Offene Ehe

wenn ich viel glaube nach einem intimpiercing, aber das glaub ich nicht

wie lange dauert die heilung bei einem piercing deiner art........also 2 wochen kann ich beim besten willen nicht glauben.

kommt mir alles wie eine lustige geschichte vor..

Das gute alte sinnerfassende Lesen von Texten:
also die TE meint, dass sie sich vor zwei Wochen überreden ließ, mal Partnertausch mit ihrem Göttergatten auszuprobieren. Nun geht's zur Sache.
Sie hat selbst ein gutes Gefühl dabei, denn offensichtlich hat sie sich schon DAVOR zu einigen
Dingen überreden lassen - wie Waxing, Intim- und Brustpiercing - und ist mit diesen Vorschlägen in der Vergangenheit = bereits VOR diesen letzten zwei WOchen - gut gefahren.

Wir wissen natürlich nicht wann genau sie sich piercen ließ, aber es scheint schon ein Zeitl her zu sein.

Was jetzt ins SUmme die Glaubwürdigkeit der ganzen Story weder positiv noch negativ beeinflusst.

also die TE meint, dass sie sich vor zwei Wochen überreden ließ, mal Partnertausch mit ihrem Göttergatten auszuprobieren. Nun geht's zur Sache.
Sie hat selbst ein gutes Gefühl dabei, denn offensichtlich hat sie sich schon DAVOR zu einigen
Dingen überreden lassen - wie Waxing, Intim- und Brustpiercing - und ist mit diesen Vorschlägen in der Vergangenheit = bereits VOR diesen letzten zwei WOchen - gut gefahren.

Wir wissen natürlich nicht wann genau sie sich piercen ließ, aber es scheint schon ein Zeitl her zu sein.

Was jetzt ins SUmme die Glaubwürdigkeit der ganzen Story weder positiv noch negativ beeinflusst.

aber belegt, dass sie eine brave schlampe ist, die tut, was ihr mann ihr sagt :up:

du magst recht haben, nur dann würd ich das alles ganz anders schreiben.....ok ist wahrscheinlich eine erfundene geschichte und die/der TE schon gesperrt. wird seinen grund haben.

Aber mir ist schon klar, dass ich hier ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung, da es ja fast schon ein muss geworden ist .

Es gibt sicher auch andere wo Deiner Meinung sind hier. Alleine bist Du sicher nicht auf weitem Flur....Ich zähle mich da im grossen ganzen auch dazu, mit wenigen Ausnahmen.

Aaallter! Waaaaaaaas?

Die haun mir nen Nagel durch die Eier und auch noch freiwillig? :hungover::hungover::hungover:

...aua...

Wenn ein Piercing durch den Schwellkörper oder die Eichel geht, verlängert sich die Heilungszeit auf üblicherweise 4-6 Monate kann aber auch bis zu einem Jahr, in schlechten Fällen, dauern.

Zurück
Oben