Offene Ehe - auch Sex mit dem Ex?

Mitglied #464199

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (70***)
Reaktionen
4.614
Hi,

ich frage mich gerade ob eine gut funktionierende offene Ehe auch Sex mit dem Ex verkraftet? Immerhin handelt es sich dabei nicht nur um einen Ex-Sexpartner sondern einen Ex-Geliebten, es sind also weitaus mehr Gefühle im Spiel. Wir haben nun schon einige male einen Partnertausch und auch Cuckolding gemacht, die Paare und Partner dazu suchen wir gezielt dafür aus und es sind immer Fremde und keine Leute aus unserem näheren Umfeld, das erleichtert den Kontaktabbruch natürlich sehr wenn dieser gewünscht ist. Meine Frau hat jedoch einen Ex-Partner der einen ziemlich beeindruckenden dicken Schwanz hat, wir reden da sehr offen über alles und seit sie das mal erzählt hatte bauen wir es öfters in unseren Dirtytalk ein. Das ganze ist zwar schon über 10 Jahre her aber ab und zu laufen sie sich noch über den Weg und manchmal schwärmt sie ein bisschen wie hart er sie damit bis zur Schmerzgrenze in ihre Muschi ficken konnte. Kürzlich hat sie dann gefragt ob ich mir denn vorstellen könnte ihn mal einzuladen, jetzt wo sie auch anal sehr erfahren ist würde es sie sehr interessieren wie ein Arschfick mit ihm wäre. Prinzipiell find ich es geil zu sehen wie sie in alle Löcher gefickt wird, aber bei einem Ex-Partner bin ich nun etwas skeptisch. Was meint ihr dazu, begründete oder unbegründete Zweifel?

Hopp oder topp - Sekt oder Selters.
Wo ist denn die Beziehung offen, gibt es Einschränkungen?
Auf normalen Weg bis zur Schmerzgrenze penetriert werden, ist allerdings grenzwertig.
Das bedeutet für mich. dass das Schmiermittel ausging. Dann war es wohl doch nicht so geil.

Ex ist tabu, es lassen sich aber sicher mindestens 20 Männer mit dicken Schwanz finden die deine Frau gerne in alle Löcher ficken.

Ich begrüsse Eure klare Trennung von Sex und Liebe. Denn auch ich sehe im Sex vorerst nur die Befriedigung eines der menschlichen Grundbedürfnisse. Liebe dagegen ist eine auf Dauer ausgerichtete emotionale Bindung. Schön ist es, wenn sich dank dieser Verbindung auch das sexuelle Bedürfnis voll befriedigen lässt. Es ist aber auch kein Unglück, dies ausserhalb der Liebschaft zu erleben. Ja, zwei Liebende können sogar ihre Beziehung bereichern, wenn sie je für sich oder gemeinsam Sex mit Dritten geniessen, wie das unserer ursprünglichen Veranlagung entspricht. Aber Sex mit einem Exgeliebten halte ich für gefährlich und würde ich deshalb vermeiden.

also der dreier mit einer ex lief nicht ganz so rund, was aber mehr an der ex als an meiner frau oder gar an mir lag :rolleyes:

Auch wenn es ein ziemlich dämlicher Spruch ist: Aufgewärmt ist nur Gulasch gut. :schulterzuck:
Ich denke auch das bei einem Ex-Partner zu viel Gefühle herum schwirren können, die dann eure Beziehung beeinträchtigen.

Bin für Team "Nein"...Auch andere Mütter haben Söhne mit XL-Schwänzen...hier im Forum gefühlt 90% aller Typen, sollte schon möglich sein einen zu finden.

Hi,

ich frage mich gerade ob eine gut funktionierende offene Ehe auch Sex mit dem Ex verkraftet? Immerhin handelt es sich dabei nicht nur um einen Ex-Sexpartner sondern einen Ex-Geliebten, es sind also weitaus mehr Gefühle im Spiel. Wir haben nun schon einige male einen Partnertausch und auch Cuckolding gemacht, die Paare und Partner dazu suchen wir gezielt dafür aus und es sind immer Fremde und keine Leute aus unserem näheren Umfeld, das erleichtert den Kontaktabbruch natürlich sehr wenn dieser gewünscht ist. Meine Frau hat jedoch einen Ex-Partner der einen ziemlich beeindruckenden dicken Schwanz hat, wir reden da sehr offen über alles und seit sie das mal erzählt hatte bauen wir es öfters in unseren Dirtytalk ein. Das ganze ist zwar schon über 10 Jahre her aber ab und zu laufen sie sich noch über den Weg und manchmal schwärmt sie ein bisschen wie hart er sie damit bis zur Schmerzgrenze in ihre Muschi ficken konnte. Kürzlich hat sie dann gefragt ob ich mir denn vorstellen könnte ihn mal einzuladen, jetzt wo sie auch anal sehr erfahren ist würde es sie sehr interessieren wie ein Arschfick mit ihm wäre. Prinzipiell find ich es geil zu sehen wie sie in alle Löcher gefickt wird, aber bei einem Ex-Partner bin ich nun etwas skeptisch. Was meint ihr dazu, begründete oder unbegründete Zweifel?

Aus meiner rein persönlichen Sicht ein absolutes NOGO! :nono: - Meine Ex könnten noch so einen wunderbaren und einzigartigen Penis haben und vögeln wie die Weltmeister - vorbei ist vorbei. Punkt!
Sex mit Ex tut nicht gut. Egal ob offene Beziehung / Ehe oder Single.

lg Gitti

Hi,

Ich würde es nicht wollen, aber wenn ich schon im Forum fragen müsste kann man oder nicht dürfte es für euch keinen so großen Unterschied machen !
Also macht was euch glücklich macht!

Für mich wäre Sex mit der Ex tabu. Warum schwärmt sie gerade von ihm, wo sich doch auch andere finden lassen, die auch "gut bestückt" sind? :lalala:

Wir halten eine gewisse Distanz zu unseren Sexpartnern und meiden alles was evtl kompliziert sein könnte, so können wir unsere sexuelle Freiheit ohne Eifersucht oder negative Gedanken genießen. Ex, Freunde, Kollegen, Nachbarn und Bekannte aus unserem eigentlichen Leben sind Tabu.

Ich kann Sie zum Teil schon verstehen. Ein Ex mit dem der Sex erfüllend war, man kann sich also recht sicher sein, dass das was einen erwartet gut ist. Aus Ihrer Sicht.
Trotzdem sind da Gefühle im Spiel die abgekühlt sind, aber unter Umständen wieder bei einem der Beiden aufgewärmt werden können.

Daher bin ich beim Team ˋNeinˋ

Ebenso Team Nein. Einen "gut bestückten Herrn" der euren Vorstellungen entspricht findet ihr sicher auch ohne den EX "in Anspruch" zu nehmen.

Ebenfalls nein.da schon erwähnt kaue ich es nicht detailiert durch.Stichwort ein Schlussstrich ist keine gestrichelte Linie

Das geht sicher nicht gut aus :nono::nono:,
Glaub mir es gibt schönere Erlebnisse, auch andere Männer haben dicke Zumpfis;).

Ach es finden sich so viele andere Männer die auf nen dreier mmf stehen da muss es nicht unbedingt der ex sein. Kann auch durchaus zu Komplikationen führen, mann weiß ja nie wie sehr der eine denn anderen verletzt hat und ob die Wunden schon geheilt sind. Also besser einen anderen suchen.

Viel Lärm um Nichts.
Vielleicht hat der Mann gar keine Lust an diesem Szenario.
Vielleicht vergnügen sie sich ja schon längst miteinander.
Wer weiß.

Zurück
Oben