- Reaktionen
- 86.941
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der flog gerade auf seiner Kanonenkugel hier vorbei.Hat Baron Münchhausen heut Ausgang?
Niemand hat von Dir persönlich geredet....Nee sehe ich nicht so. Ich persönlich überprüfe vor jedem blowjob wie ich rieche. Würde mich ziemlich schämen ihr so ne ranzige käsestange hin zu halten
in dein öter wirkli nimma...do muasst froh sei, wennst moi an aundern gschmock in mund host ois kukident, gö?!
Immer wieder schreiben mir Damen mein Freund oder Mann leckt mich nicht ich will es unbedingt und brauch es
und dann kein Blut sehen wollen oder wie?Ich bin aber Wikinger.
Der flog gerade auf seiner Kanonenkugel hier vorbei.
Du, ich hab das auch immer mißverstanden.Ich glaube ich kann das Missverständnis jetzt aufklären. Wenn dir eine Frau in einer PN "Leck mich" schreibt, dann meint sie nicht den Sexakt.
Hast immer auf der falschen Seite geleckt?Du, ich hab das auch immer mißverstanden.
und dann kein Blut sehen wollen oder wie?
Erinnert mich an den Chieftain aus Norsemen grad, aber guad
Er hat aber noch nicht mal den Knall gehört.Ah gut, war ich nicht die einzige, die ihn gesehen hat
Und wenn, reinigend oder erotisch?Hast immer auf der falschen Seite geleckt?
Puh. Hoffentlich erotischUnd wenn, reinigend oder erotisch?
Du, ich hab das auch immer mißverstanden.
Macht nix, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.Hast immer auf der falschen Seite geleckt?
Naja, gibt ja auch Liebhaber der Kaviarspiele.Puh. Hoffentlich erotisch
Taschentuch, bittttte
chupa chups?Macht nix, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.
Taschentuch, bittttte
Idiotisch.Und wenn, reinigend oder erotisch?