C
Gast
(Gelöschter Account)
MEINER!chupa chups?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MEINER!chupa chups?
host a glick... mens weg, bulsara kimmt
Hääää?
Wie kommst denn darauf?
Das ist wahrscheinlich noch nicht mal ein realer Irrglaube sondern meiner Meinung nach eher ein Grund extremer Desinformation. Wenn sich die Damen ihren kerls gegenüber weniger höflich und mehr ehrlich gegenüber wären wüssten manche Männer wie unangenehm sie auffallen können. Leider habe ich oft genug Frauen kennengelernt die es sich nicht so richtig getraut haben darüber zu reden und dann eher mit ausreden einher gingen...Niemand hat von Dir persönlich geredet....
Nur warum glauben Männer, dass, wenn sie morgens Katzenwäsche duschen, ihren besten aber nie WIRKLICH Wasser sehen lassen, sondern nur abschütteln, dann in Polyesterunterwäsche (=Petrischale) die ganze Nacht durchrocken....dass sie dann nach Veilchen riechen??? Für neutral wären wir schon dankbar.
Guad, dass Thema mal aufkam---zwar von der Gegenseite, aber immerhin.
Smegma ist ned so lecka wie Kell*g`s Smacks. It is a fact.
Zigarette?oh ja, ja, jaaaaa. War gut
NichtraucherinZigarette?
Mich hat es noch nie gestört wenn jemand nicht raucht.Nichtraucherin
Zum GlückNichtraucherin
ich kenn die Insider (jokes) nicht, ich geh nur nach Worten...just ignore then.
ich kenn die Insider (jokes) nicht, ich geh nur nach Worten...just ignore then.
ja ist 1 Tabuthema oder 1 schön geredetes Thema, was es funktioniert ja anscheinend immer noch gut für Männer....blowjobs stehen ganz oben auf der Liste für beide.Das ist wahrscheinlich noch nicht mal ein realer Irrglaube sondern meiner Meinung nach eher ein Grund extremer Desinformation. Wenn sich die Damen ihren kerls gegenüber weniger höflich und mehr ehrlich gegenüber wären wüssten manche Männer wie unangenehm sie auffallen können. Leider habe ich oft genug Frauen kennengelernt die es sich nicht so richtig getraut haben darüber zu reden und dann eher mit ausreden einher gingen...
Sehe ich überhaupt nicht so.ja ist 1 Tabuthema oder 1 schön geredetes Thema, was es funktioniert ja anscheinend immer noch gut für Männer....blowjobs stehen ganz oben auf der Liste für beide.
Cunnillingus eher unter...Fetisch.
Da gibts keinen Insider.
Ich hab nix über Blut geschrieben. Und was hat der Beitrag v
wie oft noch? Lass doch gut sein und ignore.host a glick... mens weg, bulsara kimmt
Sehe ich überhaupt nicht so.
wie oft noch? Lass doch gut sein und ignore.
Danke.
Leider leider leider.... Richtig emanzipiert sind wir dann wohl erst in 126 Jahren... Wenn man sich diesbezüglich etwas mehr zusammen reißen würde und Klarheit über die Situation bringen könnte wäre es bestimmt super um die Sexualität der Frau besser genießen und die des Mannes appetitlich er zu gestaltenja ist 1 Tabuthema oder 1 schön geredetes Thema, was es funktioniert ja anscheinend immer noch gut für Männer....blowjobs stehen ganz oben auf der Liste für beide.
Cunnillingus eher unter...Fetisch.
Schau auf mein Profil bist nur neidisch brauchst ja net glauben abercsehe kannstcrs auf meinen VideosIch glaube nicht, dass dir das immer wieder Damen schreiben, aber egal, du wirst es weiterhin behaupten.
Sagt der was katzenfotosauf ef postet4 Monate dabei und es schreiben haufenweise Frauen, dass sie geleckt werden wollen
Wieder ein Fall für Jonathan Frakes
Anhang anzeigen 8142784