E
Gast
(Gelöschter Account)
Ein kleines bisschen Eifersucht ist in Ordnung
Nein, dass sollte ein Fremdwort sein,
sobald einer von den dreien das Wort in den Mund nimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein kleines bisschen Eifersucht ist in Ordnung
Na gut dann sind Besitzansprüche in einer Partnerschaft komplett fehl am Platz, genauso wie das Gefühl, ständig mit anderen konkurrieren zu müssen. Man muss sich klarmachen, dass sich ein Partner aus bestimmten Gründen freiwillig für einen entschieden hat. Das hat auch damit zu tun, dass er an dir Dinge schätzt, die andere nicht bieten können, oder. Er bzw. sie bleibt freiwillig bei dir, weil er bzw. sie dich liebt. Und Verständnis für übertriebene Eifersuchtsattacken wird meist nicht vorhanden sein. Im Gegenteil: Dadurch entfernt sich dein Partner immer mehr von dir....so besser
Na gut dann sind Besitzansprüche in einer Partnerschaft komplett fehl am Platz
Ich gehöre keinem
war so, wird immer so sein
Der konkurenzgedanke existiert ja unabhängig von einer partnerschaft . Ob das jetzt der sport das sozialleben der beruf oder die schwanzlänge ist .
oder die schwanzlänge ist
In erster lienie besiege ich mich und dann den konkurenten .
warum bedeutet geld in unserer gesellschaft so viel
Es ist einfach so, Herrenberger. Konkurrenz wird in unseren weichgespülten Zeiten gerne verteufelt, in gleichem Ausmaß aber geradezu pervertiert - ich sehe da einen unmittelbaren Zusammenhang.
Überleg dir mal, wozu Konkurrenz gut ist. Gäb's die nicht, würden wir uns heute noch gegenseitig die Läuse aus'm Pelz zupfen - oder zupfen lassen, wenn wir die anderen von unserer Überlegenheit überzeugen können.
Ich konkurriere sehr, dummerweise eher mit Männern als mit Frauen, die finde ich meistens einfach schnuckelig - abgesehen davon: ist dir noch nie aufgefallen, daß es Menschen gibt, die "außerhalb jeder Konkurrenz" stehen?
Nicht, weil sie Konkurrenz bekämpfen oder mitkonkurrieren, sondern weil sie keine Mitläufer sind.
Das ist eigentlich schon der ganze Trick, und ich denk mal so: egal, in welchem Beziehungsmodell du leben willst, die Chancen, damit gut zu fahren, dürften am größten sein, wenn man seinen eigenen Weg geht.
warum giebt es 50.000 euro teure kisten die nach 5 jahren alt sind und uns eigentlich nur von a nach b bringen
warum giebt es medailien
warum giebt es so betitelungen wie CEO
warum bedeutet geld in unserer gesellschaft so viel
warum giebt es noten
warum hat bulsara so eine betitelung
gerade männer messen sich andauernd ! unser gesamtes leben ist darauf ausgelegt irgendwas zu erreichen sich irgendwie von anderen abzuheben , einen höheren stellenwert in der gesellschaft zu errigen um sich dann weiter zu verbessern
die ruhe des alters besteht nur darin das man begriffen hat das es immer irgendeinen giebt der höher schneller weiter