frizl" nachverfolgen und richten. In Saudi Arabien ist es zB legal Frauen gefangen zu halten.
Perversitäten sind nicht zwangsläufig als Unrat zu bewerten. Es gibt beispielsweise Menschen, die es für pervers halten sich mit Exkrementen zu beschmieren und Günther Brus dennoch für einen bedeutsamen Künstler halten, obwohl seine Kunst zu einem wesentlichen Teil darin bestand sich mit eigenem Gacki einzureiben.

Fritzeleien und Priklopils Taten sind in Saudiarabien ebenfalls strafbar und werden dort härter, nämlich mit dem Tod, bestraft. Ein "Wohlstandsland" ist auch Saudiarabien, dennoch sind mir keine vergleichbar prominente Sexualverbrecher aus Saudiarabien gegenwärtig.

Österreich ist ganz sicher das Land der Verklemmten. Sexualität und alles was damit zu tun hat wird nur heimlicher als heimlich ausgelebt. Fritzl und Priklopil sind nur die Spitze eines Eisbergs. Alle anderen verbergen sich jedoch auch hinter einer Saubermann-Weste und gehen nicht nur zum Lachen in den Keller.

Österreich ist ganz sicher das Land der Verklemmten. Sexualität und alles was damit zu tun hat wird nur heimlicher als heimlich ausgelebt.
Das mag damit zusammen hängen, dass Sexualität und deren Handlungen vom überwiegenden Teil der Bevölkerung als zur Intimsphäre gehörig eingeschätzt werden, und auch deshalb für deren Verrichtung die Intimität bevorzugt wird.

Fickst Du auf dem Hauptplatz vor allen Leuten? :roll:

Mal generel zum Thema:
Wo ist die Grenze zwischen normal/pervers/krankhaft?
Stichwort Kinderschänder: Tun sie es nur um sich dominant zu fühlen, oder gibt's eine Fehlschaltung im Gehirn welche die kindlichen Reize sexuell attraktiv macht? Schon da ist eine Grenze zwischen Perversion und Krankheit nicht immer eindeutig zu ziehen, somit ist auch die, in dem Thread vorgeschlagene Ausbildung von Lehrern und deren Untterricht zu diesem Thema, imo Schwachsinn. Letzteres kannst du durch gutes Zureden nicht steuern, du machst es duch jahrelange Unterdrückung höchstens noch schlimmer, und Ersteres wird wohl erst durch eine Reihe von Erlebnissen getriggert die nach der Schulzeit geschehen. Die anderen "Schulungsvorschläge" lasse ich hier nun mal außen vor.
Ein "Wohlstandsland" ist auch Saudiarabien, dennoch sind mir keine vergleichbar prominente Sexualverbrecher aus Saudiarabien gegenwärtig.
Wundert mich nicht. Saudiarabien ist kein Land, welches aus sowas große Geschichten macht. Alleine schon aus dem Grund, nicht die Ehre des Landes zu beschmutzen, da werden solche Geschichten still und heimlich erledigt. Vergleiche mal die Berichterstattungen über Todesstrafen in Amerika gegen die in SA. Fällt dir was auf? In Saudiearabien gibt es keine strittigen Fälle und Delinquenten warten nicht 10+ Jahre auf die Hinrichtung, dort wird kurzer Prozess gemacht.
Warum unsere Psychos immer weltweit Schlagzeile machen? Weil unsere Presse das ganze immer so hochpusht (anscheinend passiert nicht genug in unserem Land, oder man will nicht drüber berichten), dass es von anderen Ländern übernommen wird.
Die Verbrechen in anderen Ländern bekommen wahrscheinlich nur eine Meldung unter "ferner liefen" und daher dringt es nicht bis zu uns durch.

Auch die Meinung die Verbrechen der "Perversen" seinen seit jeher rückläufig ist zwar wahr, aber nicht wirklich durchdacht. Klar hatte ein Serienkiller im 15ten Jahrhundert mehr, und länger, die Möglichkeiten seine Taten zu begehen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Menschen "besser" werden, sondern damit, dass sich die Ermittlungsmethoden geändert haben.

Auch die Meinung die Verbrechen der "Perversen" seinen seit jeher rückläufig ist zwar wahr, aber nicht wirklich durchdacht. Klar hatte ein Serienkiller im 15ten Jahrhundert mehr, und länger, die Möglichkeiten seine Taten zu begehen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Menschen "besser" werden, sondern damit, dass sich die Ermittlungsmethoden geändert haben.
Das einmal, und dann möchte ich noch hinzu fügen, dass sich auch die Medizin im Laufe der Zeit stark verändert hat, "Perverse" sind nicht mehr ein Werk des Teufels, sondern einfach psychisch Kranke, denen man in vielen Fällen sogar helfen kann, bevor sie ihre Perversionen ausleben, soferne diese mit dem Gesetz nicht in Einklang stehen.
Wobei man mit Sicherheit auch nicht vergessen darf, dass auch die Einstufung der Perversität sich im Laufe der Jahrzehnte oder Jahrhunderte gewandelt hat. Wo die Grenzen weiter und liberaler werden, da geht automatisch die Zahl der "Perversen" zurück.

^^Gibt den zweiten Strich auf der Liste unserer Übereinstimmungen ;)

Das mag damit zusammen hängen, dass Sexualität und deren Handlungen vom überwiegenden Teil der Bevölkerung als zur Intimsphäre gehörig eingeschätzt werden, und auch deshalb für deren Verrichtung die Intimität bevorzugt wird.

Fickst Du auf dem Hauptplatz vor allen Leuten? :roll:

Jaja, da hast mich bewußt mißverstanden. Unter Offenheit ist natürlich nicht zu verstehen, Sex in der Öffentlichkeit zu praktizieren, sondern darüber zu reden, was den Österreichern sehr schwer fällt. Und wenn darüber geredet wird, dann wird alles was von der Norm abweicht als moralisch verwerflich dargestellt. Ein gewisser Grad an Schizophrenie ist da vorprogrammiert.

Noch ein Beispiel, habe mal gelesen, daß Österreich das Land mit den meisten tödlich endenden Masturbationsunfällen ist (Selbststrangulation usw.). Sagt das nicht auch etwas über die Mentalität?

Österreich ist ganz sicher das Land der Verklemmten. Sexualität und alles was damit zu tun hat wird nur heimlicher als heimlich ausgelebt.

ich wäre vorsichtig mit Wörtern wie "ganz sicher" etc,....:winke:
Weiters würde mich interessieren wie du zu dem Schluß kommst? :fragezeichen:

Ich würde eher sagen, Österreich ist ein Paradebeispiel der scheinheiligen Doppelmoral. Gerammelt wird wie bei den Karnickel, nur nach Aussen hin gibt man sich tiefgründig und lacht einem noch dazu ins Gesicht. Jeder weiß alles aber niemand war dabei.

Noch ein Beispiel, habe mal gelesen, daß Österreich das Land mit den meisten tödlich endenden Masturbationsunfällen ist (Selbststrangulation usw.). Sagt das nicht auch etwas über die Mentalität?

Könntest du mir genauer erklären, wie man sich beim masturbieren selber stranguliert?:fragezeichen::shock:

Könntest du mir genauer erklären, wie man sich beim masturbieren selber stranguliert?:fragezeichen::shock:

Sauerstoffreduktion ist eine nicht so unübliche Methode einen intensiven Orgasmus zu erleben. Unfälle dabei gibts ab und zu.

Zurück
Oben