F
Gast
(Gelöschter Account)
Was muss man eigentlich angestellt haben, damit die Mata-Hari-Squad ausrückt?
2 Hendln aus an Käfig befreien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was muss man eigentlich angestellt haben, damit die Mata-Hari-Squad ausrückt?
Tja, nur blöd, dass den meisten Angeklagten im sogenannten Tierschützerprozess bisher nicht einmal der Versuch einer Sachbeschädigung nachgewiesen worden ist. Deshalb sind sie ja pauschal nach § 278a StGB angeklagt worden ("kriminelle Vereinigung"). Dafür muss man nämlich praktischerweise keine Einzeltat nachweisen. Denn letzteres hat nicht einmal die infiltrierte Undercover-Agentin "Danielle Durand" geschafft....den Spott nicht (von wegen "Mata Hari").
Ich denke, wenn der Rechtsstaat Verdachtsmomente hat, daß in bestimmten (in diesem Falle der Linksextreme zuordenbare) Zellen Rechtsbrüche ausgeheckt werden, wenn gleichzeitig bereits aus dieser Zelle Verbrechen (ein wissentlich und willentlich ausgeführter Gesetzesverstoß gilt landläufig als Verbrechen) begangen wurden, dann ist es - meines Erachtens - recht und billig, Methoden anzuwenden, um Aufklärungsarbeiten zu leisten. Das kann eben - im Rahmen geltenden Rechts - Infiltrieren, Observieren, Abhören, etc. sein.
---
Wenn ich denke, daß auf der anderen Seite etwa Telephone - Maischberger! - abgehört werden, dann wundere ich mich, daß das hier NICHT kritisiert bzw. lächerlich gemacht wird.
Und ich würde gerne hier die Meinungen lesen, wenn etwa Personen in rechtsextremen Zellen eingeschleust würden....
ein wissentlich und willentlich ausgeführter Gesetzesverstoß gilt landläufig als Verbrechen)
Bissi viel Aufwand für ein paar Fälle von Sachbeschädigung und gefährlicher Drohung, finde ich.
Abgesehen von dem ganzen anderen Blödsinn den du da verzapfst, informiere dich mal über den Unterschied von "Vergehen" und "Verbrechen" im Strafgesetzbuch!
Dafür muss man nämlich praktischerweise keine Einzeltat nachweisen. Denn letzteres hat nicht einmal die infiltrierte Undercover-Agentin "Danielle Durand" geschafft
Es wurde allerdings auch schon die Vermutung geäußert, dass sie letztlich ganz andere (private) Interessen verfolgte.
Das stimmt einfach nicht. Eine derartige Behauptung hat es im ganzen Verfahren von keiner Seite und auch in keinem Medium gegeben.
Es wurde allerdings auch schon die Vermutung geäußert, dass sie letztlich ganz andere (private) Interessen verfolgte.
... Es wurde sehr wohl vermutet, dass ihre sexuelle Beziehung nicht Teil ihres dienstlichen Auftrages war. ...
so? welche Zeitungen liest du?
Und genau diese mittlerweile schon gehäuft auftretenden massivesten Vorwürfe an Exekutive und Justiz sind es, warum dieser Prozess eine besondere Beobachtung verdient. Das hat mit Tierschutz überhaupt nicht zu tun, hier besteht einfach der Verdacht, dass Behörden Gesetze nicht nur missbrauchen, sondern sogar missachtet haben, was in einem Rechtsstaat natürlich einfach unerträglich wäre.
aber kürschner haben die tierschützer ohnehin schon zu 99% erledigt
Zu unterscheiden ist aber: Haben die Tierschützer durch Public Relations zu einer Änderung der öffentlichen Meinung beigetragen oder durch Verbrechen/Terrorakte?
Wenn nun noch hinzukommt, dass Interventionen einer Firma dazu geführt haben, dass gegen ganz bestimmte Personen ermittelt wurde,
Propancarbonsäure
So unterbinden normalerweise nur Polizeistaaten die Freiheit der Meinungsäusserung. In solchen Staaten geht nicht mehr die Macht vom Volk aus, sondern von Oligarchen oder von größeren Firmen (wie lange Zeit in Südamerika), die dann die Polizei instrumentalisieren, wenn jemand gegen ihre Produkte ist (Pelze, ... bald auch Atomreaktoren?).
Logik:
Welche Logik ist darin zu erblicken, wenn gegen die legalen Geschäfte eines (Steuer zahlenden) Unternehmens fortwährend Störaktionen durchgeführt werden?
Große Firmen sind in der Regel sehr fantasievoll im Vermeiden von Steuern.