Offen Bi oder Nicht (frauen)

wie geht ihr mit eurer bisexualität um?

• ich bin Single und gehe offen damit um

Stimmen: 5 31,3%
  • Ich bin Single und spreche nicht darüber

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin in einer Beziehung und gehe offen damit um

Stimmen: 5 31,3%
  • Ich bin in einer Beziehung und spreche nicht darüber

Stimmen: 6 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wieviele Themen eröffnest noch zu dem Thema?

Hab viele Menschen um mich jeder Sexuellen Ausrichtung, wir reden auch über alles.
Nur machen wir keinen Sitzkreis und es wird in der Gruppe über unser Sexleben geredet.
Kommt eher vor mit einer Einzelperson, gibt ja genug Dinge über die geredet werden kann.

Mit verklemmt wie du es sagst,hat es nichts zu tun.

Kommt halt immer drauf an wie hoch der Stellenwert ist.
Traurig wenn es nur die Sexuelle Ausrichtung ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hab viele Menschen um mich jeder Sexuellen Ausrichtung, wir reden auch über alles.
Nur machen wir keinen Sitzkreis und es wird in der Gruppe über unser Sexleben geredet.
Kommt eher vor mit einer einzelperson, gibt ja genug Dinge über die geredet werden kann.

Mit verklemmt wie du es sagst,ist keiner von ihnen.

Traurig wenn es nur die Sexuelle ausrichtung ist.
Mir kommt er vor wie a militanter Veganer - der lässt a jeden ungefragt wissen dass er vegan lebt. So wie da TE seine Bisexualität unbedingt jeden unter die Nase reiben möchte. Obwohls keinen interessiert. 🤷

Mir kommt er vor wie a militanter Veganer - der lässt a jeden ungefragt wissen dass er vegan lebt. So wie da TE seine Bisexualität unbedingt jeden unter die Nase reiben möchte. Obwohls keinen interessiert. 🤷
Den Eindruck hab ich auch........und alles und jeder ist nicht offen.
Er natürlich schon aber nur wenn man kein verklemmter Hetero ist 😉

🤢🤷‍♀️

Kommt eher vor mit einer Einzelperson, gibt ja genug Dinge über die geredet werden kann.

Mit verklemmt wie du es sagst,hat rs nichts zu tun.

Traurig wenn es nur die Sexuelle Ausrichtung ist.
es sind zwei umfragen. einmal zu männern. einmal zu frauen.

ihr könnt wohl nicht ordentlich lesen. niemand drückt hier irgendwem was auf. es war eine interessensfrage wer damit offen umgeht und wer nicht. keine drängt wem was auf, niemand sagt dass es kein anderes thema als die ausrichtung gebe. no one nirgends. ihr argumentiert gegen irgendwas was hier nicht im ansatz steht. ihr projeziert da selbst was rein rein. etwas schrullig.

die frage war: wer geht damit offen um wenn es thema ist. punkt aus. ganz normale frage eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Nein so war das nicht gemeint!

Villeicht liest deine Beiträge nochmal durch?

Achja nur weil mein Alter angesprochen hast, 1990 da war ich 15Jahre meine beste Freundin 16 und sie lespisch!
Glaub mir DA war die Menschheit nicht offen.......

Aber du weisst ja alles besser :winke:

Nein so war das nicht gemeint!

Villeicht liest deine Beiträge nochmal durch?

Achja nur weil mein Alter angesprochen hast, 1990 da war ich 15Jahre meine beste Freundin 16 und sie lespisch!
Glaub mir DA war die Menschheit nicht offen.......

Aber du weisst ja alles besser :winke:
ja. auch das hab ich checkt.

hab ich. und niemandem drücke ich was aufs aug.

und wo habe ich dein alter angesprochen? aber schön ists eure phantasie.

und ja, früher wars schlimmer. nanonaned. abe wenn dreiviertel der leut hier neben ihrer beziehung heimlich sich mit männern treffen ist das immer noch bezeichnend. wenn du aufmerksam liest, habe ich auch gesagt dass es bei frauen kaum mehr thema ist

Hi,

und ja, früher wars schlimmer. nanonaned. abe wenn dreiviertel der leut hier neben ihrer beziehung heimlich sich mit männern treffen ist das immer noch bezeichnend. wenn du aufmerksam liest, habe ich auch gesagt dass es bei frauen kaum mehr thema ist

naja, Frauen reden nicht so oft drüber. Aber warum glaubst Du, suchen Frauen hier nach anderen Frauen, für ihre Bi Ader?
Weil sie im Alltag keine finden.

Auch als Frau kommt es nicht gut, einer Arbeitskollegin zu sagen, dass man gerne mal mit ihr vögeln will.

Ob ihr Mann das akzeptiert oder nicht ist erstmal zweitrangig.

Wie schon erwähnt, das Problem der Bisexuellen ist, dass sie in einer konventionellen sexuell exklusiven Paarbeziehung ihre Bisexualität nicht ausleben können.

Gesellschaftlich ist Deine Bisexualität absolut akzeptiert, Dein Problem ist halt, eine Frau zu finden, die es nicht stört, dass Du auch mit anderen Sex hast.

Und das ist ihre Entscheidung.

Wenn Du als Mann sagst, dass Du unbedingt mehr als eine Frau vögeln willst, hast Du genau die selben Probleme.

LG Tom

offenbar hast du keine ahnung wie gesellschaft funktioniert.
Weils mi nit schert
wie tabus wirken,
weils mi nit schert
welchen einfluss soziale sanktionen auf unserer verhalten haben etc.
weils mi nit schert
hinweis: es so viel komplexer als deine reduktionistische aussage.
es is genauso kompliziert, wie dus dir machst
aber das wird zu kompliziert auszuführen wenn es dir offenbar an jeglichen Wissen dazu fehlt.

wer trotz grassiereder homophobie
wo grassiert denn da was? I hab einige schwule/bi freunde. Keiner von denen hat da a problem
zu seinen vorlieben steht hat für gewöhnlich einen gefestigten charakter und wird wohl sehr frei sozialisiert worden sein.
seinen Charakter kann und sollte man stets festigen
den anderen ist es leider nicht wurscht.
Dann sollten sies lernen
und ich weis nicht wieso da immer die leute mit dieser bescheuerten geschichte mit „schild umhängen“ daherkommen. gänzlich unverständlich was das nur irgenwie mit der initialen fragestellung zutun hat.
die lautete ja

wie man bei der umfrage bei männern sieht gehen 75% hier im forum nicht offen mit ihrer bisexualität damit um.
i glaub nur statistiken, die i selbst gefälscht hab
und nein, offen heißt nicht schild umhängen. sondern halt mit freunden über liebschaften reden. tun heteromänner andauernd sofern sie nicht ur verklemmt sind btw
Nicht jeder hat das Bedürfnis, über seine Sexualität zu reden, ohne dass er/sie deshalb verklemmt ist und noch weniger haben das Bedürfnis, zuzuhören, wies ein andrer gern treibt, erst recht nicht, wenns außerhalb des gewöhnlichen liegt.
Deshalb sind die aber auch nicht verklemmt, sondern haben einfach nur andere Vorlieben.

Hi,

naja, Frauen reden nicht so oft drüber. Aber warum glaubst Du, suchen Frauen hier nach anderen Frauen, für ihre Bi Ader?
Weil sie im Alltag keine finden.

Auch als Frau kommt es nicht gut, einer Arbeitskollegin zu sagen, dass man gerne mal mit ihr vögeln will.

Ob ihr Mann das akzeptiert oder nicht ist erstmal zweitrangig.

Wie schon erwähnt, das Problem der Bisexuellen ist, dass sie in einer konventionellen sexuell exklusiven Paarbeziehung ihre Bisexualität nicht ausleben können.

Gesellschaftlich ist Deine Bisexualität absolut akzeptiert, Dein Problem ist halt, eine Frau zu finden, die es nicht stört, dass Du auch mit anderen Sex hast.

Und das ist ihre Entscheidung.

Wenn Du als Mann sagst, dass Du unbedingt mehr als eine Frau vögeln willst, hast Du genau die selben Probleme.

LG Tom
haha alles interpretiationen schon wieder zu dingen die ich nie sagte. ihr seids so geil

ich habe weder ein problem eine frau zu finden die es akzeptiert, noch habe ich eins damit es ausleben zu dürfen, weil poly.

schwer zu glauben dass einem dinge interessieren die für einem selbst kein problems sind offenbart

Zuletzt bearbeitet:
Weils mi nit schert

weils mi nit schert

weils mi nit schert

wo grassiert denn da was? I hab einige schwule/bi freunde. Keiner von denen hat da a problem

Dann sollten sies lernen

die lautete ja

Nicht jeder hat das Bedürfnis, über seine Sexualität zu reden, ohne dass er/sie deshalb verklemmt ist und noch weniger haben das Bedürfnis, zuzuhören, wies ein andrer gern treibt, erst recht nicht, wenns außerhalb des gewöhnlichen liegt.
Deshalb sind die aber auch nicht verklemmt, sondern haben einfach nur andere Vorlieben.
das ist alles so naiv.

weltweit gibts es zig länder wo homosexualität untet strafe steht. paar kilometer östlich wirst du bestraft wenn du im öffentlichen raum für diversität einstehst. in österreich werden aktuell männer gezielt von neonazis verfolgt.

wir haben ein problem. dass dir das wurscht ist ist eben ignoranz.

Zuletzt bearbeitet:
ich gebs auf. es ist unmöglich hier interessante gespräche zu führen weil hier zu viele menschen sind die nichtmal lesen was geschrieben wird und die trotz mangelndem interesse überall ihre meinung abgeben müssen. ihr schreibt eine themenverfehlung nach der anderen und unterstellt dinge die nirgends geschrieben sind. das ist so schwachsinnig.

Hi

weltweit gibts es zig länder wo homosexualität untet strafe steht. paar kilometer östlich wirst du bestraft wenn du im öffentlichen raum für diversität einstehst. in österreich werden aktuell männer gezielt von neonazis verfolgt.

da lebe ich nicht. Was soll ich denn dagegen tun? Und Neonazis sind eine marginale Randgruppe, die verfolgt wird.

LG Tom

Weils mi nit schert

weils mi nit schert

weils mi nit schert

Dann sollten sies lernen

die lautete ja

ich glaube nur statsitiken die ich selbst gefäälscht hab haha ich sterbe vor lachen. das ist der klassische spruch von leuten die lieber an tarotkarten glauben als wissenschaft.

ja ich kenne auch einen haufen bi und gay peeps. und die es sind und nicht sagen die kennen wir beide nicht. aber wer eben mehr interesse hat als du an gesellschaft wird durchaus erfahren dass es sie gibt, wer dann noch mitgefühl hat wird nicht sagen selbst schuld, sondern nachdenken woran es liegen könnte
Hi

da lebe ich nicht. Was soll ich denn dagegen tun? Und Neonazis sind eine marginale Randgruppe, die verfolgt wird.

LG Tom
randgruppen sind die spitze des eisbergs. es ist kein zufall dass gays die zielscheibe sind und nicht VW-fahrer. aber ja, für gesellschaft müsste man sich interessieren. und für mehr als österreich dann wärs vl für dich spannend. solang kannst du dich ja hier fern halten

@Mitglied #619914 was triggert dich bei dem Thema denn so? Kannst DU PERSÖNLICH an der Situation, die dich so aufregt, (Ungarn Prideverbot) etwas verändern? Und glaubst du da wirklich alles , was Männer hier so von sich geben, wenns mal wieder Samenstau haben? Menschen, die in einer Partnerschaft leben und es heimlich mit Anderen (sexuelle Orientierung wurscht) treiben, sind einfach feige Würschtl. Und das hat NÜSSE damit zu tun, obs bi, gay, hertero, divers....sind.

Zurück
Oben