Österreichs größter Sex-Report

Das Durchschnittsalter des ersten Sex hat mich etwas überrascht, ich dachte irgendwie es ist niedriger. Dass der erste Sex zeitlich fast gleich wie früher geschieht überrascht mich ebenso. Es ging mit den Überraschungen noch weiter: Nur 80% verhüten beim ersten Sex :) - Ich dachte schon, dass diese Zahl wesentlich höher ist.
Der alte Mann hat mich etwas genervt und die Interviews waren langweilig, vor allem weil die Mädels und die Burschen Schlaftabletten waren :) Gelohnt hat sich Anschauen also nur wegen dem Informationsaspekt (für mich).
 
In der diesen Sonntag erscheinenden Folge geht es ans Eingemachte, nämlich um Prostitution. Dieses Thema scheint viele nicht Eingeweihte zu faszinieren, wie der stark frequentierte Thread "Warum Männer Frauen verachten...." beweist. Ohne die Kontroverse von Neuem zu schüren, weise ich nur auf dieses informative Angebot hin. Unter anderem wird es Einblicke in das GoldenTime und das Maxim geben. Bin schon gespannt auf die Folge :)
 
Bei der gestrigen Sendung wurde von einer Ledermanufaktur in Wieselburg (?) berichtet. Die Herren dort hatten zwar die Homepageadresse auf dem Shirt, aber da sich rote Schrift auf schwarzen Shirts nur schlecht lesen lässt und google mich gerade bei meiner Suche im stich lässt... konnte von euch jemand die Url entziffern?
Würde mich sehr freuen, da ich mir vielleicht etwas kaufen/herstellen lassen möchte :)
 
Zurück
Oben