Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst a Foto?![]()
Ich wollte wissen, ob ich die Checks nachfordern muss, nicht den SexMich grade das Schaudern packt...
@Mitglied #433917 rupft @Mitglied #447650 während @Mitglied #472742 mir die Kleider vom Leib reißt und mich dann mit Nutella beschmiert damit die Federn vom Raben an mir picken bleiben - dann rupft @Mitglied #433917 MICH und @Mitglied #472742 das Nutella ableckt - und dann kommen all die nachfordernden Weiwaleit und wollen auch a Stückal von mir...
Brrrrrrrr..........
![]()
Aaaachsoooooo... hast mehr Sex als Checks?Ich wollte wissen, ob ich die Checks nachfordern muss, nicht den Sex![]()
Ich wollte wissen, ob ich die Checks nachfordern muss, nicht den Sex![]()
Warum ich?
Ich mag kein Nutella
Wer - der Jack?Wenn er gut war, warum nicht![]()
Wer - der Jack?![]()
Ich auch nicht !!!
Dann müsste ich den Check und eine Wiederholung fordernWenn er gut war, warum nicht![]()
Äääähhhmmmm...und ICH bin hetero.
NICHT “eigentlich“.![]()
Dann müsste ich den Check und eine Wiederholung fordern![]()
Was hat das jetzt damit zu tun, dass ich keine Nutella mag?
Könnte dich mit zerlassener Zart Bitter Schokolade. ...![]()
Aber bitte vorher die Temperatur checken...![]()
Sie darf nicht zu stark auskühlen da sie sonst fest wird, bevor ich fertig bin....![]()
Die Schokolade oder die Frau...Sie darf nicht zu stark auskühlen da sie sonst fest wird, bevor ich fertig bin....![]()
Die Schokolade oder die Frau...![]()
![]()
Brauchst du immer länger? ^^![]()