G
Gast
(Gelöschter Account)
wer sich den decknamen der VE ausgedacht hat, muss wohl ein großer fan von nick knatterton sein, sonst weckt das ganze eher assoziationnen an adolf kottan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Polizei und deren Arbeit neu erfindest
wer sich den decknamen der VE ausgedacht hat, muss wohl ein großer fan von nick knatterton sein, sonst weckt das ganze eher assoziationnen an adolf kottan
...das einzige was hier nur verlangt wird ist ein bisschen Fingerspitzengefühl...
Na dann. Ähnlich dem Fingerspitzengefühl der russischen Spezialkräfte (OMON)? Wär` quasi topaktuell
Ist das denn passiert?Ist ja nix dabei wenn'st Bauer bist und ein paar militante Idioten fackeln dir deine Existenz ab ...
Wie sich einzelne Tierschützer benehmen, kann einem aber ziemlich egal sein. Das Vorgehen der österreichischen Justiz ist für mich als Staatsbürger das wesentlichere Thema. Es gibt halt Leute, die sich deppert aufführen. Der Staat sollte sich aber nicht deppert aufführen.Wenn man den Verhandlungen in Wr. Neustadt folgt, glaubt man, seitens der Tierschützer sei man in den Kindergarten zurückbeordert worden.
Man braucht aber nicht für Mist geradezustehen, den man nicht angerichtet hat und welchen Mist die Tierschützer überhaupt angerichtet haben, ist Gegenstand des Verfahrens.Man sollte meinen, Erwachsene würden für ihren Mist geradestehen.
nau...?
Vor Durands Einvernahme gab's Protest von der Verteidigung. Der Grund waren 46 Polizeischüler, die die Zuhörerplätze okkupierten. Nach Meinung der Verteidiger eine Aktion des Gerichts, um Freunde der Angeklagten nicht in den Saal kommen zu lassen.
Quelle:KURIER
geht ja eh in die von dir geforderte richtung...
Wie sich einzelne Tierschützer benehmen, kann einem aber ziemlich egal sein. Das Vorgehen der österreichischen Justiz ist für mich als Staatsbürger das wesentlichere Thema. Es gibt halt Leute, die sich deppert aufführen. Der Staat sollte sich aber nicht deppert aufführen.Man braucht aber nicht für Mist geradezustehen, den man nicht angerichtet hat und welchen Mist die Tierschützer überhaupt angerichtet haben, ist Gegenstand des Verfahrens.
Immerhin sechs der dreizehn Angeklagten werden keine kriminellen Handlungen vorgeworfen. Sie sind nur nach § 278a StGB angeklagt.
Weißt du schon mehr als ich oder greifst du auch schon vor?
mehr als du zu wissen, des gibts ned....
Es wurde gegen eine kriminelle Vereinigung ermittelt. So hab ich es jedenfalls gelesen. Ob dabei der Einsatz eines Spitzels legal ist, das sollte sich wohl leicht (von einem Richter) klären lassen. Bis dahin sind alle Statements (auch von dir) nur Meinungen, aber keine Tatsache.
Halten sich die bösen Jungs an Regeln?
Die Definition lautet: die, die sich nicht an die Regeln halten, sind die bösen Jungs.
Sagt man nicht auch: der Zweck heiligt die Mittel?
Halten sich die bösen Jungs an Regeln?
aber sollte sich der staat/die exekutive nicht nur in grundsätzlichen dingen von den "bösen jungs" unterscheiden
Es ist gewiss ein schmaler Grat. Ich bin noch immer überzeugt davon, daß die hiesigen Behörden sich ihrer moralischen Verpflichtung bewusst sind und das notwendige Ethos zur Gänze erfüllen. Keine leere Phrasendrescherei.
Ich bin noch immer überzeugt davon, daß die hiesigen Behörden sich ihrer moralischen Verpflichtung bewusst sind und das notwendige Ethos zur Gänze erfüllen. Keine leere Phrasendrescherei.