Offene Ehe - auch Sex mit dem Ex?

Viel Lärm um Nichts.
Vielleicht hat der Mann gar keine Lust an diesem Szenario.
Vielleicht vergnügen sie sich ja schon längst miteinander.
Wer weiß.

Schwieriges Thema. Es gibt eine ehmalige Freundin bei der definitiv noch beidseitig Lust darauf vorhanden wäre. Aber wir sind beide in einer glücklichen Beziehung und wollen diese nicht riskieren, weshalb eir uns seit Jahren nicht mehr alleine getroffen haben.
Selbst wenn meine Süße sie in unserem Bett haben wollen würde, hätte ich Bedenken.

ex ist immer tabu:)

zuerst würd ich ihn mal fragen......... vorher darüber zu diskutieren ist ja nicht grad logisch???

und nach 10 jahren sich die frage zu stellen ein wenig bedenklich;)

Offene Ehe - auch Sex mit dem Ex?
Offene Beziehung hört sich toleranter an ;)
...und warum dann nicht auch mal mit dem / der Ex,
schließlich hat da ja einiges mal zusammengepasst...
und was nicht so passte kann dann ja korrigiert werden :cool:

Wir halten eine gewisse Distanz zu unseren Sexpartnern und meiden alles was evtl kompliziert sein könnte, so können wir unsere sexuelle Freiheit ohne Eifersucht oder negative Gedanken genießen. Ex, Freunde, Kollegen, Nachbarn und Bekannte aus unserem eigentlichen Leben sind Tabu.

....psychologisch sehr spannend!
Hedonistisch ohne Verantwortung und Gefühle..das Lebensmotto der 20-30 jährigen in den 90ern:rofl:

Stimme aber zu, Ex ist Ex!

Wir halten eine gewisse Distanz zu unseren Sexpartnern und meiden alles was evtl kompliziert sein könnte, so können wir unsere sexuelle Freiheit ohne Eifersucht oder negative Gedanken genießen. Ex, Freunde, Kollegen, Nachbarn und Bekannte aus unserem eigentlichen Leben sind Tabu.

Ich kann Sie zum Teil schon verstehen. Ein Ex mit dem der Sex erfüllend war, man kann sich also recht sicher sein, dass das was einen erwartet gut ist. Aus Ihrer Sicht.
Trotzdem sind da Gefühle im Spiel die abgekühlt sind, aber unter Umständen wieder bei einem der Beiden aufgewärmt werden können.

Das fasst meine Meinung dazu perfekt zusammen - bin auch sehr klar für NEIN.
Sex soll Spaß machen und nicht zusätzlich Stress erzeugen.

Schwänze gibt's wie Bäume im Wald. .. Ich würde mich vor dem Abenteuer noch argumentativ vertiefen.

Nachteile für deine Frau:
- Ex könnte sie ablehnen
- Ex Partner würde ihren aktuellen Phantasien garnicht mehr entsprechen, ihre Vorstellungen würde dafür für immer zerstört
- Sie könnte dich emotional verletzen und dadurch Schwierigkeiten in der Beziehung verursachen
- Bedürfnis nach Ex Partner steigt, Risiko der aktuellen Beziehung

Vorteile
- Sex mit dem rießen Schwänz, Klarheit über Gefühle
- Vertrauenszeichen
- Selbstbestätigung

Rede nicht nur über deine Bedenken sondern mach ihr klar welche Konsequenzen dieses Spiel auf sie haben könnte

von uns beiden gibt es ein zusätzliches Nein - Ex ist Ex und hat nichts zu suchen - für uns in den Fantasien ebenfalls nicht
wir wünschen euch auf diesem Weg viel Erfolg für die Suche nach einem gleich großen, dicken Schwanz - dann könnt ihr es beide genießen und du musst nicht nervös werden - zudem noch ein Vorteil: nach dem Erlebnis ist auch der Ex aus ihren Gedanken gestrichen und ihr könnt in eure Fantasien den "neuen" miteinbeziehen oder häufiger in Realität ;)

Hi,

also wenn man Angst vor dem Ex hat, hat man doch ein Problem? Der Sex ist doch wurscht, ich kenn jedenfalls keine Frau, die sie wegen dem Sex in wen verliebt hätte ....

Jeder weiß vom Ex warum man sich getrennt hat. Man kennt die negativen Seiten des Ex.

Ein neuer aber, der könnte potentiell ein Konkurrent sein.

LG Tom

Menschen, Beziehungen und deren Geschichten sind grundverschieden. Da macht es wenig Sinn, nach einer persönlichen (oder gar allgemein gültigen Antwort) zu fragen. Sicher wird es bei irgendwem Szenarien geben wo das denkbar ist. Dort "ja" ansonsten "nein" ;)

Zurück
Oben