Österreichs größter Sex-Report

Mitglied #268180

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2020)
Registriert
21.10.2012
Beiträge
243
Reaktionen
45
Punkte
28
Hi!

Ich darf bekanntgeben, dass dieser in 3 Wochen auf Puls 4 erscheinen wird. Hier der Auszug, was die erste Folge davon mit sich bringt:

"
TABU - ÖSTERREICHS GROSSER SEXREPORT
SONNTAG, 14.04.2013 - 22:30
WAS MEIN PARTNER IM BETT WIRKLICH WILL
In der Auftaktfolge widmen wir uns dem Unterschied zwischen Mann und Frau und den körperlichen Voraussetzungen. Spielt die Größe wirklich eine Rolle? Wie fühlt sich eine Silikonbrust an? Wie bläst man richtig, und warum fühlt sich der Orgasmus für eine Frau ganz anders an als für einen Mann?

Sendetermine:
14. April 2013 22:30
15. April 2013 02:15
19. April 2013 00:00

Genre: Reportagereihe

Produktion: Österreich / 2013"

Dieser Thread beschäftigt sich in weiterer Folge mit dem Thema und dem Inhalt der einzelnen Folgen.
 
Alles will man nicht wissen ..............glaub mir

Jeder soll selbst entscheiden, was er wissen will. Bin schon gespannt, was so ans Tageslicht kommt. :) Bei den gestellten Fragen habe ich schon einige Grundannahmen, mal sehen inwieweit sich diese verifizieren.
F: Kommt es auf die Größe an? - A: Ja, aber nicht nur!
F: Wie fühlt sich ein Silikonbusen an? - A: tendenziell härter und unbeweglicher im Vergleich zum normalen Busen
F: Wie bläst man richtig? - A: Jeder nimmt das unterschiedlich wahr!
F: Warum ist der Orgasmus unterschiedlich? - A: Weil Frauen intensivere und längere Orgasmuswellen haben.
 
Jeder soll selbst entscheiden, was er wissen will. Bin schon gespannt, was so ans Tageslicht kommt. :) Bei den gestellten Fragen habe ich schon einige Grundannahmen, mal sehen inwieweit sich diese verifizieren.
F: Kommt es auf die Größe an? - A: Ja, aber nicht nur!
F: Wie fühlt sich ein Silikonbusen an? - A: tendenziell härter und unbeweglicher im Vergleich zum normalen Busen
F: Wie bläst man richtig? - A: Jeder nimmt das unterschiedlich wahr!
F: Warum ist der Orgasmus unterschiedlich? - A: Weil Frauen intensivere und längere Orgasmuswellen haben.

Ja schon .........da gebe ich dir recht kann man das schon sehen im Internet oder wird erst dann im Tv ausgestrahlt .
 
Jeder soll selbst entscheiden, was er wissen will. Bin schon gespannt, was so ans Tageslicht kommt. :) Bei den gestellten Fragen habe ich schon einige Grundannahmen, mal sehen inwieweit sich diese verifizieren.
F: Kommt es auf die Größe an? - A: Ja, aber nicht nur!
F: Wie fühlt sich ein Silikonbusen an? - A: tendenziell härter und unbeweglicher im Vergleich zum normalen Busen
F: Wie bläst man richtig? - A: Jeder nimmt das unterschiedlich wahr!
F: Warum ist der Orgasmus unterschiedlich? - A: Weil Frauen intensivere und längere Orgasmuswellen haben.

:shock: Du verrätst ja schon ALLES :shock: - jetzt brauch i das ja gar nicht mehr schaun :mrgreen: :hahaha:
 
:hmm: Na aber mal im Ernst - gibt es nicht langsam mal genug von diesen "Sexreports" immer wieder ein neuer mit den ewig gleichen Themen?
 
:hmm: Na aber mal im Ernst - gibt es nicht langsam mal genug von diesen "Sexreports" immer wieder ein neuer mit den ewig gleichen Themen?

Wart mal da gibts ja eine Sendung ...heißt die nicht 7 Tage Sex oder so ...

Sexreport sind schon Genug läuft eh schon alles in den anderen Sendern.
Vll gibts was neues
 
Wart mal da gibts ja eine Sendung ...heißt die nicht 7 Tage Sex oder so ...

Ah ja stimmt - hmm muss ich ja gestehen finde ich nicht so prickelnd quasi auf Befehl Sex zu haben... - wenn ich keine Lust habe dann habe ich keien Lust und will auch net Sex nach Terminplaner :roll:
 
Ah ja stimmt - hmm muss ich ja gestehen finde ich nicht so prickelnd quasi auf Befehl Sex zu haben... - wenn ich keine Lust habe dann habe ich keien Lust und will auch net Sex nach Terminplaner :roll:

ICh muss mir die Sendung mal mit Ruhe ansehen.......hab bisher noch nicht geschaft.
Lust sollte man schon haben und nicht auf Befehl ......da geb ich dir recht, Hast du dir das mal angesehen wann läuft die Sendung ?
 
ICh muss mir die Sendung mal mit Ruhe ansehen.......hab bisher noch nicht geschaft.
Lust sollte man schon haben und nicht auf Befehl ......da geb ich dir recht, Hast du dir das mal angesehen wann läuft die Sendung ?

:hmm: Habs mal so nebenbei geschaut... ähm irgendwann auf ATV ..... hmm heute Nachmittag war glaub ich Wiederholung - ansoten glaub ich Mittwochs bin mir aber nicht sicher
 
Ach bin ich froh, seit zwei Jahren quält mich diese mediale Vertrottelungsindustrie nicht mehr. (Natürlich gibt es auch informative Sendungen und gute Programme, Dokumentationen usw. diese sind jedoch leider in der Minderheit) Was mich interessiert hole ich mir aus dem Netz und auch ab und zu gibt's noch die Nachrichten im Radio, mehr brauche ich nicht um trotzdem noch nicht ganz "hinterm Mond" zu vergammeln...

Es lebe die Individualität und die Freiheit, auch auf etwas nicht Lebensnotwendiges verzichten zu können!

Sex gehört für mich noch immer zu den unverzichtbaren Genüssen!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben