Orgasmus beim Reiten

V

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt habe ich hier aber endlich mal ein forum wo ich mal eine frage (die mich seit langem interessiert) auch mal stellen kann. im reitforum würde man mich denke ich steinigen
primär richtet sich die frage an frauen und männer die wie ich auch reiten (also jetzt ganz normal auf pferden).
bei mir ist es so, wenn ich mit dem pferd arbeite kann ich mich voll und ganz aufs reiten konzentrieren, und empfinde dabei eigentlich nichts besonderes. gehe ich allerdings ausreiten und lass die seele baumeln überkommt mich immer die lust und ich nehme die bewegung im sattel ganz anders wahr und komme auch dann meist zum höhepunkt.
gibt es andere denen es auch so geht oder bin ich da die einzige?
wie sieht denn das bei männern aus, gibt es dort ähnliche "reaktionen" im sattel?
was mich auch mal interessieren würde, wie verhindert ihr, das man sieht was denn "passiert" ist? gibt ja doch offensichtliche flecken auf der reithose.

lg
sybille

hallo sybille,
ich hab das selbe "problem". mir kommt es immer wieder im galopp.
die angst vor nassen flecken finde ich aber übertrieben - die reiterhosen sind da ja eh dick genug.
lg

Jetzt ist mir klar, warum viele Mädels so in ihre Pferde vernarrt sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Als Reiter kann ich nur feststellen, dass es bei Männern leider nicht so erregend ist. Da beginnt sich eher was im Reiterstüberl zu regen, wenn die Mädels mit nassen Reiterhosen vom Ausritt zurückkommen :haha:

Leider sind beim Mann die errogenen Zonen etwas höher und da gibt es eher Schmerzen, wenn man sich die Hoden einklemmt. Aber das ist vielleicht für Masochisten interessant :mrgreen: . Auf jeden Fall finde ich es unheimlich erotisch, zu wissen, dass ihr solche Gefühle beim Reiten entwickelt und wenn es noch in einem Orgasmus endet, mmmm. Wie läuft der Orgasmus ab? Fällt ihr da nicht fast vom Sattel wenn es euch durchzuckt?

endlich mal frauen die es zugen, dass sie beim reiten geil werden. ;-)

ich kenne persönlich auch einige denen es so geht.... aber die verstecken es danach nicht... ja mei.. dan ist die reithose halt nass... die hauptsachen es hat ihnen gefallen...

wobei ich zugenben muss als man machen mich frauen in reithosen und der geruch nach pferd schon sehr scharf... ;-)

hatte auch schon öfter das vernügen nach dem reiten sex im stall zu haben... ;-)

... Und wie ist das dann beim Radfahren ... Ist der Kontakt des Sattels mit den intimen Stellen der Frau nicht noch viel direkter? ... Oder fehlt da der großflächige Kontakt des Sattels mit dem Po?

Jetzt ist mir klar, warum viele Mädels so in ihre Pferde vernarrt sind
dieser verdacht drängt sich ja nahezu auf, ich kenne in meinem umfeld zwar sehr viele weibliche reiterinnen, aber fast keinen männlichen, natürlich gönne ich den reitenden frauen dieses vergnügen voll und ganz, hoffentlich ist es aber dann nicht so dass diese frauen mit der zeit auf keinen mann mehr stehen, das wäre ja jammerschade, apropo reiten ich könnte mir natürlich auch vorstellen dass reitende frauen beim sex dann sehr aktiv sind weil gerade in der reitstellung kommt doch die bewegung dem reiten auf dem pferde ziemlich nahe,

Und wie ist das dann beim Radfahren ... Ist der Kontakt des Sattels mit den intimen Stellen der Frau nicht noch viel direkter? ... Oder fehlt da der großflächige Kontakt des Sattels mit dem Po
wenn ich beim radfahren hinter meiner partnerin herfahre habe ich mir genau diese frage auch schon oft gestellt, als ich die frage meiner partnerin und ihrer freundin stellte meinten beide du bist und bleibst einfach ein geiler bock, naja ich hab mir eine andere antwort erwartet aber was solls,

vielleicht nicht ganz zum Thema passend, aber ähnlich. Als wir in der Schule am Tau hinaufklettern mußten, bekam ich sofort, nach dem ich das Seil zwischen den Beinen hatte eine enorme Erektion, also knapp vor einer Ejakulation. Mich verließen die Kräfte, ich kam nicht einen Meter hoch und dazu noch der erkennbare "Ständer". Fürchterlich peinliche Situation.

bitte die diskussion etwas sachlicher führen *g* aber mal im ernst, soll jetzt wirklich keine "notgeile" diskussion werden, bitte...
ich hatte das anliegen durchaus ernst gemeint. aber um einige zu beruhigen, fast alle reiterinnen fühlen beim reiten nichts, denen geht es rein um den sport. soweit kann ich mal mit dem vorurteil aufräumen. hier und da gibts sichelich ein paar, aber das ist wie bei allem anderen.
ich kenne einen bei uns im stall, der hat immer einen funfactory bootie dabei zum ausreiten, so packt er es auch öfters das er beim reiten kommt, ist immer ganz lustig wenn man nachschauen kann ob es geklappt hat oder nicht *g*
bei mir ist das ganze denke ich mal schon dadurch unterstützt, daß ich unheimlich auf reitklamotten, insbesondere reitstiefel stehe. die bewegungen im sattel tun dan noch den rest dazu. ist halt manchmal blöd wenn man nicht alleine ausreitet, denn es muss ja nicht jeder mitbekommen.

bitte die diskussion etwas sachlicher führen *g* aber mal im ernst, soll jetzt wirklich keine "notgeile" diskussion werden, . .
Bist gut, eröffnest einen antörnenden Thread, und dann darf man nicht etwas die Phantasie spielen lassen oder eigene Erfahrungen kommunizieren? Schade, aber mir gefällt dein Thread trotzdem sehr gut.

Na ja unter meinen Freunden heisst reiten wenn es eine Frau macht schon seit Jahren wetzen !! Wetzen darum weil ja Ihr Kitzler dabei gerieben (Mundart wetzen) wird. Und Spasseshalber gaben wir das schon öfter Reiterinnen erklärt warum wir das sagen !! Noch keine hat etwas dagegen argumentiert aber die selbstbewussteren so ca 30% haben es bestätigt !! So nehm ich an dass vielleicht ein Orgasmus nicht so oft ist aber erregende Gefühle bei fast allen. Na kein Wunder wenn Männer den Schwanz massiert bekommen dann will ich sehen wer nicht einen Steifen bekommt oder sagt das mag ich nicht währ ja wieder die Natur. Zumal es beim reiten ja direkt auf die erogene Zone der Frau geht und das längerfristig man reitet ja meist nicht nur 10 min aus !! Also für mich kein Problem wenn es eine Frau zugibt !!

Mein Mann sagt, dass der Trab absolut ungeeignet ist, einen Mann zu stimulieren. Vor allem wenn man eine schlechte Technik hat und immer auf den Sattel aufschlägt. Der Galopp geht schon besser - aber wirklich einen hochgebracht hat er dabei auch noch nie.

Gott, ich muss wirklich mal reiten gehen! :D

na da habe ich ja dann ein mords thema angefangen wenn euch das so erregt *g*
ich wollte ja niemanden bremsen, aber die witze "jetzt weiss ich warum frauen so gerne reiten" sind lagsam etwas ausgelutscht *g*
also mit dem einen bekannten war ich mal ausreiten, er lehnt sich dann immer nach vorne, die beine mit den stiefeln auf das hinterteil vom pferd, so schafft er es das genau die richtigen stellen massiert werden. echt schade das er schwul ist :-( der wäre was für mich.
was auch noch toll ist, wenn man ohne sattel reitet, vorallem nach dem volti wenn ich den voltianzug anhabe, der ist so schön dünn und rutschig, echt ein hochgenuss. leider sieht man da die flecken dann noch mehr.

Bist du so nass nach dem reiten, dass die hose voller flecken ist? Unheimlich geil klingt das. Ich hatte mal ne freundin die ging auch reiten, aber die war sicher nicht geil beim reiten sonder. Nur scharf drauf abzufliegen....sie konnte es halt nicht so gut

@ voltimaus:

hat dich nach dem reiten noch nie wer darauf angesprochen?

ich find sowas sehr schaft ... ;-)

hätte gerne mal wieder sex im reitstall nach dem reiten... hattest das schon mal?

@ hypermoses: nein du bist einfach nur schlecht informiert!!! :-D

Zurück
Oben