M
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem Mein Mann sich über Monate bemüht hat mir eine offene Ehe schmackhaft zu machen habe ich mit meiner Freundin gesprochen was sie von der Idee meins Mannes hält. Sie meinte :machen
Ich war absolut dagegen , erst vor 2 Wochen habe ich ja gesagt.Bisher hat alles was er mir vorgeschlagen hat toll funktioniert. Laserenthaarung, Schamlippenpiercing , Brustwarzenpiercing.
Also ich werde mit dem Mann meiner Freundin es machen. Da mein Mann gern zusehen will haben wir für das WE einen Termin vereinbart. Meine Freundin möchte zur gleichen Zeit mit meinem Mann ficken-also klassisch PT. Ich bin schon heute nervös und angespannt.
Wer har schon gleiches Problem erlebt und kann mir Tipps geben.
Ich bin 29, mein Mann ist 40 und wir sind seit 6 Jahren verh.
In meiner fotze war noch nie ein fremder Schwanz.
Versteht ihr mich und meine Vorfreude.
Ich war absolut dagegen , erst vor 2 Wochen habe ich ja gesagt.Bisher hat alles was er mir vorgeschlagen hat toll funktioniert. Laserenthaarung, Schamlippenpiercing , Brustwarzenpiercing.
Also ich werde mit dem Mann meiner Freundin es machen. Da mein Mann gern zusehen will haben wir für das WE einen Termin vereinbart. Meine Freundin möchte zur gleichen Zeit mit meinem Mann ficken-also klassisch PT. Ich bin schon heute nervös und angespannt.
Wer har schon gleiches Problem erlebt und kann mir Tipps geben.
Ich bin 29, mein Mann ist 40 und wir sind seit 6 Jahren verh.
In meiner fotze war noch nie ein fremder Schwanz.
Versteht ihr mich und meine Vorfreude.