G
Gast
(Gelöschter Account)
Versteht ihr mich und meine Vorfreude.
gewiss, schlampe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteht ihr mich und meine Vorfreude.
Ein paar Ausreißer gehören immer dazu !
Schamlippenpiercing (äußere Schamlippen): 4 bis 10 Wochen
Klitoris-Piercing und Klitorisvorhautpiercing: 4 bis 8 Wochen
Schamhügel: 3 bis über 9 Monate (Christina-Piercing)
Sein Pumpfi kann vielleicht eh mehr denken, als sein "Hirn". :![]()
Boa, das war unterirdisch!![]()
wenn ich viel glaube nach einem intimpiercing, aber das glaub ich nicht
wie lange dauert die heilung bei einem piercing deiner art........also 2 wochen kann ich beim besten willen nicht glauben.
kommt mir alles wie eine lustige geschichte vor..
Sorry, fein zu wissen das man nicht der einzige ist.Und ich werde immer vergessen!!!![]()
ihr deutschen seid schon ein lustiges völkchen![]()
Das gute alte sinnerfassende Lesen von Texten:
also die TE meint, dass sie sich vor zwei Wochen überreden ließ, mal Partnertausch mit ihrem Göttergatten auszuprobieren. Nun geht's zur Sache.
Sie hat selbst ein gutes Gefühl dabei, denn offensichtlich hat sie sich schon DAVOR zu einigen
Dingen überreden lassen - wie Waxing, Intim- und Brustpiercing - und ist mit diesen Vorschlägen in der Vergangenheit = bereits VOR diesen letzten zwei WOchen - gut gefahren.
Wir wissen natürlich nicht wann genau sie sich piercen ließ, aber es scheint schon ein Zeitl her zu sein.
Was jetzt ins SUmme die Glaubwürdigkeit der ganzen Story weder positiv noch negativ beeinflusst.
aber belegt, dass sie eine brave schlampe ist, die tut, was ihr mann ihr sagt![]()
du magst recht haben, nur dann würd ich das alles ganz anders schreiben.....ok ist wahrscheinlich eine erfundene geschichte und die/der TE schon gesperrt. wird seinen grund haben.Das gute alte sinnerfassende Lesen von Texten:
also die TE meint, dass sie sich vor zwei Wochen überreden ließ, mal Partnertausch mit ihrem Göttergatten auszuprobieren. Nun geht's zur Sache.
Sie hat selbst ein gutes Gefühl dabei, denn offensichtlich hat sie sich schon DAVOR zu einigen
Dingen überreden lassen - wie Waxing, Intim- und Brustpiercing - und ist mit diesen Vorschlägen in der Vergangenheit = bereits VOR diesen letzten zwei WOchen - gut gefahren.
Wir wissen natürlich nicht wann genau sie sich piercen ließ, aber es scheint schon ein Zeitl her zu sein.
Was jetzt ins SUmme die Glaubwürdigkeit der ganzen Story weder positiv noch negativ beeinflusst.
Aber mir ist schon klar, dass ich hier ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung, da es ja fast schon ein muss geworden ist .
Seit Sonntag da, 1 Beitrag und schon gesperrtdu magst recht haben, nur dann würd ich das alles ganz anders schreiben.....ok ist wahrscheinlich eine erfundene geschichte und die/der TE schon gesperrt. wird seinen grund haben.
Seit Sonntag da, 1 Beitrag und schon gesperrt
![]()
Aaallter! Waaaaaaaas?
Die haun mir nen Nagel durch die Eier und auch noch freiwillig?
...aua...
Ein Penis.....jetzt reichts!
Was ist ein "Pumpfi"!!!![]()
Ähm, ein Pumpfi nennst du einen Penis? Geh bitte, das ist höchstens ein Mininudl.Ein Penis.![]()
Ich wollte ja dem @Mitglied #199846 bloss an groben Anhaltspunkt geben. Und dasÄhm, ein Pumpfi nennst du einen Penis? Geh bitte, das ist höchstens ein Mininudl.![]()
versteht er doch auch wieder nicht.Mininudl
Bon, diese Formulierung alleine ist Anlass für die Einforderung eines Fakechecks hinsichtlich des Geschlechts des TE's
bG Bär