Österreich ein Land der Perversen?

Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Menschen, die eine sog. Sch...ßkindheit hatten, zu Kindsmördern, Vergewaltigern oder Ähnlichem werden. Da werden schon noch andere Faktoren eine Rolle spielen, die uns Krone und Konsorten wohlweislich verschweigen, weil dann wäre es ja keine Sensation mehr.

Bei manchen führt es nachweislich gerade zum Gegenteil .......... sei wollen es einfach besser machen, als es ihre Eltern gemacht haben. Und aus der Häufigkeit, mit der Krone und Konsorten derartige Vorfälle medial aufbereiten, kann man kaum seriöse Statistiken erstellen.

Ich war zumindest einmal beruflich mit einem Toten nach Selbststrangulation konfrontiert. Manche Dinge brauch ich nicht zu lesen, um zu wissen, dass es sie gibt. ;)
Das ist nachvollziehbar. Sie waren einmal beruflich in Ö. mit Selbststrangulation durch Masturbation konfronriert und folgern daher, dass Österreich das Land mit der größten Rate an Sterblichkeit durch diese Todesart ist.
Ist doch nur logisch, denn, sonst hätten Sie ja auch beruflich in einem anderen Land mit zumindest einem derartigen Todesfall zu tun haben müssen.

Als kleines Zwischenresümee kann man sagen, dass eine Einigung darüber, ob nun Ö. ein Land der Perversen ist oder nicht, nicht zu erzielen sein wird.
Klar dürfte aber nach der lebhaften Diskussion sein, dass es vielen Österreichern nicht egal zu sein scheint, ob sie als Perverse gesehen werden, was ich als durchaus erhellende Einsicht betrachte.
Es könnte einem schließlich auch völlig egal sein, ob man persönlich oder wegen Zugehörigkeit zu einer Nation, als pervers gesehen wird.

Klar dürfte aber nach der lebhaften Diskussion sein, dass es vielen Österreichern nicht egal zu sein scheint, ob sie als Perverse gesehen werden, was ich als durchaus erhellende Einsicht betrachte.

Und du meinst, wir im EF sind viele? Tztz.... :engel:

Ich glaube das Sample ist groß und repräsentativ genug um Schlüsse zu ziehen. Aber schon klar wissenschaftliche Studie ist das keine.

Das Sample ist eindeutig nicht repräsentativ. Denn die Auswahl "User der EF" umfasst Menschen, die in irgend einer Form doch auch spezielle Interessen am Gebiet der Erotik haben.

Zurück
Oben