Offene Ehe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem Mein Mann sich über Monate bemüht hat mir eine offene Ehe schmackhaft zu machen habe ich mit meiner Freundin gesprochen was sie von der Idee meins Mannes hält. Sie meinte :machen
Ich war absolut dagegen , erst vor 2 Wochen habe ich ja gesagt.Bisher hat alles was er mir vorgeschlagen hat toll funktioniert. Laserenthaarung, Schamlippenpiercing , Brustwarzenpiercing.
Also ich werde mit dem Mann meiner Freundin es machen. Da mein Mann gern zusehen will haben wir für das WE einen Termin vereinbart. Meine Freundin möchte zur gleichen Zeit mit meinem Mann ficken-also klassisch PT. Ich bin schon heute nervös und angespannt.
Wer har schon gleiches Problem erlebt und kann mir Tipps geben.
Ich bin 29, mein Mann ist 40 und wir sind seit 6 Jahren verh.
In meiner fotze war noch nie ein fremder Schwanz.
Versteht ihr mich und meine Vorfreude.

erst vor 2 Wochen habe ich ja gesagt.Bisher hat alles was er mir vorgeschlagen hat toll funktioniert. Laserenthaarung, Schamlippenpiercing , Brustwarzenpiercing.
wenn ich viel glaube nach einem intimpiercing, aber das glaub ich nicht
Also ich werde mit dem Mann meiner Freundin es machen. Da mein Mann gern zusehen will haben wir für das WE einen Termin vereinbart.
wie lange dauert die heilung bei einem piercing deiner art........also 2 wochen kann ich beim besten willen nicht glauben.

kommt mir alles wie eine lustige geschichte vor..

Nachdem Mein Mann sich über Monate bemüht hat mir eine offene Ehe schmackhaft zu machen habe ich mit meiner Freundin gesprochen was sie von der Idee meins Mannes hält. Sie meinte :machen
Ich war absolut dagegen , erst vor 2 Wochen habe ich ja gesagt.Bisher hat alles was er mir vorgeschlagen hat toll funktioniert. Laserenthaarung, Schamlippenpiercing , Brustwarzenpiercing.
Also ich werde mit dem Mann meiner Freundin es machen. Da mein Mann gern zusehen will haben wir für das WE einen Termin vereinbart. Meine Freundin möchte zur gleichen Zeit mit meinem Mann ficken-also klassisch PT. Ich bin schon heute nervös und angespannt.
Nein verstehe ich nicht !
Wobei was gibt's da groß zu verstehen , den einen Gefällt es den anderen nicht.
Es ist für mich nachvollziehbar, dass der Reiz nach einem anderen Sexpartner vorhanden ist , wenn du ziemlich unerfahren in die Ehe gegangen bist , ist das alles verständlich.
Nur was ich nicht nachvollziehen kann , will ist es , zusehen wie meine Partnerin neben mir gevögelt wird.
Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es genießen könnte unter ihren Blicken eine andere zu vögeln.
Wenn meine dass Bedürfnis nach einem anderen Schwanz hat , dann soll sie sich Gedanken machen wie sie es ohne mich bewerkstelligen kann, habe kein Problem damit, aber neben mir geht sicher nicht.
Aber mir ist schon klar, dass ich hier ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung, da es ja fast schon ein muss geworden ist .

Nein verstehe ich nicht !
Wobei was gibt's da groß zu verstehen , den einen Gefällt es den anderen nicht.
Es ist für mich nachvollziehbar, dass der Reiz nach einem anderen Sexpartner vorhanden ist , wenn fü ziemlich unerfahren in die Ehe gegangen bist , ist das alles verständlich.
Nur was ich nicht nachvollziehen kann , will ist es , zusehen wie meine Partnerin neben mir gevögelt wird.
Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es genießen könnte unter ihren Blicken eine andere zu vögeln.
Wenn meine dass Bedürfnis nach einem anderen Schwanz hat , dann soll sie sich Gedanken machen wie sie es ohne mich bewerkstelligen kann, habe kein Problem damit, aber neben mir geht sicher nicht.
Aber mir ist schon klar, dass ich hier ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung, da es ja fast schon ein muss geworden ist .
Nein, du bist nicht allein mit deiner Meinung. Mir geht es da genau so wie dir.

Das ist keine offene Ehe sondern schlicht swingen, was Ihr macht... :penguin:
Und btw: was haben Enthaarung und Piercings mit Eurer "offenen Ehe" zu tun, darf man das in einer normalen Ehe nicht? :bucktooth:

wenn ich viel glaube nach einem intimpiercing, aber das glaub ich nicht
wie lange dauert die heilung bei einem piercing deiner art........also 2 wochen kann ich beim besten willen nicht glauben.
kommt mir alles wie eine lustige geschichte vor..

Mehrere Faktoren spielen eine Rolle, wie schnell ein Intimpiercing heilt:

Hat der Piercer sauber und professionell gearbeitet?
Welches Material kommt zum Einsatz?
Wie sorgfältig pflegt der Träger sein Intimpiercing?
Welche Stelle des Körpers wurde gepierct?

Unabhängig von diesen Faktoren gibt es individuell große Unterschiede, wie schnell ein Intimpiercing heilt. Wichtig ist, dass der Gepiercte gesund ist und nicht an chronischen Krankheiten wie Diabetes mellitus leidet, welche die Wundheilung verzögern können. Bei Intimpiercings reicht die Zeitspanne bis zur Heilung von einigen Wochen bis zu über einem Jahr. Die Heilungszeit für folgende Piercings beträgt (Mindestdauer):

Schamlippenpiercing (äußere Schamlippen): 4 bis 10 Wochen
Klitoris-Piercing und Klitorisvorhautpiercing: 4 bis 8 Wochen
Schamhügel: 3 bis über 9 Monate (Christina-Piercing)

Gschicht'l Check sagt: Gschicht'l drucker!

:unsicher: Ich fürchte dasst zuviel planst und vorbereitest, alsdasst dich dann, wenns richtig soweit ist, richtig fallenlassen kannst dazu. nea.gif

Zurück
Oben