Ohne sexuellem Hintergrund

Gibt es hier auch Frauen die sich ohne sexuellem Hintergrund mit Männer treffen. Einfach Spazieren gehen oder Essen gehen usw. ?

Jup, aber dazu geh ich eher auf anderen Seiten/FacebookGruppen ... den dies hier ist ein Erotikforum... hier geht es nun mal ums Ficken, Schnacksln, Kuchen, Einlochen, Rubbeln, Budan usw.

Ja, würde ich. Ich würde mich mit dir treffen auf ein Essen oder ein Getränk.
Wenn du mir dann schlüssig erklärst warum du im Profil hetero angegeben hast, obwohl du gerne Schwänze bläst. :rolleyes:
Muss man ein derart inkonsistentes Profil haben damit Du einen auf einen Drink triffst? Dann schreib ich auch gleich was blödes in mein Profil, oder halt überhaupt einmal irgendetwas....

Hi,

Muss man ein derart inkonsistentes Profil haben damit Du einen auf einen Drink triffst? Dann schreib ich auch gleich was blödes in mein Profil, oder halt überhaupt einmal irgendetwas....

ist das ein Wettbewerb "Wer bekommt die Fotografin rum?" oder wollt ihr nur kostenlose Profifotos abgreifen?

LG Tom

Nein, du musst nur eigentlich hetero sein. :cool:

Nachweislich. :smuggrin:
Ich hab in meiner dünkelsten, verzweifeltesten Phase tatsächlich mal eine Kontaktanzeige im ERsuchtIHN geschalten... nachweislich:hmm:. Gehen wir jetzt auf einen Cafe??? Und ich kann dir erklären was das gebracht hat oder gern im Detail warum ich das getan hab??? Also wenn DAS deine einzige Anforderung für ein Cafe-Date ist wär ich schon dabei :D

Aber zum Threadthema:
Sicher gibts hier Frauen die sich ohne sexuelle Intentionen oder sexuellen Hintergrund mit Leuten treffen. Hatte schon wunderbar nette Usertreffen am Badeschiff, beim Tanzen gehen, auf Stammtischen, Essen gehen, Massagetreffen und sonstige Ausflüge... eigentlich waren so gut wie alle meine EF Kontakte bisher eher auf Plaudern und nette Ausflüge ausgelegt und weniger auf Sextreffen. Wenn man weiß was man selbst will und was einem selbst Spaß macht und das offen nach außen trägt findet man aber praktisch immer und überall Menschen die auch mitmachen wollen.

Das ist einfach, die Frage ist nur was Du Dir für einen Nachweis vorstellst?

Willst das wirklich? :unsicher::down:

Ich freu mich hier über jeden hetero Mann, sind ne seltene Spezies.

Ich hab in meiner dünkelsten, verzweifeltesten Phase tatsächlich mal eine Kontaktanzeige im ERsuchtIHN geschalten... nachweislich:hmm:. Gehen wir jetzt auf einen Cafe??? Und ich kann dir erklären was das gebracht hat oder gern im Detail warum ich das getan hab??? Also wenn DAS deine einzige Anforderung für ein Cafe-Date ist wär ich schon dabei :D

Ich hab gar keine Anforderungen für ein Kaffee Date.

Ok, eine: Es bleibt beim Kaffee. :D
Ok, noch eine: Die Grundformen der menschlichen Kommunikation muss man:down: beherrschen. (Schon schwieriger. :rolleyes:)

Zurück
Oben