Zeit und Zuneigung, zwei erhebliche Faktoren.
Wenn es ihr keine Lust macht, die Neugierde und Freude fehlt um zu spielen eher schwierig.
Ein Paar für das die Zielorientierung Ficken und Spritzen ist als Hauptakt, wird das nicht so gut finden können.
Es ist ein Treiben in Lust und Spiel, das macht auf weibliche Lust.
Das Ziel aneinander Freude zu haben, ist ein anderes als Orgasmusorientiertheit (wobei die kommen eh von selbst, manchmal auf weiblicher Seite sogar fast ein bisserl störend, wenn die Spannung so raus muss
)
Planen und vorhaben kann man es meiner Erfahrung nach nicht, es muss sich ergeben und passieren - dann ist es schön.
Selbst wenn er nicht ejakuliert heißt das nicht, dass er dabei nicht eine andere Art von langgezogenen Orgasmusgefühl haben kann.
Wenn man sucht findet man schon ein wenig darüber, aber zaghaft - noch zu sehr eingebrannt ist, wie richtiger Sex zu sein hat.
Ganz schlecht ist der Ansatz, es möglichst rasch hinter sich haben zu wollen, das geht da gar nicht.
Es gibt durchaus Männer, die das sehr genießen können und das ist ganz fein so, jedoch wahrscheinlich recht selten, weil man eben über landläufige Gepflogenheiten und Meinungen drüber steigt.
Nachgefragt ist der Kick dort, wo der Mann sich wirklich angenommen und gekost fühlt, nicht gedrängt, nicht in Ketten gebunden in einem Hilfsszenario (weil da muss man es ja über sich ergehen lassen), sondern ungeniert annehmen können, sind nicht so häufig.
Man sieht es ja an Schwanz-, Körpergrößenthreads etc. wie unheimlich wichtig es scheint sogar in uabänderlichen Dingen zu entsprechen, Medikamente wahllos eingeworfen um eine unnatürlichen Zustand, der allerdings imposant und steif wirken soll herzustellen.
Selbst wenn er zwischendurch mal nachlässt - denn bei diesem Spiel, spielt es gar keine Rolle, tut der männlichen Erregung auch gar keinen Abbruch, kann man mit dem Zünglein unter die Vorhaut schlüpfen und andere ungeahnte Dinge tun, die mit errigierten Pen gar nicht gehen - aber der kommt schon wieder.
Wenn wirklich die Erlösung durch Ejakulation schön wäre, etwas warten bis sich die sensibilisierten Nervenenden ein wenig beruhigt haben, aber dann wirklich zielorientiert - denn dann ist es nicht mehr so einfach.
Eine äußerst schöne Sache.
Gerne auch weibliche Sichtweisen
.
Danke für den Thread. Ich würde es in gemeinsamer Sexualität nicht missen mögen, bin aber auch sehr akribisch, neugierig, entdeckungsfreudig und ruhig, wenn mir denn danach ist. Die Männer haben Knopferln von denen die meisten gar nicht wissen, dass sie sie besitzen. Aha-Erlebnis mit über 50 inklusive und keine Seltenheit. Es soll schon Männer geben, die sehr mutig sind und irgendwann so selbstsicher, dass sie ohne immer aktiv für Geschehen und Frauenorgasmen zuständig sich im Meer der Lust der unendlichen Erregung tragen lassen können.
Orgasmuskontrolle würde ich es nicht nennen, denn um den geht es nicht.
Das kann bestenfalls ein prüder Hiilfsausdruck sein um zu rechtfertigen, dass man Sexualität pflegen mag und einem der Orgasmus egal ist.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
(Wie von TE angesprochen, BDSM in allen Formen ausgeklammert - das ist eine andere Geschichte)
o.t. Auch wenn ich prüde rüber kommen mag, weil ich absolut auf Monogamie und Exklusivität bestehe, hetero bin und kein Interesse an Zuziehen weiterer Personen habe: Das ist genau einer der Gründe warum. Das auf diesem Level zu erleben ohne den Rausch der Hormone den die Intimität der Zweisamkeit macht, ist schwer möglich. Man kann/will nicht alles haben.
Wenn man sich ein wenig von dem entfernt, was Nachbars Lumpi unkastriert kann:
Libido, Erektion, Ejakulation und Orgasmus – müssen nicht immer zusammen auftreten. Jede ist auch einzeln möglich.
....was für eine wundervolle Spielwiese....Männer sind bei Gott nicht einfacher gestrickt als Frauen - mit dem Zulassen habe sie ihre Plag.
Am bekannten Terrain des Ficken und Spritzen fühlen sie sich weitaus sicherer.
Die Angst nicht zu entsprechen und Leistung bringen ist weitaus höher als bei Frauen. Da denken viele sogar, nackt und verfügbar zu sein reicht bereits.
Ich denke, dass viele die das gerne erleben mögen dann in die devote Rolle schlüpfen, weil da Annehmen und der Leistungsdruck anders gelagert ist.