G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, so is unsere Gesellschaft nun einmal. Zwei werden als Paar akzeptiert. Zwei Männer oder zwei Frauen dürfen inzwischen auch heiraten. Mehr z. B. 3 oder 4 dürfen sich in unserer Kultur nicht gleichzeitig Heiraten. Sie dürfen aber zusammen wohnen. Solche Beziehungen und ihre Kinder bekommen (wenn nicht selbständig erwerbstätig) i.d.R. mit der Ausbildung, Uni und Arbeitgeber Probleme.vielleicht sollte man einfach mehr akzeptanz walten lassen und einsehen das nicht alle menschen gleich sind und denken …
Problemlösung: Man gibt sich nach Außen als ein Lesben und ein Hetero Paar - heiratet einen nach dem Anderen und lasst sich Scheiden - manche heirtet man auch öfter als 1x ...wobei unsere Gesellschaft auch eine Entliebung vorschreibt - sagst Du dem Scheidungsrichter, dass ihr Euch liebt, dann scheidet er Euch nicht ...also bleibt nix anderes übrig als zu lügen.
Ja @Mitglied #565215 "Du brauchst nur einen". Was würdest Du aber machen, wenn Du 2 oder 3 liebst? Ich spreche von ganzen Herzen lieben, nicht wegen dem ficken. Sag ma einen Mann eine Frau und stell Dir vor Du liebst sie so sehr, dass Du Dir auch von der anderen Frau Kinder wünschtWelche anderen Partner? Ich brauche nur einen, der reicht mir völlig und deckt alle Bedürfnisse ab.
Weißt Du, sowass pasiert ...Menschen die sich Lieben, sind unfähig sich zu Entlieben, suchen gegenseitig ihre Nähe und hören auch nach Jahrzehnten nicht damit auf - denen ist Sex nicht so wichtig wie Kinder und Familie miteinander zu haben ...das Leben geht weiter und irgendwann sind dann alle Kinder groß. Die Liebe bleibt aber bestehen