Outdoor mit der Frau sex haben

Reaktionen
822
Hallo,ich und meine Frau suchen ein nettes Outdoor Plätzchen für sex in Raum Wien oder Bezirk tulln,gibt es da was nettes,lg und danke schön mal

wir hatten das we im raum st.pölten in einem wald stückchen sex... nebenbei wurden bäume gefällt und ein bis zwei spaziergänger unterwegs

da gibt's 100erte. Kommt drauf an, was ihr wollt. Völlig unbeobachtet sein? Zuseher haben? Mitspieler?

Hallo,ich und meine Frau suchen ein nettes Outdoor Plätzchen für sex in Raum Wien oder Bezirk tulln,gibt es da was nettes,lg und danke schön mal
Wieso habt Ihr eigentlich kein Paarprofil? Weiss Deine Frau, dass Du hier als Frau schreibst?
Hallo.wir sind ein paar.er 40 sie 33
Und bist jetzt 39 oder 40? Oder mittlerweile noch 2 Jahre älter?
liebes001 Hallo heisse Frau.bin der Markus aus wien.39 Jahre sportlich blond und liebe das Abenteuer und erotische Spiele.meld dich mal.lg
:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm ein beliebiges Wandergebiet -> wander die ausgeschilderte Route entlang -> halte an einem beliebigen Punkt davon an -> geh in einem 90° Winkel vom Wanderweg etwa 2-5 Minuten in den Wald -> Leb dich aus!!!

Ne mal ehrlich! Ein beliebiges Wandergebiet oder einen großen Park. Ich hab ganz nette Erfahrungen mit dem Lainzer Tiergarten gemacht. Dort spielt allerdings der Reiz erwischt werden zu können eine Rolle weil Wege doch recht nah beisamen liegen und wirklich abgelegene Ecken überraschend selten sind. Aber wenn du eine bequeme Picknickdecke mitnimmst die groß genug ist sehe ich jetzt echt keine Schwierigkeiten Locations für irgendwelche Outdoorspielerein zu finden.

Zurück
Oben