ORAL BEI FRAUEN

Immer wieder schreiben mir Damen mein Freund oder Mann leckt mich nicht ich will es unbedingt und brauch es . Verstehe nicht viele Männer warum sie nicht lecken wollen , Ich denke Sex ohne Oralverkehr 🔥🔥🔥, wer es feucht macht muss es auch weglecken 🔥🔥🔥
Was hast du genommen? 😂😂😂🙈 also das glaub ich dir jetzt nicht. 🤷🏻‍♀️😂🤷🏻‍♀️ Leck du kommst auf Ideen des is ma nimma wuascht. 🤭😂

Immer wieder schreiben mir Damen mein Freund oder Mann leckt mich nicht ich will es unbedingt und brauch es . Verstehe nicht viele Männer warum sie nicht lecken wollen , Ich denke Sex ohne Oralverkehr 🔥🔥🔥, wer es feucht macht muss es auch weglecken 🔥🔥🔥

Vielleicht stört die Männer ein grüner schlatziger übelst riechender Ausfluss.
Und jetzt suchens einen Dummen notgeilen Dude der es trotzdem macht.

Mein Gott, dass muss ja furchtbar sein. Heulen die doch glatt Dein Postfach voll. Ich würde es dicht machen, um diesem Stress zu entgehen. Also diese wilden, unbefriedigten Frauen ... es ist schlimm! :undweg:

Manchmal kommt es leider vor, dass manche Dame nicht weiß oder es sie nicht kümmert wie sie riecht und dann können Situationen entstehen wo ein junger erregter Mann sich hingebungs- und hoffnungsvoll der Vulva seiner Angebeteten nähert, um sie zu lecken, und dann einem Aroma ausgesetzt wird, welches seinem zarten Jüngling den Anreiz nehmen könnte dies in Zukunft wieder zu tun denke ich 😅😅😘😘
Auch ich bin empfindlich auf den Duft der Muschi! Positiv, wenn sie frisch nur mit Wasser gepült ist, und negativ wenn sie käsig oder nach einem Deo riecht, liebe aber diese Art Sex aktiv und pasiv.
Mit Oralsex beginnt bei mir der eigentliche Akt und beshert meiner Freundin den ersten Orgasmus. Meine Frau fand und findet das unappetlich und hat deshalb vermutlich noch nie einen Orgasmus erlebt

Zurück
Oben